3. Liga 2019/20

Die haben 1/2 so viele Zuschauer wie wir und das, wo sie so weit oben stehen und wir haben die grosse Bauphase hinter uns.
Also nicht wirklich ein Zeichen für groes Interesse

Das hat nichst mit Zuschauerzahlen und Umbauzeiten zu tun, sondern wie sich der Fußball in Sachsen- Anhalt entwickelt.
Ich dachte das Du den Fußball in den unteren Klassen verfolgst, und da gehören auch die anderen Mannschaften dazu die hier
zu Hause sind !!!:a015::genau:

Gruß Eiserner Boris
U.N.V.E.U.
 
Ich dachte das Du den Fußball in den unteren Klassen verfolgst, und da gehören auch die anderen Mannschaften dazu die hier
zu Hause sind !!!:a015::genau:

Gruß Eiserner Boris
U.N.V.E.U.

Ich schaue mir den Dorffußball im Kreis und bei der LandesKlasse 1 und 2 an und die Landesliga 1. Der Rest ist mir auch wurscht. Gut, die 4. Liga noch wegen HBS, aber das wars dann auch, sonst wird es zu viel.
Bei Hölle wäre ich froh, wenn die jedes Jahr in einer anderen Liga spielen als wir, in welcher ist egal. Kennst ja die Sache wegen Hannes usw.. Deshalb möchte ich die Spiele gegen die nicht mehr.
 
es ist so still hier geworden! was macht der FCM?
Gruß Dieter
 
Aber so wird das nichts mit dem Wiederaufstieg ....

Eiserne Adventsgrüße Boris
U.N.V.E.U.
Ist doch erst in 3 Jahren auf dem Plan :wink:.
Die 3. Liga ist soooo ausgeglichen. Wir gewinnen gegen einige Mannschaften die in der Tabelle über uns stehen und leisten uns gegen alle von unten Fehler um diese Fastabsteiger wieder aufzumuntern. Am Samstag fahren wir zum Freundschaftsspiel nach BS. Das wird das erste Auswärtsspiel, wo ich mit meiner Frau hinfahre. Ergebnis ist offen. Wenn BS gut aufgepasst hat, lassen sie unsere erst mal 15 Minuten anlaufen, schießen dann das Gegentor und setzen für den Rest auf Konter. Das hat sogar Münster so gemacht, die vorher 14!!! mal nicht gewonnen haben.
 
Gestern habe ich das wahnsinngste Spiel seit Jahren live erlebt.
BS gegen den FCM hatte alles und mehr zu bieten, als man von einem Spitzenspiel erwarten kann. 3 rote Karten, 1 11m, ausverkauftes Stadion, in der Stadt und im Stadion ware Freundschaftsspielstimmung, aber auf dem Platz ging es gewaltig zur Sache. BS geht 2 mal in Führung und MD antwortet einmal in einer Minute und einmal nach 3 Minuten. Das Ergebnis hat eher den Löwen nicht gefallen als uns. Eine merkwürdige Schiriarbeitsweise war natürlich auch dabei. Trotz 2 gelber Karten durfte ein Braunschweiger weiterspielen. Genug Gesprächsstoff bis Ende Januar.
 
Bleibt mal unten,wenn wir dann im Mai absteigen wird es wieder ne klasse 3.Liga mit den Ostclubs.Hoffentlich kann sich Karl-Marx-Stadt noch retten,Jena ist wohl hoffnungslos.Und vielleicht kommen ja noch die Gurkenpflücker aus Cottbus dazu.
Denk mal an Zwickau, die standen auch schon mal zur Winterpause so hoffnungslos wie jetzt Jena da und hätten dann fast noch aufsteigen können.
 
Der 1. FC Magdeburg hat sich am heutigen Sonntag, 22.12.2019, entschieden, seinen bisherigen Cheftrainer Stefan Krämer mit sofortiger Wirkung frei zu stellen.
 
Äußerst geschmacklos von Mario K.
Allerdings wäre das wohl auch schwer über mehrere Tage geheim zu halten.
Die Niederlage in Münster war wohl schon der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.
Mario hat sich nur noch Rückenhalt geholt.
 
Mensch Bärchen, jetzt hat Dein Traditionsclub seinen Übungsleiter entlassen.
Ich dachte immer, wenn ich Deine Beiträge so lese, Ihr seid eine große traditionsbewusste Familie, in der wirtschaftlicher Erfolg nicht an erster Stelle steht, sondern vielmehr das Wir-Gefühl, die schönen nostalgischen Spieltage mit Roster, Bier und Fangesängen, da jagt man doch kein Familienmitglied vom Hof, wie das sonst nur die verhassten, geldgeilen Clubs tun. :a0155:
 
So ist das nun einmal. Im Profifußball mahlen die Mühlen alle gleich.
 
Mensch Bärchen, jetzt hat Dein Traditionsclub seinen Übungsleiter entlassen.
Ich dachte immer, wenn ich Deine Beiträge so lese, Ihr seid eine große traditionsbewusste Familie, in der wirtschaftlicher Erfolg nicht an erster Stelle steht, sondern vielmehr das Wir-Gefühl, die schönen nostalgischen Spieltage mit Roster, Bier und Fangesängen, da jagt man doch kein Familienmitglied vom Hof, wie das sonst nur die verhassten, geldgeilen Clubs tun. :a0155:
Ich finde das jetzt so kurz vor Weihnachten auch scheixxx. Mario Kallnik hat sich mit dieser Aktion auch zu ca. 90% Unverständnis eingehandelt und Maik Franz gleich mit, denn eher liegt der Misserfolg an der Einkaufspolitik als an dem Trainer. Der hatte keinen einzigen Spieler zu verantworten. Was mir nur nicht an ihm gefallen hat, ist seine Schwatzhaftigkeit. Er hat jedem Gegner vor jedem Spiel schon mal alles verraten, was in seinem Kopf so vor sich geht. Das kennen wir von Jens Härtel nicht und das ist auch nicht gut so.
 
Mensch Bärchen, jetzt hat Dein Traditionsclub seinen Übungsleiter entlassen.
Ich dachte immer, wenn ich Deine Beiträge so lese, Ihr seid eine große traditionsbewusste Familie, in der wirtschaftlicher Erfolg nicht an erster Stelle steht, sondern vielmehr das Wir-Gefühl, die schönen nostalgischen Spieltage mit Roster, Bier und Fangesängen, da jagt man doch kein Familienmitglied vom Hof, wie das sonst nur die verhassten, geldgeilen Clubs tun. :a0155:
:a0155::a0155:lächerlich
:a0155::a0155::a0155: 5*Unverständnis (für die Liker gleich mit).
Ich finde das jetzt so kurz vor Weihnachten auch scheixxx. Mario Kallnik hat sich mit dieser Aktion auch zu ca. 90% Unverständnis eingehandelt
Ich gehöre dann wohl zu den 10% ,welche Pele Wollitz willkommen heißen und die Entscheidung der Führung begrüßen.
Krämer ist menschlich sicherlich top,aber leider hat er meiner Meinung nach, die Mannschaft nie erreicht bzw.seinen Stempel aufdrucken können.Ob dann 3 Alphatiere in Zukunft besser harmonieren wird sich zeigen.Blau Weiße Grüße und Frohe Weihnachten
 
Der Wechsel hätte auch zwischen Weihnachten und dem Jahreswechsel kommen können. Trainingslager ist erst nächstes Jahr.
Warum Wollitz gleich einen Vertrag bis 21 bekommt, kann man nur vermuten. Ich hatte auf Rösler gehofft.
Schaun mer ma. Klasse halten wäre mit diesem Trainer schon ein Erfolg.
 
Oben