3. Liga 2019/20

Mal abgesehen vom wirklich schlechten Fußball des FCM letzte Saison und auch der spielerisch nicht den Punkten entspr. Leistung der Aufstiegssaison, sollte man mit Vergleichen "ehem. Pokalsieger-Mannschaft vs. Heute" vorsichtig sein.
:lacher:Du lieber Himmel.:confused1:Für mich definitiv der Beitrag des Jahres...Danke
 
Ob der Schuss vom Cotrainer gegen den BS-Spieler so gewollt war? Wenn ja, sollten sie ihn mal die letzten 15 Minuten noch auf den Platz schicken, wenn wir zurück liegen:wink:.

Nein, DAS war der Beitrag des Jahres. :blabla: Einen genau so gewollten Schuss schulmäßig mit der Innenseite habe ich selten gesehen! :eek1:
 
:lacher:Du lieber Himmel.:confused1:Für mich definitiv der Beitrag des Jahres...Danke

Ich habe das Glück, viele Fußballspiele in Liga 2 und 3 live sehen zu können, aber egal, in welcher Liga Magdeburg als Gast im Stadion war, ich hatte niemals das Gefühl, daß diese Mannschaft in Liga 3 eine Übermannschaft war bzw. bei den Spielen in Aue oder DD ihre zweifelsfreie Zugehörigkeit zu Liga 2 unter Beweis stellte.

Daß man das mit blau-weißer Brille anders sieht, ist normal und nicht zu kritisieren, aus den gut besuchten Heimspielen eine sportliche Bedeutung über die Bezeichnung TRADITIONSCLUB hinaus abzuleiten, ist aber abwegig - da befindet sich der FCM in guter Gesellschaft mit eigentlich ehem. Weitaus erfolgreicheren Clubs wie Kaiserslautern zB.

Der 1. FCM hat auch keinen großen Stellenwert im deutschen Fußball, auch wenn das für viele Nichtfußballinteressierte hier im NAF durchaus anders rüber kommt, nur weil zwei FCM-Fans sich hier in ihrer privaten Spielecke wöchentlich austoben.

Nehmt mir das bitte nicht übel, Jungs - ist nicht mal böse gemeint.
 
Der 1. FCM hat auch keinen großen Stellenwert im deutschen Fußball,
Du magst "Die Größten der Welt"wohl nicht?:a0155:Oder eventuell doch ein "Heimlicher",da Du dir ja seit Jahren regelmäßig unsere Spiele reinziehst.
Blau Weiße Grüße
 
Ob der Schuss vom Cotrainer gegen den BS-Spieler so gewollt war? Wenn ja, sollten sie ihn mal die letzten 15 Minuten noch auf den Platz schicken, wenn wir zurück liegen:wink:.

Nein, DAS war der Beitrag des Jahres. :blabla: Einen genau so gewollten Schuss schulmäßig mit der Innenseite habe ich selten gesehen! :eek1:
Also sollte er doch noch einen Spielerpass bekommen:biglaugh:
Ich habe den Schuss nicht so genau gesehen, da ich auf der anderen Seite stehe.
Ich habe das Glück, viele Fußballspiele in Liga 2 und 3 live sehen zu können, aber egal, in welcher Liga Magdeburg als Gast im Stadion war, ich hatte niemals das Gefühl, daß diese Mannschaft in Liga 3 eine Übermannschaft war bzw. bei den Spielen in Aue oder DD ihre zweifelsfreie Zugehörigkeit zu Liga 2 unter Beweis stellte.

Daß man das mit blau-weißer Brille anders sieht, ist normal und nicht zu kritisieren, aus den gut besuchten Heimspielen eine sportliche Bedeutung über die Bezeichnung TRADITIONSCLUB hinaus abzuleiten, ist aber abwegig - da befindet sich der FCM in guter Gesellschaft mit eigentlich ehem. Weitaus erfolgreicheren Clubs wie Kaiserslautern zB.

