3. Liga 2019/20

...also ich denke da schießt du deutlich über das Ziel hinaus
Natürlich provokant geschrieben und auch etwas polemisch, aber für die meisten Fußballfans in Deutschland ist der "RedBull Leipzig" eben nur deshalb ein rotes Tuch, ...wie sie Fußball spielen, gefällt sogar mir. :wink:
 
Sagt ausgerechnet derjenige, der in jedem hier geführten Fussballthema, den FC Magdeburg lobhudelt.......:biglaugh:. Da ist es Dir doch auch egal, ob es 1.BL, Pokal oder CL ist.
Und ehrlich gesagt......das nervt mich auch...sorry :a045:
Die Fans vom FCM sind so, ...habe auch einen in der Familie. Seitdem Sparwasser bei der WM 74 den späteren Weltmeister mit seinem Tor 1:0 ausknockte, haben die alle einen an der Klatsche. :biglaugh:
 
die "Klatsche"...?
Ne, unsere bekommen von den gegnerischen Fans und Manschaften oft eine gewisse Anerkennung . Das kann aber auch als Klatsche abgetan werden. Nach den Spielen beim HSV oder Kaiserslautern haben sich einige gegnerische Fans im FCM Forum gemeldet und sich sehr lobend zur Stimmung geäußert. Das beim HSV kannst du dir am Ende meines Beitrags mal anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ausgerechnet derjenige, der in jedem hier geführten Fussballthema, den FC Magdeburg lobhudelt.......:biglaugh:. Da ist es Dir doch auch egal, ob es 1.BL, Pokal oder CL ist.
Und ehrlich gesagt......das nervt mich auch...sorry :a045:
Hängt dieses Jahr aber mit Bülter zusammen, der von uns zu Union gegangen ist und dort schon durch die 2 Tore gegen Dortmund zur Legende geworden ist.
Zusätzlich freut mich der Aufstieg von Union sowieso.
 
Ne, unsere bekommen von den gegnerischen Fans und Manschaften oft eine gewisse Anerkennung . Das kann aber auch als Klatsche abgetan werden. Nach den Spielen beim HSV oder Kaiserslautern haben sich einige gegnerische Fans im FCM Forum gemeldet und sich sehr lobend zur Stimmung geäußert. Das beim HSV kannst du dir am Ende meines Beitrags mal anschauen.

Hängt dieses Jahr aber mit Bülter zusammen, der von uns zu Union gegangen ist und dort schon durch die 2 Tore gegen Dortmund zur Legende geworden ist.
Zusätzlich freut mich der Aufstieg von Union sowieso.

Ich kann mir schon vorstellen das der FCM durchaus positiv rüber kommen kann, aber diese unsägliche Selbstlobhudelei einiger und das getue als wären sie die größten der Welt, weil man vor mehr als vierzig Jahren einen Pokal gewonnen hat, ein paar Mannschaften im Pokal geschlagen und hüpfen kann, ist extrem nervig...
 
Magdeburg Rostock 0:1
So ist das, wenn man fast nur noch ne zusammengekaufte Söldnertruppe auf dem Platz hat, nach so einem Abstieg.
Der einzige richtige Magdeburger war auf der Gegenseite, Brunst. Der war ja zuletzt nicht mehr gut genug für unsere Führung. Dieses dauernde Durchgemische der ganzen Söldner kotzt mich mitlerweile an. 17 neue zum Saisonbeginn. Das dauert wieder Jahre, bis das ne Mannschaft ist. Uns fehlen die Typen, die sich in Liga 1-4 verteilt haben. Lauter Einzelfußballer auf dem Platz. Schiller, Türpitz, Erdmann, das sind Typen, die jede Mannschaft brauch, aber uns z.Z. fehlen.
 
Heute trafen zwei Welten in Zwickau aufeinander beim Spiel gegen die jungen Kicker vom FC Bayern.

Es war wirklich toll anzusehen, was die, teilweise letztes Jahr noch in der U19 spielenden, Jungs aus München dort an Ballbehandlung und Tempo im Aufbauspiel an den Tag legten - Doppelpässe, Hinterlaufen, Richtungswechsel in der Ballannahme, alles Automatismen.

Daß Robustheit im Zweikampf und taktische Cleverness noch fehlen, sah man gegen wirklich aggressiv pressende Zwickauer, die zum Schluss verdient 3:0 gewannen, aber auch.

Ein toller Sonn(-en)tag mit Filius, Bier und Røster :a020:
 
Heute mal ein richtig gutes Spiel in MD gegen die Hallunkendorfer. So wird ne Mannschaft draus. Da wollten wir mal den Braunschweigern helfen, wieder die Tabellenspitze zu erobern und was machen die? Sie verlieren zu Hause gegen die Ingolstädter. Nächstes WE, wenn MMAT sind, gehts zu den kleinen Bayern.
 
U. Hoeneß hat ja gestern als Ziel ausgegen, die 2. soll vor dem Verein mit den 4 Zahlen stehen. :biglaugh: Ich traue es ihnen zu, aber sie werden nicht aufsteigen. Eher die Löwen.
Man stelle sich vor, diese Regelung gäbe es nicht, wo würden die dann hinkommen?
Diese Nachwuchskicker werden sich auch kaum auf die anderen 3.Ligisten verteilen, da sie ja dort in die 1. Mannschaft wollen.
Aber würden sie so zusammenbleiben, währe es mindestens eine Mannschaft, die in 3 Jahren BL spielen könnte, aber bei diesem Verein nicht darf und kann.
 
Oben