3. Liga 2019/20

Abstimmung 3.Liga
!0:8 für Saison zu Ende Spielen( Magdeburg war dagegen)

Gruß Dieter
 
Der OB von Halle hat Geisterspiele in Halle untersagt. Der HFC wird auch nicht in ein anderes Stadion umziehen. Finde ich o.k. so.
Allerdings ist auffallend, dass gerade die Vereine weiterspielen wollen, die in der Liga weiter oben spielen, wie z.B. auch BS und die, die unten stehen wollen nicht.
Eine Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und den Stadtoberhäuptern ist ja nichts ungewöhnliches.
 
Auch die 3. Liga bleibt spannend. Wenn nur ein Verein streikt, wird es nichts mehr.
Von daher sehe ich den Abbruch kommen.
So wie es für Hölle zuletzt lief, ist das eine logische Schlussfolgerung.
Für uns war es ja auch kaum besser.

Zu Ende spielen, aber ohne das es Absteiger gibt, ist ja auch für'n Arsch.
 
Abbruch und das von oben bis unten!
Was soll denn dieses Geisterspielegetue,glaubt etwa wirklich jemand das es die Fans davon abhält zu den Stadien zu reisen?Wohl kaum!
Und warum soll der Fussball eine Ausnahme machen wenn Gaststätten etc. in die Brüche gehen,ein Unding.
Abbruch ohne Wertung der Saison und fertig,meine Meinung.
 
Genau meine Meinung
Abbruch und gut ist, die Gefahr das sich bei Skybesitzer doch etliche zum Fussball gucken treffen !

Gruß Dieter
 
In der 3. Liga sind 8 Vereine die einen Wiederbeginn mit allen Mitteln verhindern wollen (FCM, HFC, Jena usw.)
Das, obwohl es keine Coronafälle in den Vereinen gibt.
Sie lassen die Poliotik der Bundesländer machen. Für mich ist das eine komplett verlogene Macherei.
Ich habe den Glauben an die Ehrlichkeit des Fußballs im Profibereich verloren. DFL und DFB gegen die Vereine, das kann nicht gut gehen.
Das ist alles so ehrlich, wie die 10 Meisterschaftstitel des BFC-Dynamo zu DDR-Zeiten. Es gibt noch einen Haufen Mielkes.
 
So ein Durcheinander
 
Es kommt Licht in den dunklen Tunnel. Wir dürfen wohl bald wieder in unser zu Hause.
:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::laola:

Da werdet Ihr wohl die ersten sein. Man währe ich froh wenn ich noch ein Heimspiel erleben könnte in dieser Saison!

Eiserne Grüße Boris
U.N.V.E.U.
 
So lange der DFB noch nicht zustimmt, werden wir auch nicht ins Stadion dürfen. Die werden einen Teufel tun und die Genemigung für Zuschauer geben und als allerletztes für MD. Die Auseinandersetzungen zwischen dem DFB und 8 3.Ligavereinen, die gegen den Wiederbeginn waren, waren doch sehr groß und der FCM und HFC haben da mit Haken und Ösen gekämpft. Die Antwort wird der DFB bekommen, wenn Zuschauer wieder ins Stadion dürfen. Die 3.Ligavereine brauchen das Zuschauergeld ja viel mehr als die 1. und 2. Liga.
 
Der Ball rollt wieder
Magdeburg startet mit einer Heimniederlage! (Ohne Hüpfen läuft es nicht)
Gruß Dieter
Wer vorne das Tor nicht trifft und einmal pennt, der verliert halt so ein Spiel. War schon mit Zuschauern so und hat sich nicht geändert. Und das Tor macht auch noch Andre Henault, der mal in Magdeburg war.
 
man hätte damals Härtel behalten sollen ,er hat den Club hoch gebracht.
eine Krise gibt es überall mal.
 
man hätte damals Härtel behalten sollen ,er hat den Club hoch gebracht.
eine Krise gibt es überall mal.
War ich auch immer der Meinung. Aber Rostock freut sich. Wie man aber jemals auf die Idee Wollitz gekommen ist :a0155: :a045: das lässt schon an der Kompetenz von Maik Franz zweifeln. Ich nehme an, der ist auch nicht mehr lange beim Club.

Dem HFC scheint der Trainerwechsel aber gut getan zu haben. Und wir müssen ausgerechnet da bald hin.

Übrigens waren bei dem Spiel in Rostock auch FCH-Fans vor dem Stadion.

Nannte sich Protest. Die Anfeuerungsrufe für die Mannschaft waren aber zu hören:k020:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben