3.Liga 2017/2018

ass das nur unabsichtliche falsche Entscheidungen gewesen sein sollen, kann ich auch nicht glauben. Der Schiri gehört auf keinen fall in den Profibereich.
Riesen-Sauerei in solch einem wichtigen Spiel.Chemnitz hat Anzeige erstattet und der Mafiaverein aus Frankfurt setzt DEN am Wochenende in der 2.Liga ein.
DFB gibt wirklich alles ,um sich immer lächerlicher zu machen.
 
So, wir sind wieder da, wo wir hingehören
upload_2018-4-1_16-1-55.png

Am nächsten WE können wir dem KSC den Traum vom direkten Aufstieg nehmen, gegen WW ein Unentschiedenund gegen Jena haben wir ja noch ein Spiel nachzuholen. Danach spielen die anderen in der Spitze gegeneinander und wir können noch 1. werden..............oder alles kommt ganz anders:biglaugh::a010::dance3::dance3::dance3:
3. Liga macht definitiv Spaß.
 
Absoluter Grottenkick und ein sehr glücklicher Sieg.Absolut nix für schwache Nerven,aber solche "dreckigen Siege" sind uns sonst nie gelungen.
Brauche erst mal meine Beruhigungstabletten...:dance3:
 
Glückwunsch nach Magdeburg. Das könnt selbst ihr dieses Jahr nicht mehr vermasseln.

Dann könnt ihr euch nächstes Jahr ja mal die schönste Stadt Deutschlands angucken. :)

Und euren Frust dann nach dem Spiel auf der Reeperbahn wegsaufen :)
 
Glückwunsch nach Magdeburg. Das könnt selbst ihr dieses Jahr nicht mehr vermasseln.

Dann könnt ihr euch nächstes Jahr ja mal die schönste Stadt Deutschlands angucken. :)

Und euren Frust dann nach dem Spiel auf der Reeperbahn wegsaufen :)
Ich hoffe, ihr wollt dann nich noch selber Karten für das Volksparkstadion haben:1poke:.
Ich habe schon 2 Leute aus HH organisiert und wir werden bis dahin so viele werden, sodass für euch da kein Platz mehr ist.
Auch in HH gibt es sehr viele FCM Fans.
 
Glückwunsch nach Magdeburg. Das könnt selbst ihr dieses Jahr nicht mehr vermasseln.
Glaube mir ,"Wir schaffen das".:confused1:Einfach geht bei uns nicht.Freitag gegen Wiesbaden allerdings können wir einen grossen Schritt machen.
 
Heute spielen in Erfurt zwei Mannschaften, die sehr wahrscheinlich in der Regionalliga verschwinden werden. Schade, beide Chemnitz und Erfurt haben beide super Stadien, die zweitligatauglich sind. Beide haben traditionell eine große und treue Fangemeinde die ebenfalls zweitligatauglich sind...
 
Ja @hermi , leider spielen Zuschauerzahlen nicht die Hauptrolle für die finanziellen Spielräume von Vereinen.
Sonst würden ja Großasbach, Fortuna Köln und Wehen Wiesbaden absteigen. Und leider geht es ab der 2. Liga noch weniger um die Zuschauerzahlen im Stadion, Dank Sky, Eurosport usw. .
Das Stadion in KMS kenne ich ja nicht, aber das Erfurter und das ist wirklich ein schönes, was mindestens in die 3. Liga gehört.
 
Fehlt nur noch Jena, sollten sie sich auch mit einem neuen Stadion verheben! Schön schade was da so alles krachen geht...
 
So schnell geht das, vor 3 Jahren, als wir noch in die 3. Liga gekommen sind, waren wir dann 8 Ostvereine und nun beginnt die Liga im Hebst evtl. mit 5. Naja, dann kommt der Mielkeclub nicht hoch, nächstes Jahr:biglaugh:.
 
Oben