3.Liga 2017/2018

Glückwunsch nach MAGDEBURCH und Paddiborn
Bärchen,,,,,Sauf nicht soviel sonst verpasste da erst 2.Ligaspiel. :lacher:
 
Glückwunsch an die Maggis! :a020:
 
holla, die Waldfee. Endlich MD,endlich!!!!
 
Schädel brummt auf Grund besondere Umstände nicht mehr. Aufstieg macht Spaß.
Nächstes Jahr HSV, die anderen Köllner und die , die nicht absteigen. Ist ja noch so viel unklar in der 2. Liga.
Und ausgerechnet jetzt soll das Stadion ausgebaut werden, was vorübergehend weniger Plätze bringt.
Bloß jut , dass ich ne Dauerkarte habe und damit Vorkaufsrecht.
Sonst ist bald keine Karte mehr in MD zu kriegen. Danach passen ca. 30000 Zus hauer rein und der Platz wird auch gebracht.
 
Glückwunsch in die Börde. :a010::a020::a015:

Ob das mit dem HSV was wird ist noch fraglich. Die fangen an sich zu wehren. Und tot gesagt leben ja bekanntlich länger.
Aber auch so, genießt den Aufstieg und bleibt vor allem drin.
 
Glückwunsch in die Börde. :a010::a020::a015:

Ob das mit dem HSV was wird ist noch fraglich. Die fangen an sich zu wehren. Und tot gesagt leben ja bekanntlich länger.
Aber auch so, genießt den Aufstieg und bleibt vor allem drin.
Also, wenn der HSV das jetzt noch schafft die BL zu halten, werden die feiern, als wenn sie die CL gewonnen haben. Aus reinem Eigeninteresse wünsche ich ihnen das aber nicht :biglaugh: :wink: :1poke:.
 
Na,immer nur verlieren :herz::herz::lacher::lacher:........DANN gibts Frust.
Habt ja im Stadion toll gefeiert,habs in TV gesehen.
 
Die 28 verletzten Polizisten bekommen bestimmt ne Jahreskarte vom 1. FCM, oder @Eisbär
 
Oben