3.Liga 2017/2018

Pralle Sonne? Wasserwerfer? Dann ist das ja eine Geste der Gastfreundschaft um Kühlung zu verschaffen. Ich weiß gar nicht mehr ob den Dresdnern dieses Privileg zuteil kam, als sie nicht rein durften...:a0155:
Das habe ich mir auch gedacht:ergibmich:Aber die Beamten waren auf jeden Fall aus Sachsen (DD Nummernschilder),also nix mit Gastfreundlichkeit sondern Lokalpatriotismus.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Mal im Ernst,das ist absoluter Mist was manchmal auswärts abgeht und wir haben auf jeden Fall zu lernen,wie man es besser macht.
Es gibt halt Stadien in Deutschland ,dort weisst Du vorher schon das es Stress und Ärger gibt.Seitens der Ordner oder der übermotivierten Beamten,der Zustände beim Einlass,der Sanitäranlagen u.s.w..MD gehört leider manchmal dazu...:p075:
 
Genau. Schuld ist immer die Poilzei die die armen Fans provozieren. Da bleibt den amren Fans ja gar nichts anderes übrig als sich aggressiv zu verhalten.
Die Polizei ist immer schuld.:chat:
 
Das habe ich mir auch gedacht:ergibmich:Aber die Beamten waren auf jeden Fall aus Sachsen (DD Nummernschilder),also nix mit Gastfreundlichkeit sondern Lokalpatriotismus.:baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Mal im Ernst,das ist absoluter Mist was manchmal auswärts abgeht und wir haben auf jeden Fall zu lernen,wie man es besser macht.
Es gibt halt Stadien in Deutschland ,dort weisst Du vorher schon das es Stress und Ärger gibt.Seitens der Ordner oder der übermotivierten Beamten,der Zustände beim Einlass,der Sanitäranlagen u.s.w..MD gehört leider manchmal dazu...:p075:

Sanitäranlagen, gaaaaanz wichtig bei einigen Dynamos..., am Besten aus Blech :1poke:
 
Ich kenne Bereitschaftspolizisten aus MD. Die werden auch nie in MD eingesetzt. Sie fahren durch die halbe Republik und zu uns kommen andere, oft aus DD, Halle oder Brandenburg. Klar könnte es sein, dass die Magdeburger in Magdeburg mal auf Bekannte und Verwandte treffen könnten, aber das würde ja evtl. erst recht deeskalierend wirken können. Scheint aber nicht gewollt zu sein.
Ist denn überhaupt irgendwo geschrieben, warum die Polizisten einschreiten mussten?
 
Sanitäranlagen, gaaaaanz wichtig bei einigen Dynamos..., am Besten aus Blech :1poke:
Dresden verwüstet die Klo's und Auefans haben Spaß:lacher:...:a055::a055:Sachsen-Paule im Stadion gezeugt ,ich hau mich wech.


32087208_1938371372841373_1311890772651409408_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern, beim letzten Heimspiel der Magdeburger in Lotte (7200 Zuschauer, davon ca. 6000 aus MD), sicherte sich der FCM durch ein 0:1 in der 89. Minute noch die 3. Liga-Meisterschaft, mit den meisten Siegen einer Saison in der gesamten 3.-Liga- Geschichte. Mit 85 Punkten wurde der bisherige Rekord von Eintracht Braunschweig eingestellt.
Es wurde mal wieder unendlich gefeiert, in Lotte, in Magdeburg und auf allen Parkplätzen dazwischen:biglaugh:.
Es herscht eine riesen Vorfreude auf viele der kommenden 2. Ligagegener, HSV, 1.FC Köln, DD, Union Berlin, Pauli usw.:hot::hot::hot:.
Zuschauermäßig gehört der FCM mit 18207 sowieso in die 2. Liga
 
Es war der Himmel auf Erden.Fettes Dankeschön an die Sportfreunde aus Lotte,denn das war nicht selbstverständlich,das die uns ihr Stadion überlassen.
Falls der Club noch mal in euer Stadion kommt,aber mehr Bier besorgen,denn das war ALLE.:a015:.
Platzsturm war nicht zu verhindern und Lotte hat schön mitgefeiert.Erstmalig in ihrer Geschichte vor Osnabrück:a020:IMG-20180512-WA0033.jpg
 
Ich packe es mal hier rein. Wer schafft es von der RL in die 3. Liga.
Ich hoffe da auf E. Cottbus und die Löwen aus München. Bei Ürdingen-Mannheim ist es mir egal.
Auf jeden Fall kommen da wohl attraktive Mannschaften/Vereine hoch.

https://www.welt.de/sport/fussball/...Regionalliga-Termine-der-Aufstiegsspiele.html

Regionalligisten beginnen am 24. Mai
Die Aufstiegsspiele für die Dritte Liga sind für Donnerstag, 24. Mai, angesetzt. Weiche Flensburg empfängt Energie Cottbus, der KFC Uerdingen spielt gegen Waldhof Mannheim (Anstoß jeweils um 19.00 Uhr), Saarbrücken trifft auf 1860 München (17.30 Uhr). Drei Tage später finden die Rückspiele statt (14.00 Uhr). Die Partien der Löwen werden vom Bayerischen Rundfunk übertragen. Auch die anderen Spiele werden auf den dritten Programmen der Öffentlich-Rechtlichen gezeigt.
 
Mal schauen ob es hier noch Leben gibt-wo der Eisbär jetzt eine Klasse höher berichtet!
Start in die Neue Saison Eintracht und der KSC trennen sich 1:!

Gruß Dieter
 
Oben