3.Liga 2017/2018

EISBÄR, leg schon mal die Herztabletten zurecht.
Wenn ihr aufsteigt brauchste die bestimmt.
Ich kenne das Gefühl,---DU NICHT
 
EISBÄR, leg schon mal die Herztabletten zurecht.
Wenn ihr aufsteigt brauchste die bestimmt.
Ich kenne das Gefühl,---DU NICHT
Doch, ist erst 3 Jahre her, unser letzter Aufstieg. Von der 4. in die 3. Liga, aber z. Z. gehts in MD richtig ab.
Wenn es am Samstag klappt, gibts wohl ne mega Party. Wenn nicht, dann eben später, evtl. auch in Hölle.
Aber die Mannschaft ist z.Z. so gut drauf, da zweifelt wohl keiner mehr am Aufstieg. Und bei den Zuschauerzahlen, ist auch ne gute Grundlage für die 2.Liga-Saison geschaffen. Andere brauchen den Aufstieg um nicht finanziell zu kollabieren (KSC), aber bei uns würde es finanziell unproblematisch sein, wenns nicht klappt. Aber für die Köpfe würde es wohl ne Katastrophe sein, wenns jetzt noch schief geht. Schaun mer ma:dance3::dance3::dance3::hot::hot::hot::dance3::dance3::dance3::hot::hot::hot:
 
es sieht ja jetzt bald so aus als wenn das Thema dritte Liga geschlossen werden kann:19:

Gruß Dieter
 
Doch, ist erst 3 Jahre her, unser letzter Aufstieg. Von der 4. in die 3. Liga, aber z. Z. gehts in MD richtig ab.
Wenn es am Samstag klappt, gibts wohl ne mega Party. Wenn nicht, dann eben später, evtl. auch in Hölle.
Aber die Mannschaft ist z.Z. so gut drauf, da zweifelt wohl keiner mehr am Aufstieg. Und bei den Zuschauerzahlen, ist auch ne gute Grundlage für die 2.Liga-Saison geschaffen. Andere brauchen den Aufstieg um nicht finanziell zu kollabieren (KSC), aber bei uns würde es finanziell unproblematisch sein, wenns nicht klappt. Aber für die Köpfe würde es wohl ne Katastrophe sein, wenns jetzt noch schief geht. Schaun mer ma:dance3::dance3::dance3::hot::hot::hot::dance3::dance3::dance3::hot::hot::hot:
Manno ihr seid DURCH,:aufweck::hot:fangt das SAUFEN an:a015::a015::a015:
 
Wir spielen mit nem 1.Liga Stadion in der 4. :wink:
Naja, es ist aber als BL-Stadion doch zu klein. M. E. sollte ein Stadion unter 30000 nicht für die BL zugelassen werden (tschuldigung Freiburg). Stelln wer uns mal vor, Kiel schafft den Aufstieg:sorry:....... dann könne die ja nach Hamburg gehen:lacher:und schon hat Hamburg wieder BL-Fußball:lacher:. Aber das vorhandene..............
Kapazität 13.400 Plätze:eek1: . Stellt euch mal vor, die janzen HSV-Fans kommen nach Kiel:wink::lacher:weil sie weiter BL sehen wollen:biglaugh:
 
es sieht ja jetzt bald so aus als wenn das Thema dritte Liga geschlossen werden kann:19:

Gruß Dieter
Ach Dieter, das ziehen wir durch, für Mannschaften, die bisher überbewertet sind. :1poke:
Bei euch interessiert sich doch sowieso kaum einer für Fußball:wink::1poke:, höchstens für den Frauenfußball:biglaugh:. Und dazu holt ihr noch Spielerin aus MD:1poke::aetsch:.
Der VWFl macht sogar bei uns Werbung und will noch Zuschauer locken.
Naja, evtl. kommen wir ja auch bald zu euch, dann aber mit 5.000 Leuten oder mehr.:a010: 10.000 sind auch möglich.
 
Es wird in den Hamburger-Medien schon auf die zukünftigen Gegner (Opfer?) eingegangen.....:)



 

Anhänge

  • Screenshot_20180419-211645.png
    Screenshot_20180419-211645.png
    225 KB · Aufrufe: 296
Irgendwie hätte es mir deutlich besser gefallen, hier als Antwort gelesen zu haben, daß bei jedem Verein ein paar Vollidioten gibt, die aber nicht die Fanszene repräsentieren... :1poke:
 
Irgendwie hätte es mir deutlich besser gefallen, hier als Antwort gelesen zu haben, daß bei jedem Verein ein paar Vollidioten gibt, die aber nicht die Fanszene repräsentieren... :1poke:
Haste auch Recht, aber z. Zeit ist es bei uns schon etwas länger ruhig, nicht von der Lautstärke, sondern bzgl. der Huls. Gibt nur noch einige wenige, leider mitlerweile sogar befreundet mit welchen vom Stasiclub. Aber es gibt keine Vorfälle mehr durch die. Allerdings ist am Wochenende mit größerem Platzsturm zu rechnen:biglaugh::genau:. Das kommt aber in fast jeder Liga vor, am Ende der Saison, vor allem bei den Tabellenführern und Zweiten:biglaugh::32::hot::hot::hot:
Ich hoffe es klappt nicht erst in Halle.
 
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster, weil ich jetzt Angeln gehe.
Glückwunsch nach Magdeburg zum Aufstieg in die 2. Bundesliga:laola:!
 
Dynamische Aufstiegsgrüße nach Magdeburg,auch hier nochmal,absolut verdient! :a020:
Nun müssen nur noch wir,Aue und Union unserer Hausaufgaben erledigen,dann wird es eine schöne Zweitligasaison kommende Spielzeit.
So,nun feiert euch die Seele aus dem Leib. :a015:

Fast vergessen,auch Glückwunsch an Paderborn!
 
Oben