3.Liga 2017/2018

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
12.570
Alter
63
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Am 21.07.2017 beginnt die 3. Liga mit dem 1. Spieltag.
Der KSC beginnt am Freitag um 20:30 gegen Osnabrück.
Über die Telekom sind nun alle spiele gleichzeitig live zu sehen. Für 2 Jahre bekommen Telekomkunden den
EntertainTV- Tarif kostenlos. (Danach wird mein FCM hoffendlich in der 2. Liga sein:dance3::tongue::19:)

http://www.fussball.de/spieltagsueb...E1K000000VS54898EVSV90M3P-G#!/section/matches


Mein FCM startet erst am Sonntag und dann hoffe ich mal auf den ersten Auswärtssieg:dance3::dance3::dance3:

Übrigens gibt es auch gute Vorbereitungsspiele im TV
http://www.liga3-online.de/live-spiele/

Noch ne kleine lustige Sache vom FCM
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nur eine Frage nach MD - Aufstieg???? :wink:
 
Ich hab nur eine Frage nach MD - Aufstieg???? :wink:
Wenn ich mal unseren Sportdirektor M. Kalle Kallnik zitieren darf: "Wenn wir zur Winterpause
45 Punkte haben, denken wir über den Aufstieg nach". Also sage ich mal, wir spielen erst mal gegen den Abstieg.:tongue:.
In den letzten Jahren ist uns das ganz gut gelungen:dance3:.
Ich sehe da eher den KSC und Unterhaching als Faforiten. Für uns ist wieder Platz 4 reserviert:wink:.
 
Ich hab nur eine Frage nach MD - Aufstieg???? :wink:
Wir sind ne absolute Wundertüte kommende Saison.Die Neuzugänge so lala und trotz Vertrauen in unsere Führung,kack ich mir an den Gedanken an die schwierige Saison fast in die Hosen.:biglaugh:Ich wage es nicht mal davon zu träumen.Klassenerhalt und nix anderes...:daumendrueck:
 
Hallo MD-Fans, :a010:

als Sympatisant von alle Ostmannschaften , die in der 2. und 3. Liga spielen, :genau:
glaube ich nicht daran das der 1.FCM in dieser Spielzeit den Aufstieg schafft.
Wenn ja, würde ich mich natürlich darüber freuhen. :daumendrueck::32:

Immer Eisern Boris:a020:
 
Heute das Testspiel gegen Aua (2.Liga) 1:0 gewonnen:a020:.
Viele Neulinge haben giute Eindrücke Hinterlassen.
In einer Woche liegt der 1. Spieltag hinter uns, in 2 Wochen bin ich zum 1. Heimspiel und wenn ich aus Norge zurück bin, kann man schon mal was sagen.
Gestern, Paderborn gegen Schalke, war auch ein gutes Spiel von Paderborn:a020:
 
Bärchen, der Start war nicht so überwältigend bei Andrea Berg!? Wobei bei allen wohl noch etwas Sand im Getriebe ist...
 
Bärchen, der Start war nicht so überwältigend bei Andrea Berg!? Wobei bei allen wohl noch etwas Sand im Getriebe ist...
In der ersten HZ hat sih gezeigt, was in der Vorbereitung schon zu sehen war, wir machen zu wqenig aus den Möglichkeiten.
Kleinsiehstemichnich hatte aber auch gewaltig Glück mit den Standarts. Das Hikhak bei uns mit dem TW ist aber auch unverständlich.
Ich habe mich auch gefragt, warum Weil auf der Bank saß.
 
Welches Spiel hast du gesehen? Welche Möglichkeiten?
Ob Weil besser gewesen wäre als Torwart, weiss ich nicht, vielleicht hätte er
wenigstens bis zum Schluss mitgespielt.
Großaspach hatte kein Glück, Magdeburg war einfach unfähig.
Da werden die Freistöße halt nicht in die Mauer gedroschen, sondern platziert geschossen.
Alle die jetzt sagen, es war doch das erste Spiel, es wird alles besser, diese 3 (oder wenigstens 1)
Punkt fehlen garantiert am Ende der Saison, ich hoffe nur, dass es trotzdem nach oben und
nicht nach unten fehlt.
 
"Es war doch das erste Spiel":a010:.....Kacke war es,aber so ein Ding vor den Bug ist besser jetzt,als ein mageres 1:1 und alles ist Paletti.Nun wissen wir ,das noch ne Menge Arbeit vor uns liegt.Aufstellung für mich absolut unverständlich.
3 Punkte hinter Platz 1 ,es ist noch nix verloren.:a055:
 
Großaspach hatte kein Glück, Magdeburg war einfach unfähig.
Da werden die Freistöße halt nicht in die Mauer gedroschen, sondern platziert geschossen.
.
Kleinsiehstemichnich hatte mit den Freistößen Glück und Glück kommt von Können. Aber obwohl andere das auch können, gelingt es denen nicht immer.
Hier hat etwas, was nicht immer klappt 3 mal 100%ig geklappt. 3 mal war es so gut, dass es in die Auswahl zum Tor des Monats gehört.
 
Grossaspach hatte mit den Freistößen Glück und Glück kommt von Können. ...

Das wäre mir neu, eher "Ist das Glück mit den Tüchtigen".
Tüchtig waren die Magdeburger nur die ersten 20 Minuten, allerdings auch ohne klare Chance.
Danach haben sie nur noch tüchtig geschlampt.
 
das Gute aus FCM Sicht ist - es kann nur noch besser werden :wink:
 
....ich war gestern im Stadion und habe mir Haching gegen den KSC angesehen. Da hat der Claus Schromm eine sehr gute Truppe zusammengestellt. Das Spiel war seitens Haching wirklich schön anzusehen.

Die Herren Kreuzer und Sandrock saßen vor mir und sahen nach dem Schlusspfiff nicht so glücklich aus! :biglaugh:
 
Wiesbaden schießt Osnabrück ab und zwar in Osnabrück! Dann war vielleicht der doch recht ordentliche Auftritt von Jena in Wiesbaden gar nicht so schlecht.

Chemnitz muss heute in Paderborn ran, was sicher auch schwer wird. Die liefen mir gestern über den Weg...

20170728_135900.jpg
 
Hast du was anderes erwartet in MD :biglaugh: :1poke: :wave::dance3::dance3::dance3:
(27', 28') 2:0 und 3:0 Doppelschlag Türpitz, der FCM ist dieses Jahr ganz anders aufgestellt, spielt anders und Beck hat noch nicht mal angefangen Tore zu schießen. Aber die RWE-Fans waren unermüdlich :a020:.


Och Bärchen, letzte Woche warst du ganz stille...
 
Oben