2. Plattfischangeln in HH-Hafen

ww-schen (Wilder Wels)
du kannst dir ja mal zu weihnachten ein chemie-klo für die damenwelt beim buttangeln wünschen..... bussi (ich glaub, ich darf das)

lacht und winkt reni
 
@ wilder wels
marc, hat dein papa denn mal die kommentare gelesen?????

winke reni
 
So bin jetzt auch zurück vom zweiten Treffen :D musste natürlich hier erstmal lesen.

@ Hoddel und Reni Danke für die super geschriebenen Berichte genauso war es ;)

Ich kann nur sagen, die Treffen übertreffen sich jedesmal. ;)

Danke an Alle Mitwirkenden und Danke das Ihr alle so zahlreich erschienen seid,
besonderen Dank an Ronni's Angelshop, der schon angekündigt hat, beim nächsten mal mitzuangeln. Er sagte zu mir," sowas hätte er nie gedacht, das es so ein klasse Treffen werden würde", was er damit zeigte das er sehr lange bei uns blieb. ( Ronni das nächste mal solltes Dich wärmer anziehen ;) )

Wobei ich jetzt schon sagen kann, an dieser Stelle werden wir nächste Jahr nicht mehr angeln können.

Aber Lutz hat schon was ins Auge gefasst, wenn das klappt wird es das Highlight schlecht hin :D :D

Nochmals Danke an Alle :-- :--

Übrigens schöne Bilder Hoddel, Kalle :baby: :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade rein zu hause...

Sonnabend früh um ein Uhr... ich konnt nicht mehr pennen...
Also vorbereitungen auf das Treffen... mhh mal sehen wie es wird... Plattfischangeln... im Hafen von Hamburg... Regen und Wind... dazu eiskalt war vorhergesagt.
gegen Fünf Tom69 eingeladen und Günti auf der Autobahn etwas später getroffen. Zu früh an der Tanke... also selber suchen nach dem Platz...
Irgendwie waren das alles keine guten Booten dachte ich

Nach gut ner Stunde kam der Autokonvoi... herlichster Sonnenschein (wenn NAffen reisen immer :} )

Was ich dann bis gegen 18 Uhr heute Abend erlebte, spottet jeder Beschreibung.
Ich denke behaupten zu können, das ich bei vielen Treffen mit dabei bin. Ob in dem anderen Forum damals oder hier im NAF.
Was ich aber hier beim Plattfischangeln in HH die folgende Nacht und auch beim Mefo angeln auf Fehmarn erllebt habe, kann man nicht wiedergeben.
Ich glaube, es war das beste Treffen was ich jemals erlebt habe in solch einem Kreis. Leute ihr habt was verpasst... das alleine wird euch nicht überzeugen... ich weiss... aber, Hier bei diesem Treffen spürte man mehr wie zugehörigkeitsgefühl zu der Truppe Anglern... Ob man sich kannte oder nicht... bei jedem wirklich bei JEDEM merkte man ein Kameradschaftsgefühl. Jeder ist für den anderen da... und das war nicht einfach so hingesagt oder aus guiter Geeste... nein man merkte... es kam bei jedem vom Herzen!

Ich wollte eigendlich auch noch einen Bericht schreiben... aber ich kneif es mir, denn Reni und Hoddel haben es eigendlich auf den Punkt gebracht... wobei, das erlebte der letzten zwei Tage in Worte zu fassen schon fast unmöglich ist.

Andreas Michael
Ein Riesen dank für deine Mühen..
Ich weiss Du angelst für dein leben gerne... dennoch hast du dich lieber um das leibliche Wohl der NAffen gekümmert... Vor allem Danke für das HotelMichael in dem Kurzzeitig mal Naffen Alarm war :}
Danke auch an deine Frau...

und UdoRudi,
der sich um unseren Redneck gekümmert hat, damit er sich wohl fühlt wenn die Naffen mal nicht waren ...


Vor allem aber ein DANKE an alle die Anwesend waren...denn wir haben als NORWEGEN-angelforum.de denke ich, das größte Lob bekommen was wir Norwegen Begeisterte uns nur wünschen könnten...

