2. Plattfischangeln in HH-Hafen

Andreas Michael

Stammnaffe
Registriert
25 November 2003
Beiträge
6.263
Alter
63
Am 13.11.2004 findet das 2te Plattfischangeln statt.

Treffen wie gehabt an der Aral Tankstelle zwischen 10.30-11.00 Uhr solltes Du Atomobst dabei sein :D

Deine Zeit zum aufschlagen an der Tankstelle ist dann 10.00-10.30 Uhr ;)

Sorry das musste sein.

Ich liste mal alle auf die sich irgendwie schon gemeldet bzw. geäussert haben dabei zu sein.

Robert ( für dich ist schlafplatz vorhanden)
Udorudi ( Du schaffst das mit dem du weisst schon was)
Mein kumpel Lutz ( wird wohl einen Schwenkgrill mitbringen)
Trout03 ?
Lengalenga
Leierfisch?
Steffendrde
Ehrhart110
Atomobst ( es wird getauscht, bestimmt)
Cyberlover ?
Hoddel + Sponsor+ Überraschungs Gast ;)
Angelkalle ( bestimmt mit Reni)
Tomheid + 2 Kumpels
Rudi hat schon 50 Wattis bestellt

So nur zu Leute der Hafen ist groß genug wer lust hat kann sich gerne mit anschliessen!

So noch einmal wer es nicht weiss, es wird benötigt 2 Angelruten wo man mit 175-185gr werfen kann ( keine gewaltwürfe) ein Dreibein wer hat, es findet sich in der Regel auch was doppelt mit dabei ist.

Ansonsten wäre es von vorteil wenn einer irgendwie ein Partyzelt zur verfügen stellen könnte so mit 4 Seitenwänden um sich mal ein wenig evtl. aufzuwärmen, und Essen zu fassen im warmen ;)
Heizung bekommen wir wohl irgendwie hin.

Also da Lutz einen Grill mitbringen wird, sollte jeder sich vielleicht was zu Grillen mit bringen, einen Gaskocher für Glühwein wäre auch nicht schlecht näch Leierfisch

So denke wenn ich was vergessen habe Ihr seid ja auch noch da dürft also gerne mitwirken.
 
Treffen wie gehabt an der Aral Tankstelle zwischen 10.30-11.00 Uhr
, Murcks, weißt Du wann ich da aufstehen muß ;( , ob ich das pack, muß ich mal sehen. Brauch so bis Elbtunnel knappe 6 Stunden. Meld mich noch wie ich es anpack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Robert du darfst gerne später erscheinen, würde Dich dann abholen kommen, damit du nicht lange suchen musst bekommste per PM meine Nummer und der Rest ergibt sich.

Oder wir könnnen es noch anders machen du fährst Freitag nachmittag los wennste kannst, übernachtes bei mir und wir fahren dann morgens nach dem Frühstück, gemeinsam zum Angeln ;) Schön ausgeruht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freitags ist bloß erfahrungsgemäß die Autobahn ziemlich zu. Da würd ich recht spät ankommen, wobei Du ja auch eine "Nachteule" bist, oder ?
Kann mir Freitags nicht frei nehmen, wenn ich um 18 Uhr auf der Piste bin, dauert sicher bis 24 Uhr bis Hamburg.
 
Moin Jungs!

War mal zwei Tage nich da, ;ooo;
bin selbstverständlich auch wieder dabei! :}

Andreas, bräuchte bitte wieder 50 Wattis, danke!


PS: Kann mir mal jemand sagen, wie ich meine Bilder vom letzten Mal aus der Galerie hir direkt ins Forum ziehe! Die Bilder werden sonst dort vergammeln, sind erst fünf mal betrachtet worden bis jetzt.
Bitte PM an mich.
 
