3.Liga 2017/2018

Die 28 verletzten Polizisten bekommen bestimmt ne Jahreskarte vom 1. FCM, oder @Eisbär

rund um den Hasselbachplatz ist immer was los,leider kommen da nicht nur Leute hin die friedlich feiern wollen:aerger:

das muß nicht unbedingt mit der Feier der FCM-Fans zu tun haben.
 
rund um den Hasselbachplatz ist immer was los,leider kommen da nicht nur Leute hin die friedlich feiern wollen:aerger:

das muß nicht unbedingt mit der Feier der FCM-Fans zu tun haben.
Die Medien berichten mittlerweile das es sich bei den Störenfrieden von Hasselbachplatz um rechtsgerichte Hooligans handle die nicht wirklich was mit dem 1.FCM am Hut haben.
 

Anhänge

  • FB_IMG_1524428828734.jpg
    FB_IMG_1524428828734.jpg
    48,8 KB · Aufrufe: 337
  • FB_IMG_1524428786974.jpg
    FB_IMG_1524428786974.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 338
  • FB_IMG_1524428821540.jpg
    FB_IMG_1524428821540.jpg
    74,5 KB · Aufrufe: 336
Jute Nacht.
 
Anhand von Bild 1 und 3

Gruß Dieter
Weiss nicht was Du meinst oder werden in Wolfsburg bei einem grossen Erfolg Konfetti und Papierschlangen verteilt.Bei uns lagen sich Mann,Frau,Gross,Klein,Alt und Jung weinend auf dem Platz in den Armen.
Blau Weisse Grüße Christian
 
Weiss nicht was Du meinst oder werden in Wolfsburg bei einem grossen Erfolg Konfetti und Papierschlangen verteilt.Bei uns lagen sich Mann,Frau,Gross,Klein,Alt und Jung weinend auf dem Platz in den Armen.
Blau Weisse Grüße Christian

Als der VFL damals Meister wurde war Dieter bestimmt gerade in Norwegen und sonst gab es ja in Wolfsburg kaum Grund zur Freude.

@Magdeburger Jungs

Habt ihr die Party gut überstanden oder seid ihr noch mittendrin?

Dynamische Grüße aus DD
 
Auch von mir , aus dem Schacht, herzliche Glückwünsche nach MD . Das war verdient. Ob es ein Duell im wilden Bergland geben wird , weiß der Geier . Nach super Aufholjagd der letzten Wochen , war es der Mannschaft wohl auf Platz acht zu langweilig .Da hat man mit einer Heimpleite erstmal wieder für Spannung gesorgt.
 
Weiss nicht was Du meinst oder werden in Wolfsburg bei einem grossen Erfolg Konfetti und Papierschlangen verteilt.Bei uns lagen sich Mann,Frau,Gross,Klein,Alt und Jung weinend auf dem Platz in den Armen.
Blau Weisse Grüße Christian
Da wird nicht gefeiert. Die haben beim letzten Auswärtsspiel bei uns haufenweise Busse gechartert damit überhaupt eine Auswärts fährt. Und VW hat bezahlt.
 
Habt ihr die Party gut überstanden oder seid ihr noch mittendrin?

Dynamische Grüße aus DD
Puh das war heftig:a015:und zum Teil sehr emotional. Aber nun hat zumindestens mich der Alltag wieder.Bin auf dem Weg nach Griechenland.Noch Mal ein Eindruck vom Samstag .Freu mich jetzt auf eine klasse Saison gegen HSV,Kölle,UNION,DYNAMO,AUE,PAULI und vielleicht hoffentlich wieder KSC.So richtig realisiert habe ich es noch nicht und das wird noch etwas dauern.Aber das Dauergrinsen aus meinem Gesicht geht einfach nicht weg.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:P.S.Glückwunsch auch nach Paderborn(mega verdient)FB_IMG_1524456684945.jpg
 
Das
Puh das war heftig:a015:und zum Teil sehr emotional. Aber nun hat zumindestens mich der Alltag wieder.Bin auf dem Weg nach Griechenland.Noch Mal ein Eindruck vom Samstag .Freu mich jetzt auf eine klasse Saison gegen HSV,Kölle,UNION,DYNAMO,AUE,PAULI und vielleicht hoffentlich wieder KSC.So richtig realisiert habe ich es noch nicht und das wird noch etwas dauern.Aber das Dauergrinsen aus meinem Gesicht geht einfach nicht weg.:biglaugh::biglaugh::biglaugh:P.S.Glückwunsch auch nach Paderborn(mega verdient)Anhang anzeigen 87076

Das Dauergrinsen vergeht dir erst am 1.Spieltag was nicht heißen soll das ihr die Jacke voll kriegt,aber ab da geht der Überlebenskampf in Liga 2 los!
 
Übelste Gosse was da abging, hab es live aus erster Hand erfahren. Ist aber leider auch nicht neu in Magdeburg...
Gerade beim Einlass muss sich einiges ändern,besonders im Gästebereich.Aber auch im Heimbereich ist es ab und an katastrophal und ich hoffe wir werden das hinbekommen.
War nicht im Stadion,sondern mit der Familie angeln.
Gab wohl ne Rangelei mit einem Ordner,worauf die das der sächsichen Polizei überließen.Sorry für die Chemnitzer,welche über ne Stunde in der prallen Sonne(an den Schleusen) warten mussten.
Die Polizei wirkte dann mit Wasserwerfer auch nicht gerade deeskalierend und es lief aus dem Ruder.
 
Gab wohl ne Rangelei mit einem Ordner,worauf die das der sächsichen Polizei überließen.Sorry für die Chemnitzer,welche über ne Stunde in der prallen Sonne(an den Schleusen) warten mussten.
Die Polizei wirkte dann mit Wasserwerfer auch nicht gerade deeskalierend und es lief aus dem Ruder.

Pralle Sonne? Wasserwerfer? Dann ist das ja eine Geste der Gastfreundschaft um Kühlung zu verschaffen. Ich weiß gar nicht mehr ob den Dresdnern dieses Privileg zuteil kam, als sie nicht rein durften...:a0155:
 
Da wollte die Polizei bestimmt mal wieder ihren neuen Wasserwerfer ausprobieren. Fußballfans sind immer willkommene Trainingsobjekte. Was will man machen, wenn sonst niemand mit einem spielen will, dann sucht man sich halt selber welche aus.
Wenn eine Ausbildungskompanie aus Brandenburg bei uns ist, gibt es immer Probleme. Die Jungs wollen doch noch was lernen.
 
Genau. Schuld ist immer die Poilzei die die armen Fans provozieren. Da bleibt den amren Fans ja gar nichts anderes übrig als sich aggressiv zu verhalten.
 
Oben