In einer Ruhigen Minute sagte mir Redneck völlig zusammen hangslos... aus dem Gespräch...

... ich bin zu Hause, zumindest fühle ich mich so. Die Leute hier, denken wie wir, das ist ein kleines Stück Norwegen in Deutschland...
 
Zuletzt bearbeitet:
Joo, war dolle. Dank an Andreas fürs Asyl, und Erhard für das geniale Süppchen :baby:
Nur immer der komische Slang da im Norden :} , wenigschdens Angelreni hott misch versschdanne :) :D
Hoddel/Kalle, schöne Bilder, das nächste mal hab ich auch Batterien für meine dabe.

Bis denne
Robert
 
Short update: bin im mittens skagerak, wind18-20 sekundmeter, wellenhøhe 6-8 meter, Carlsberg schmekt auch gut....
melde mir morgen(heist wohl spaeter heute) wieder

bis dann, alle

redneck(at sea)
 
An ALLE NAFS/inen vom HH PLATTENTREFF :) DAS WAR EINFACH NUR SPITZE!!! :-- Es wurde sich um Neulinge gekümmert :} gefachsimpelt :} Gefeiert und nicht zuletzt auch Fisch gefangen :} Mit weitem ,DAS BESTE WAS ICH BIS JETZT ERLEBT HABE ;ooo; IHr seit selber schuld; Ihr werdet mich nämlich nicht mehr los :P :P Schöne Grüße ,PETRI HEIL UND IMMER DICKE FISCHE VON JÜRGEN AUS HAMBURG!!!
 
Hi Leutz,

musste ja leider mal wieder etwas früher abreisen als der große Rest. Sontag rief mal wieder die Arbeit und 300 km Weg waren vorher noch zu bewältigen.

Es war wie immer einfach nur geil. Alle waren wieder unglaublich gut drauf. Die Stimmung war gigantisch. Das Angeln war dieses mal aufgrund der starken Strömung nur in begrenztem Rahmen möglich, brachte aber doch ganz ordentlich Fisch. Habe selbst leider nur eine Platte verhaften können, aber das spielt ja bei einer Solchen Veranstaltung nur eine untergeordnete Rolle. Danke noch mal an alle die an der Orga beteiligt waren, oder auch was zu essen beigesteuert haben. Nur auf den Senf hätte man besser "extrascharf" draufschreiben sollen. Mein Gott, brannte mir der Hals.

Da ja, wie Andreas Michael schon sagte, das nächste Plattenangeln wohl nicht in HH stattfinden wird, und auch keine weitere Info aus Andy herauszuquetschen war, muss ich wohl weiter warten, bis es offiziell wird. Wie wär es übrigens mit nächstem Wochenende ;) ? Dann könnte ich auch gleich mein Angelzeug im Auto lassen ;)

Danke nochmal an alle, die hier Photos reingestell haben, hatte mal wieder meine Camera vergessen. So wie letztes Mal.
 
So leutz...
Jetzt bin ich wieder angekommen wo ich mich am meisten wohl fuhl :)
Hamburg war echt spass, aber ich muss mindestens etwas schlafen und danach die eindrucke ein bischen bearbeiten ehe ich den reisebericht einstellen kann.

die ueberfahrt war diesmal "Skagerak fuer fortgeschrittener"; es gab extremwetter zu see und auch die ganse kuste westnorwegens. Wir waren eigentlich nur 1-2 sekundenmetervon eine hotelnacht in Ålborg....

muss jetzt schlafen...

redneck
 
Bin auch wieder on!
Fand das eibfach Spitze wieder! Einnfach die Leute weider zu sehen zu angeln
Mit Redneck hab ich mich auch schäön unterhalten:D

Freu mich schon wenn ich das nächstemal dabei bin!
 
Robert schrieb:
Joo, war dolle. Dank an Andreas fürs Asyl, und Erhard für das geniale Süppchen :baby:
Nur immer der komische Slang da im Norden :} , wenigschdens Angelreni hott misch versschdanne :) :D
Hoddel/Kalle, schöne Bilder, das nächste mal hab ich auch Batterien für meine dabe.

