3.Liga 2017/2018

An der heutigen Live-Übertragung von NDR + MDR zeigt sich wieder einmal, dass die GEZ-Gebühren wirklich sinnvoll angelegt sind.

Beide Sender haben sich dazu entschieden, im Jahr 2018, in dem jeder Haushalt jedes dritte Programm empfangen kann, die Partie Rostock gegen Magdeburg zu übertragen, so kann man wenigstens zwischen verschiedenen Kommentatoren hin- & herschalten.

Großes Lob für die Kompetenz - die Spiele Zwickau/Münster + Wehen/Halle kann man sich dann in der Zusammenfassung ansehen.
 
Ich war in Erfurt dabei und wir haben verloren. Also, was soll ich da in Rostock.
Aber nach Wolfsburg würde ich natürlich fahren und zum HSV.
Zwei Ostmannschaften sind mir für Auswärtsfahrten zu heiß , DD und HR..
Z.Z. habe ich auch wenig Zeit.
Bin froh, wenn ich alle Heimspiele besuchen kann.
 
In Rostock warste auch nicht dabei, haben aber trotzdem verloren:1poke:

Gruß Dieter
 
upload_2018-3-5_15-27-46.png


Wie es aussieht, stehen in der 3, Liga die 3 Absteiger so fest, wie in der BL der HSV und Kölle. Meinetwegen kann ja auch noch Hölle mit KMS tauschen oder KMS mit Lotte, aber dazu sollte KMS langsam mal eine Siegesserie starten. Bremen hat sich ja jetzt noch ein paar Sympathiepunkte bei den FCM und HR-Fans geholt mit der Erlebnis Weserstadion, wobei die Rostocker es ja gleich mal abfackeln wollten:gut rauch::baeaeaeaeaeaeaeaeae:.
Morgen kommt es nun zum Spitzenduell der 3. Liga, Paderborn- FCM, zusehen bei dem scheixxx Pinken Riesen.
Und am Sonntag ist das Spitzenspiel Rostock gegen Paderborn und dann schaun mer ma, wie die Tabelle da oben danach aussieht.
 
Oh Mann Hansa.Ich könnte k....n(mich übergeben:a045:)so ein Pech .15 min.vor Schluss noch auf 4 Punkt ran an Paderborn und nun mit 10 fast aus dem Rennen.Wiesbaden auch wieder kurz vor Schluss zum Sieg.Scheiss spannende 3.Liga:aerger:
 
Oh Mann Hansa.Ich könnte k....n(mich übergeben:a045:)so ein Pech .15 min.vor Schluss noch auf 4 Punkt ran an Paderborn und nun mit 10 fast aus dem Rennen.Wiesbaden auch wieder kurz vor Schluss zum Sieg.Scheiss spannende 3.Liga:aerger:
Was ist daran schlimm?:wink:
Der Kreis der Konkurenten ist damit übersichtlicher geworden. Hat doch auch was.......wenn wir morgen gewinnen:wink:
 
Naja hab ein paar Rostocker Kumpels und mit denen hoch in die Zweite wäre ein Traum.Die gehören allein von ihren Fans nicht in die Dritte,genauso wenig wie wir.
Hoffentlich verkrampfen wir jetzt nicht und lassen jedesmal zig 100%ige liegen.
 
Schade RWE ,bringt alles in Ordnung und schnell wieder hoch mit euch.Nächste Saison gibt es einen direkten Aufsteiger in Liga 3,also ranhalten:a020:.
Blau Weisse Grüsse
 
Oben