3.Liga 2017/2018

Aufbauhilfe OST .Für Aussenstehende nicht so leicht zu verstehen.Wir einen Punkt zu Platz 1 und RWE einen Dreier gegen den Abstieg.

GESCHNALLT?????
 
Solche Begründungen kommen sonst nur von Bayern-Fans ...
 
Das waren halt die Bayern des Ostens.
Der einzige Verein mit einem Europapokalsieg .
Das war nur ein Ausrutscher.
Bei dem Wetter kan man mal ausrutschen.
Am nächsten Wochenende wird wieder gewonnen. ,
 
Nun ja wir haben gewonnen - hätte leicht auch andersrum ausgehen können!
Noch viel Arbeit an der Gera!
Aber als Puffbohne ist man auch mal zufrieden!
 
Na mit der Einstellung darf die Mannschaft aber nicht ran gehen.
Da sollte jetzt der Antiabstiegsbügel genutzt werden,
um Mut für die nächsten Spiele zu schöpfen. Nochmal helfen wir euch nicht.
 
Übrigens hat mir der gesammte Komplex, Steigerwaldstadion, Eishalle und Leichtathletikhalle sehr gut gefallen und ich hoffe, der Verein bekommt seine finanziellen Probleme irgendwie in den Griff. Dieses Stadion ist zu schade für die Regionalliga oder sogar tiefer.
 
Spielt Magdeburg eigentlich gar nicht mehr?:p075:
Ist sehr ruhig hier geworden.:aufweck:
 
Spielt Magdeburg eigentlich gar nicht mehr?:p075:
Ist sehr ruhig hier geworden.:aufweck:

Doch doch die Spielen schon noch. Bloß tun die i. M. alles dafür auch diesmal den Aufstieg zu vergeigen. Letzte Woche hieß es noch Aufbau Ost. :aetsch: Mal sehen mit was für einer Ausrede :blabla: die Maggies heute um die Ecke kommen. :lacher:
 
Spielt Magdeburg eigentlich gar nicht mehr?:p075:
Ist sehr ruhig hier geworden.:aufweck:
Der Club hat heute 1:0 in Würzburg durch zweifelhaften Elfmeter aber verdient verloren.Schlechteste
Leistung der Saison.Alle Annehmlichkeiten streichen und den neuen Bus gegen einen alten Ikarus für die Auswärtsspiele tauschen.Oder die gesamte Mannschaft mit den Fans in die Bahn setzen,das hilft SICHER.
Aber wir reden vom FCM....und einfach,klar oder sicher gibt es bei uns nicht.
BlauWeisseGrüsse aus Magdeburg sendet Christian
 
Aber macht euch keine Sorgen liebe Kollegen"absteigen können wir nicht mehr":a015:
 
Der Club hat heute 1:0 in Würzburg durch zweifelhaften Elfmeter aber verdient verloren

Hmm zweifelhaft war der für mich keineswegs, aber die Situation hätte man besser klären können...

Wahrscheinlich sind einige Spieler jetzt durch die offiziellen Aufstiegspläne so vernebelt im Kopf, dass
sie vergessen, dass vorher noch ein "wenig" auf dem Platz passieren muss.

Warum der Trainer nach wie vor an Beck festhält, bleibt mir verborgen, aber ich habe auch keine Ahnung vom Fußball.
 
Das war delettantisch von Handke und es fehlen die Worte.Wir machen uns im Moment zum Lacher der Liga und das zu Recht.
Da wird einem ja Angst und Bange ,wenn ich an den nächsten Spieltag denke.

Rutenhalter kommste ins HKS gegen Münster? Ich habe Lust Mal ein Bier auszugeben...:a015:
 
Ich bin heute mal zurückhaltend, denn ich habe nur das Ergebnis gesehen.
Bin gerade ....siehe Profilbild
Auch nächste Woche bin ich nicht dabei und dann sind zwei Auswertsspiele, sodass ich erst wieder im März live dabei bin. Aber 18 Mannschaften wären gerne auf unserer Position.
Dafür haben wir super Schnee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab weiter oben etwas von einem Antiabstiegsbügel gelesen, was das auch sein mag. Passt in MD auf, dass ihr nicht wieder den Antiaufstiegsbügel auspackt, Soli hin oder her. Reißt euch am Riemen und sammelt die Punkte für den Aufstieg ein, ich kann euch ja nicht pausenlos die Daumen drücken:a0155:.:aufweck:
 
Oben