Aragon ich war einer der 5. :}
Soweit ich weiss darf man die Bilder nicht kopieren deswegen kannst Du nur Richtung Galerie verlinken. 8)
 
Wenn mich nicht alles täuscht gehöre ich auch zu den 5

Hier mal wieder eine Liste für bestellte Wattis

Robert ( für dich ist schlafplatz vorhanden)
Udorudi ( Du schaffst das mit dem du weisst schon was)
Mein kumpel Lutz 50 Wattis ( wird wohl einen Schwenkgrill mitbringen)
Trout03 ?
Lengalenga
Leierfisch?
Steffendrde
Ehrhart110
Atomobst ( es wird getauscht, bestimmt)
Cyberlover ?
Hoddel + Sponsor+ Überraschungs Gast 50 Wattis
Angelkalle ( bestimmt mit Reni)
Tomheid + 2 Kumpels 150 Wattis
Rudi hat schon 50 Wattis bestellt
Aragorn 50 Wattis
Andreas Michael 50 Wattis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Andreas
Bin zu Zweit also bitte 100 Wattis
Was zum Grillen bringe ich auch mit (komm ich endlich mal zum Gefriertruhe aufräumen)
Wieder um die selbe Zeit????
 
Moin Hoddel!

Danke für die Bilder, das waren schonmal sechs von 27.
Wie haste das jetzt gemacht? Oder war das ein Admin Gimmik?
 
Jo die Zeit ist die gleiche 10.30Uhr -11.00 Uhr nur Atomobst hatte ne andere Startzeit :)

Hier mal wieder eine Liste für bestellte Wattis

Robert ( für dich ist schlafplatz vorhanden)
Udorudi ( Du schaffst das mit dem du weisst schon was)
Mein kumpel Lutz 50 Wattis ( wird wohl einen Schwenkgrill mitbringen)
Trout03 ?
Lengalenga
Leierfisch?
Steffendrde + Kollege 100 Wattis
Ehrhart110
Atomobst ( es wird getauscht, bestimmt)
Cyberlover ?
Hoddel + Sponsor+ Überraschungs Gast 50 Wattis
Angelkalle ( bestimmt mit Reni)
Tomheid + 2 Kumpels 150 Wattis
Rudi hat schon 50 Wattis bestellt
Aragorn 50 Wattis
Andreas Michael 50 Wattis
 
Muss das noch klären mit N Ellis. Ich sag noch bescheid!
 
Wers glaubt würd Selig Marc! :P :P :P

Schätze mal schon, muss eben in der Schule besser weerden, schreibe nach den Ferien 3 klausuren.
 
@ Hoddel den gedanken hatte ich auch schon und habe mal 3 tüten im Auto deponiert. :D :D 8)
 
Hoddel den gedanken hatte ich auch schon und habe mal 3 tüten im Auto deponiert.
, sind das dann diese silbernen, wie auf den Fähren, gibt Norgefeeling :P :D

Andreas Michael, nochmal zum Gerät, einfache Buttsysteme hab ich noch, darf man mit denen Fischen ?, weil 2 Haken ?
was für Bleie soll ich mitnehmen ?(Gewicht)
was für Schnüre/Schnurstärke ?
 
Schnurstärke 0,30 reicht Bleie 175-185gr. wobei die ich mit dabei habe, Systeme nur mit einem Haken verwenden, es sei Du angelst mit einer Rute. Mache Dir nicht zuviele gedanken, wird alles gut.
 
@Andreas Michael,

Bitte für mich auch 50 Wattis, wer weiß, wenn ich selber zu ronni fahr , ob er dann noch welche hat, bei den bestellungen!!! :D :D :D

mal reni übereden muß, wer fährt mich sonst nach hause,bei grillen und glühwein :lach

Übrigens....Aalangelfilm ist schon auf PC, muß ihn nur noch bearbeiten...*g
 
Hier mal wieder eine Liste für bestellte Wattis

Robert ( für dich ist schlafplatz vorhanden)
Udorudi ( Du schaffst das mit dem du weisst schon was)
Mein kumpel Lutz 50 Wattis ( wird wohl einen Schwenkgrill mitbringen)
Trout03 ?
Lengalenga
Leierfisch?
Steffendrde + Kollege 100 Wattis
Ehrhart110
Atomobst ( es wird getauscht, bestimmt)
Cyberlover ?
Hoddel + Sponsor+ Überraschungs Gast 50 Wattis
Angelkalle ( bestimmt mit Reni)erstmal 50 Wattis
Tomheid + 2 Kumpels 150 Wattis
Rudi hat schon 50 Wattis bestellt
Aragorn 50 Wattis
Andreas Michael 50 Wattis
 
Oben