2. Plattfischangeln in HH-Hafen

Ich musste ja heute früh gleich nachsehen, wie das Angeln war. Ausgezeichnet... :-- Vielen Dank für die bereits vorliegenden Berichte und die Bilder von Hoddel. Ich muss es irgendwie hinkriegen beim nächsten Mal dabei zu sein. Mit Gruss Frank
 
So, nach etwas schlaf, hat nun der Kater eingesetzt...
Das Treffen was gestern war, Einfach genial und kaum zu Übertreffen, mal schauen was beim Mefo Jagen nun los ist...

Bis morgen Leute
Gruß Andy
 
Moin!
Es war einfach GIGANTISCH!!!

@analle die nicht dabei waren
ihr habt echt was verpasst!

Gruß Thomas
 
@hoddel
echt schöne Bilder ich bereuhe es das ich´nicht da war aber man kann halt nicht alles im Leben schaffen....
Spitze.

Matze
 
toller bericht hoddel ... super geschrieben ... jetzt will ich sofort wieder ans wasser (wenn da nicht die Schule wäre:( ) :}
 
Klasse, schöner Bericht um so mehr freue ich mich aufs Kutterangeln.
 
Mann, da hattet ihr aber einen tollen Tag. Schöne Bilder haste gemacht Hoddel. Das war ja dann wieder ein voller erfolg. Das Wetter hat ja auch mitgespielt, Angler was willste mehr. :)
 
boah, hoddel, du hast mir ja diverse anmerkungen aus den fingerschen gezogen... lacht. aber warte nur, ich geb meinen kommentar schon noch ab, so mit den augen einer zum ersten mal dabeigewesenen und die kaum einen kannte.... so in der richtung.

hab mich sehr amüsiert, deinen bericht zu lesen, und ich kanns bestätigen, es war so!!! das mit steffen allerdings habe ich gar nicht mitbekommen, junge junge, da hat er aber ne lange erinnerung an das meeting gestern...

so, ich geh jetzt in mich, wegen bericht.

gruss reni
 
Jetzt auch von mir einige bilder.....

bild 1 wilder wels mit deiner schönen flunder :} klasse wilder wels

2 ich hab auch insgesamt 3 flundern verhaftet :D

3 wat lecker würstchen :D

4 wat ne truppe die da zusammengekommen ist :--

5 treffen auf der araltankstelle ;ooo;

6 stehen ja ganz schön eng zusammen :>>

7 schöner abschluß des treffens :<-
 
Hallo Leute,da habt Ihr ja ein schönes Treffen gehabt. :} Währe auch gerne gekommen aber meine 3 Kinder haben auf ihr Recht gepocht.Nächstes mal.....
 
Moin,

schönes Treffen war das ja offentsichtlich. Wäre gerne dabei gewesen, aber Seezunge
bei uns bei Natusch ging auch runter wie "Öl". Bis zum nächsten Mal,

Rudi.
 
Hallo Leut`s
Auch ich bin gut zuhause angekommen hatte ja nun weniger Gewicht mit und Rene der noch 150km weiter fahren musste auch!!!

So nun an alle die dazu mit beigetragen haben das unser Treffen wiedermal ein Großer Erfolg war ein : HERZLICHES DANKE SCHÖN !!!

Viel ist nachdem alle weg waren nicht mehr gelaufen aber Rene und meine Weinigkeit haben noch 1 1/2 Stunden das Wasser vom Kraut befreit-mehr war einfach nicht drin.

@Hoddel
Supi Bericht und Bilder KLASSE !!!!
@Andy
Dein Probeexemplar hat mir echt gut gefallen-würde ich sofort bestellen.
@Andreas
Ich habe am selben abend(es ließ mir einfach keine Ruhe)meine Prüfungsbescheinnigung gefunden-so das alles schnell neu geholt werden kann. und falls du da mal wieder angelst und was super schweres dran hast: DENK AN MICH !!!
Achso der Butt war 41cm und wog 745gr. habe es zuhause nachgemessen und gewogen.

Naja und dann gab es ja auch noch den Selbstmörder von einen Aal der sich NICHT den Hacken genommen hat sondern das Vorfach und sich so schön eingwickelt hat das er sein eigenes todesurteil gesprochen hat (war leider nicht mehr zu retten).Hätte ihn gern die Freiheit wieder gegeben und ihn nächtes Jahr rausgeholt.