Bis denne
Robert
Robert ist nicht richtig,Grozzoz ist dein Name :P :D :} :}
 
Hallo Mädels,
die Kollateralschäden sind beseitigt , auf geht’s - neue Woche neues Glück!
…schicke Fotos und nette Berichte die ihr schon reingesetzt habt!

Ich bin sehr postiv überrascht von:
…sehr vielen Personen!
…der ruhigen, effektiven Organisation!
…der gesamten Stimmung!
…Steffen, der trotz Verlust seines gesammten Equipments, doch sehr ruhig blieb – Hut ab mein Lieber!

Ich bin negativ geprägt von:
…dem doch sehr kalten Wind!
…der Zeit die zu schnell verging!
…der Fischereiaufsicht die nicht vorbei kam!

Ich will keine Selbstbeweihräucherung,
aber Initiative ist das A und O bei solch Veranstaltungen, ganz fetten Dank Leute:
…Hoddel für die Bänke, Stühle und Wattis!
…Erhardt für die leckere, leckere Erbsensuppe samt Pavillion!
…Andreas Michael/Mein Kumpel Lutz für den Grillomaten samt Versorgungsbus!
…Vater von Wilder Wels der Würstchen für ne ganze Kompanie spendete!
…Achim für die Jungmember-Pflege
…Tomheid für die Tapeziertische!
…an meinen Lütten, der auf Paps verzichtet hat!
…dem Diekhof in Tostedt, dass die noch offen hatten!
…Ole und Robert für ihre doch sehr, sehr weite Anreise – klasse Jungs!!!!
…thanks, für die vielen tollen Gespräche!!!


Es war Spitze, gerne wieder!

Gruß aus HH

Udo


Ole, Gruß von Timi…
…"sag dem Ole bitte ein großes Danke für mein Messer, das ist ganz toll!!!"
 
@Udo
Stimm ich zu!

Das die Fischereiaufsicht nicht gekommen ist, war schade! :D ;)
 
Robert schrieb:
Nur immer der komische Slang da im Norden :} , wenigschdens Angelreni hott misch versschdanne :) :D


och robbbert, kalle hat disch aaach verschdanne, dem habb ich das schon gelernt!!!!

schön, dass du wieder heile angekommen bist, war ja ne ganze ecke für dich zu fahren!!

winke reni
 
@ trout

da musst du mal in die berichte NACH dem treffen gehen. hoddel und kalle haben bilder eingestellt.

gruss reni
 
Mann, hab ich ein Glück, dass ich heute noch einen Tag Urlaub habe! :D

Das WE war hart aber schön, ach was schön, suuupeeer geeeeniaaal war das!

Das Plattfischangeln war das Beste seit der Erfindung der Tütensuppe. Es hat einfach alles gepasst: Wetter vom Feinsten, die Plattis haben gebissen (wenn auch meist bei Achim ;)), die Organisation, der mein ganz besonderer Dank gilt, hat ganze Arbeit geleistet, die Stimmung war mehr als gut und alle haben Ihren Spaß gehabt - mehr geht wohl nicht!

Ich danke nochmals allen Organisatoren für die perfekte Planung und Umsetzung. Andreas für Grillen, "Leihgerät", "Wasserbett" und Frühstück, Andy für`s Fahren, Ehrhardt für Süppchen und "Leihgerät", Ole für`s "da sein" und die Probewürfe mit seiner für meinen Geschmack zu weichen Solvrkokken-
Spinnrute ;) und allen Naffinnen, Naffen und Zwergnaffen, die da waren und den Tag zum Erlebnis gemacht haben!

Danke, danke, danke!!!!

So, ich kümmer mich jetzt mal wieder um mein weindbepocktes Töchterlein!
Bis demnächst!

Tom
 
sonstige_64.gif
Also ich bin froh das die Fischereiaufsicht nicht kam-die Erklärung über den abgesoffenen Fichereischein und das Grinsen habe ich mir erspart
icq_19.gif
 
Oben