3.Liga 2017/2018

Die Fans haben sich bei der Mannschaft auch gebührend bedankt , ist natürlich nicht für jedes Ohr geeignet:biglaugh::dance3::wink::dance3:
Ganz besonders wird man sich in Erfurt ärgern, kommt doch der Beck von dort, der uns in diese Liga gebracht hat und uns nach einer "unbedeutenden" Pause ab nun in Liga 2 bringen wird.
ER TRIFFT WIEDER:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:

Video: FCM-Fans feiern die Mannschaft für grandiose Hinrunde
 
Zuletzt bearbeitet:
...der uns in diese Liga gebracht hat und uns nach einer "unbedeutenden" Pause ab nun in Liga 2 bringen wird.

Dass ich das noch mal lesen darf, MD glaubt an den Aufstieg und das nach der halben Saison. Ich fall vom Glauben ab :zwinker::wave:
 
...der uns in diese Liga gebracht hat und uns nach einer "unbedeutenden" Pause ab nun in Liga 2 bringen wird.

Dass ich das noch mal lesen darf, MD glaubt an den Aufstieg und das nach der halben Saison. Ich fall vom Glauben ab :zwinker::wave:
:a055::biglaugh:Ich persönlich halte mich lieber noch etwas bedeckt und öffne den Champus erst,wenn auch nach Adam Ries der Aufstieg nicht mehr zu "verhindern" ist.
Grüsse in die Lausitz:a015:

und das wo sie doch gar nicht aufsteigen wollen....in der 2. BL fängt doch der Kommerz an.
:a045:ohne Worte
 
Millionen-Angebot

Jenas Außenverteidiger Cros vor Wechsel nach England
14.12.2017, 17:05 Uhr | dpa

C:\Users\EISBR~1\AppData\Local\Temp\msohtml1\01\clip_image001.jpg


Spieler des FC Carl Zeiss Jena, Guillaume Cros. Foto: Martin Schutt/Archiv (Quelle: dpa)

Guillaume Cros, Außenverteidiger des Fußball-Drittligisten FC Carl Zeiss Jena, steht Information der "Ostthüringer Zeitung" zufolge vor einem Wechsel nach England. Der englische Drittliga-Club Charlton Athletic soll sich mit dem 22 Jahre alten Franzosen so gut wie einig sein.
Cros kam im Sommer 2016 vom französischen Fünftligisten RCO Agde nach Jena und hat bei den Thüringern noch einen Vertrag bis 30. Juni 2019. Er ist einer der Leistungsträger beim Drittliga-Aufsteiger.

Eine mittlere sechsstellige Summe soll der Transfer für Jena einbringen. Damit könnte der Traditionsverein den Verlust für die laufende Saison wohl im angekündigten Rahmen von 800.000 Euro halten.

Auch Bundesligist FC Augsburg, der französische Erstligist RC Straßburg und der FC Basel aus der Schweiz sollen Interesse an Cros haben. Aber es scheint für Cros auf die Insel zu gehen. Der belgische Minderheitsgesellschafter des FC Carl Zeiss, Roland Duchatelet, ist Inhaber des Clubs aus dem Südosten Londons.
 
Paddelborn gegen Hölle 1:1:a020::a020::a020:
Und morgen gewinnen wir und dann kann die Winterpause kommen
Dann schreit das ganze Stadion, Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey,Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey,Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey,Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey,Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey, usw..........................................................:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
 
Andre beruhige Dich...Alles wird jut:k020:,aber Merseburg nur ein Pünktchen ist doch genial.
 
Paddelborn gegen Hölle 1:1:a020::a020::a020:
Und morgen gewinnen wir und dann kann die Winterpause kommen
Dann schreit das ganze Stadion, Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey, Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey,Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey,Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey,Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey,Spitzenreiter, Spitzenreiter hey, hey, usw..........................................................:dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3::dance3:
:applaus::applaus::applaus: Besser ihr als Als PAXELBORN
 
Beck wird Torschütze des Monats:laola:

Gruß Dieter
Heute ist einfach ein Tag gewesen, der nur für den FCM gemacht ist.:laola:
Gestern schon Paderborn gegen Hölle 0:0,:laola:
Heute FCM-Kleinsiehstemichnich 3:0,:laola:
Jena - Wiesbaden 4:3:laola:
Rostock-Lotte 0:3:laola:
10 Punkte vor dem Reliplatz:laola:
12 vor einem Nichtaufstiegsplatz:laola:

Und dann noch unser Beckus Sieger beim Tor des Monats.:laola:

Super Abschluß vor Weihnachten.
 
Tabellenspitze übernommen,Beck schießt das "Tor des Monats"(im 3.Anlauf)und 10 Punkte zum Relegationsplatz.:applaus:
So weit ,so gut...

Mein Jüngster war heute zum ersten Mal mit und war,trotz der Temperaturen,schwer begeistert.
Einmal,Immer
 
Haha warst schneller.:a020:
 
Oben