Und auch von Rene nochmal ein großes Lob er war restlos begeistert von unser Truppe und schwört sobald er Pc und Internet hat wird er Mitglied.
 
na, dann hau ich mal in die tasten..... kalle hat ne wehe schulter, hoddel! zwinker

wie fang ich an? also, ich bin ja neuling hier und vom board haben wir per zufall kenntnis erhalten und schwups haben wir uns angemeldet. und dann war das treffen geplant, klar, dass wir da mitmachen. es war schon sehr spannend, zu sehen, wie sich das buttfieber erhöht hat, je näher der termin kam. jeder hat den anderen heissgemacht, es konnte ja nur gut werden. und für mich war es auch sehr wichtig, zu sehen, wie sich die einzelnen "naffen" untereinander verstehen.

nach schlafloser nacht (wirklich!!) sind wir den gen hafen gedüst und erst mal hallo gesagt und auf den rest gewartet. ich will nicht alles wiederholen, aber ich habe die gesichter der angler vom ersten anglerplatz gesehen, total ungläubig, als die da die autokolonne ankommen sahen. es war ein bild für die götter.

aber andreas michael ist ja ein findiges kerlschen und schon haben wir im hafen-gebirge unseren platz gefunden. entgegen der wettervorhersage hatten wir kaiserwetter, von dem 2 minütigen hagelsturm wurde ja schon berichtet, ich kann nur sagen, ich hätte besser die kaffeekanne draussen gelassen und gleich die wolldecke ins auto gerettet. so konnte es passieren, das unser auto innen weiss war, als ich mit decke da reinwollte. ohne worte.
und dann halt wieder kaiserwetter und ganz schön kühl.

es war erstaunlich, sicherlich gab es einige leute, die schon etliche kannten, aber irgendwie war es klar auf der hand, aha, der nick sieht so aus und alles in äusserst freundschaftlicher und kameradschaftlicher form. hat mir gut gefallen. und je länger der tag war, kannte man sich ja schon besser, und es wurde auch gefrozzelt.

es wurde ja im vorfeld davon gesprochen, nicht lang fragen, sondern alles mitnehmen, was nicht niet- und nagelfest ist. daran haben sich auch viele minutiös gehalten. es hätten noch 2 busse kommen können, so viel war da! es gab kein "das ist meins", es war alles unser. von der futterage bis zum angelzubehör, alles wurde geteilt und ausgeliehen. kompliment an den zeitgeist.

später wurde nochmal gefuttert und gemeinschaftlich abgebaut und wir haben den platz peinlich sauber hinterlassen, da konnte man nicht sehen, dass da so viele leute den ganzen tag verbracht haben.

die nächtliche kneipensuche war schon abenteuerlich, aber auch da haben wir uns nicht verloren und im dritten anlauf ein lokal gefunden. die dame des hauses hat nicht schlecht gestaunt, als wir da aufgeschlagen sind. hatte sonst keine gäste (mehr?) und da zumindest kalle und ich noch im angel-outfit waren, hab ichs ihr erklärt. wir haben tische zusammengestellt und wurden bestens bedient, so fand ich das wenigstens.

ich möchte mich bei allen für die guten gespräche bedanken, ole kann ganz nett singen (lacht) und bei hoddel auf alle fälle, das er mir sein warmes auto angeboten hat, damit ich mich mal aufwärmen konnte. und bei den nachbarn aus berlin, die kalles angel gerettet haben, als er mal nicht da war.

für mich war es ein gelungener tag, obwohl mich nachmittags die müdigkeit ein wenig einholte und ich mich in unser auto auf ein nickerchen zurückgezogen habe.

war echt klasse!!! und doch eins, kompli an pappa wels, der ohne zu murren mitgemacht und ausgeharrt und gesehen hat, das sein sprössling in guten händen bei den naffen ist.

scalli und ich haben uns auf den ersten blick verstanden und es wäre doch schön, wenn beim nächsten mal noch ein paar mehr frauen mit von der partie wären.

oberangler andreas michael hat glaub ich keine angel in der hand gehabt, sondern hat sich die ganze zeit unermüdlich (mit hilfen) um das wohlergehen der anwesenden gekümmert. kompliment.

das lengalenga einen fisch mehr gefangen hat als kalle, nehm ich ihm nicht übel, grinzzzzzz!!


so jetzt hör ich auf, sonst gehts noch 2 seiten weiter.... zwinker...

gruss reni
 
@angelreni
von mir aus hättest du noch mehr scheiben können (grins)
Schöner Bericht !!
 
Hallo Reni,danke für den kurzweiligen Bericht. :-- Ich hoffe das die Temperaturen deinen Rücken nicht zu sehr beansprucht haben,du weißt ja ,immer schön warm halten.Wenn es das nächste Mal paßt , bin ich auch mit von der Partie. :} Bis demnächst
 
Moin,

mein angebeteter Gatte hat soeben einen Fangfrischen Plattfisch gemampft. Er war restlos begeistert der Gute. Mika schläft seit gestern anstatt mit Teddy, nur noch mit Gummifisch, Lilli ist total verwirrt, aber ansonsten geht´s uns gut...
wann ist denn das HH Plattfischangeln 3 ?? Ich frag nur, weil ich frühzeitig nach Babysittern ausschau halten muß!


*greetzScali*
 
Oben