Der 1. FCM hat auch keinen großen Stellenwert im deutschen Fußball, auch wenn das für viele Nichtfußballinteressierte hier im NAF durchaus anders rüber kommt, nur weil zwei FCM-Fans sich hier in ihrer privaten Spielecke wöchentlich austoben.

Nehmt mir das bitte nicht übel, Jungs - ist nicht mal böse gemeint.
Dass die Mannschaft nicht 2. ligareif war ist unumstritten, aber gegen den HSV haben wir gewonnen und nur deswegen hat sich der Kurzbesuch gelohnt:dance3::dance3::dance3:.
In der 3. Liga waren wir 2 mal 4. und einmal 1. Wer sollte also statt des FCM aufsteigen und wäre dann besser geeignet? Wir nehmen nur noch einmal richtig Anlauf, wenn`s sein muss über die RL und dann bleiben wir evtl. etwas länger.
 
Du magst "Die Größten der Welt"wohl nicht?:a0155:Oder eventuell doch ein "Heimlicher",da Du dir ja seit Jahren regelmäßig unsere Spiele reinziehst.
Blau Weiße Grüße
Da gibts mehrere, die sich jedes Spiel des FCM ansehen, aber immer meckern:biglaugh:. Für die stehen da keine Menschen auf dem Platz sondern nur ein Haufen Unfähiger, egal wie die Spiele ausgehen. Die gibts aber auch bei den Bayern und allen anderen Vereinen/Firmen in jeder Liga. Dabei saßen sie warscheinlich beim FC Sophieenthal nur auf der Bank:lacher::lacher::lacher:
 
....da wird wohl nicht viel zu holen sein...:biglaugh:
aber warten wir Mal ab...
 
....da wird wohl nicht viel zu holen sein...:biglaugh:
aber warten wir Mal ab...
Da war in der letzten Zeit meist nicht viel zu holen für uns. Jetzt sind auch noch 4 ehemalige von uns bei Trabantbauern, das macht die Sache nicht leichter. Aber man schaue auf BS letztes Jahr und dann sieht man, dass auch andere 2. Ligaabsteiger schon Probleme in der 3. Liga hatten. Ob es nun besser oder schlechter ist bei uns, unser Kader ist jünger und BS müsste im Falle eines kommenden Aufstiegs viel umstellen, was unsere Führung jetzt scheinbar anders vor hat.
Es bleibt spannend.
 
Streckt euch mal!

Mensch Inge, das waren ganz ganz schwere Gegner und unsere Mannschaft muss sich erst finden.
Wir haben schonmal irgendwann den HSV geschlagen und noch ganz andere Mannschaften, also
sind wir unbesiegbar.
Der ein oder andere Torhüter der letzten Spiele sollte vielleicht über Werbepartnerschaften mit Apollo oder
Fielmann nachdenken, solche individuellen Fehler sind nicht nur Spiel-, sondern unter Umständen Saison-
entscheidend.
Aber wollen wir jetzt am Anfang mal nicht den Teufel an die Wand malen, der FCM hat noch keine Bäume
ausgerissen, aber ich glaube eine leichte Aufwärtstendenz entdeckt zu haben.
 
Da der Urlaub ja so gut wie vorbei ist, kann ich mich ja nun wieder auf den Fußball konzentrieren:wink:.

Am kommenden WE treffen 2 aufeinander, die knapp am Pokalerfolg gegen BL vorbei geschrammt sind. In KMS herscht allerdings z.Z. ganz schön Unruhe, da der ehemaligen überzeugten Brausekicker wegen merkwürdigem Verhalten in Zusdammenhang mit fragwürdigen CFC-Fans und seiner neuen Vorliebe für Freunde mit hohem Traditionsbewusstsein aussortiert wurde und so nun höchstens wieder neben seinen Freunden Platz nehmen darf. Dazu hat der CFC jetzt auch noch Probleme mit den Fans wegen dem Wandervogel am Hals und Löschung aus dem Vereinsregister droht.

Keine Ruhige Grundlage für eine gute Saison, oder die Spieler spielen schon für ihre neue Bewerbung.
 
Oben