3.Liga 2017/2018

Joa moi,
wir sind bisher sehr zufrieden mit dem 2. Platz.
Wenns am Ende wieder nur der 4. wird.........gehts nächstes Jahr weiter.
Und wir werden dann auch nächstes Jahr den größten Zuschauerschnitt der 3. LIGA haben.
In der 2. haben wir dann wohl 3- 5 000 mehr, aber wen interessiert das?
Gewinnen macht Spaß, aber wenns nicht klappt, geht die Welt nicht unter.
 
Magdeburg kann doch noch gewinnen:a020:

Gruß Dieter
 
:014:Schulden bezahlt - Paderborn geschlagen!!!!:laola::dance3::dance::applaus:
Habt ihr eigentlich die Lizens für die 2. Liga beantragt?:biglaugh: Fragt mal Zwickau, wie es gehen kann, wenn du alle fast alle Spiele der Rückrunde gewinnst :wink:. In Bremen wird aber richtig für den Abstiegskampf trainniert. Der Schiri gibt den kleinen Stadtmusikanten ein Tor, was eindeutig sogar vom Linienrichter als abseits angezeigt wurde und selbst von der Kamera zu erkennen war, die nicht auf der Höhe war und doch verschenken sie noch die 2:0 Führung. So hat WW noch einen Punkt geholt und MD hat wieder 6 Punkte Vorsprung vor dem Reliplatz. :dance3:
 
Das Weserstadion war gestern mal für einige Stunden im FCM-Hand, Über 4000 Machdeburjer haben schon mal geübt, falls es mal gegen die 1. Mannschaft geht. Und ich würde sagen, ihr werdet euer eigenes Wort nicht mehr verstegem. Sportlich haben wir übrigens den Abstand zu den Verfolgern wieder vergrößert
 
Wann kann man schon mal auf der Abschiedtour sich ganz in Ruhe auf die Stadien der zukünftigen Gegner einstimmen und das alles in einem Spiel:1poke::biglaugh::zwinker::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:


Und lauter als schalke sind wir auch
:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Lust auf emotionalen, traditionellen Fussball der "alten Schule"hat, morgen ab 14.00 Uhr im FreeTv(NDR,MDR)

fc hansa rostock-1.FC MAGDEBURG
2 geile Vereine ,welche mindestens eine Liga höher spielen müssten anstatt so ein Müll wie die Ratten.
Auf ein friedliches,stimmungsreiches Spiel.
 
Naja, einer der beiden wird ja bald in der 2. Liga spielen:dance3:.
Wenn ich heute die mitgereisten Gäste der Wolfsburger betrachte,(200 in Mainz). dann bin ich dafür, dass der VWfL zukünftig bei Auswärtsspielen die Montagsspiele bekommt.
Da trifft es ja fast keinen. Sowas würde bei uns in der Dritten Liga nicht passieren. Wenn wir die in der 2. Liga antreffen, werden wir ihnen mal zeigen, wie man gegnerische Stadien einnimmt.
 
23000 Zuschauer werden in Rostock erwartet und es wird wohl das einzige Spiel der Rückrunde, wo es mal sein kann, dass die Machdeburjer Fans nicht die Lautstärkenhoheit im Stadion haben. Man, bin ich schon wieder uffjerecht.:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Wäre gut, wenn Rostock gewinnt, Damit die noch ne Chance für den Aufstieg haben. FCM wird's so oder so schaffen, denke ich. Damit mehr Fussball Ost präsent wird. BEI Erfurt und KORL MORX STODT sieht's ja eher düster aus.
 
Das Stadion kocht schon mal! 23000 Zuschauer
 
Oben