2. Plattfischangeln in HH-Hafen

ugly_27.gif
wenn er diskutiert hätte dann............. :D :D :D
Aber ich könnt mich selber heute noch:
ugly_08.gif
 
Ach steffen,passiert ist passiert,hab ja auch glück gehabt das ich so nette nachbarn hatte, sonst wären meine ruten auch baden gegangen..puhhhhh danke nochmal für die rettung...

schön das ihr alle heil und gesund zuhause angekommen seid....

@Trout
und das nächste mal will ich dann mal sehen wie du mit deiner neuen(alten) rute wirfst.. :D

von mir auch nochmal eine dank an alle, für den tollen tag.... ;ooo; :--
 
so ich werde mal hier direkt ein paar bilder einstellen...
nicht viel, denn ich brauche ja noch welche um den film hin zu bekommen :}


Die massen bauen auf
 
während die leute so schnakken.... träumt unser lengalenga über einen traumfisch und sagte dazu ..... das war er... zwischen den augen ... :}
 
um so größer die entäuschung nach seinem ersten fang ...
 
wir hatten besuch, udo rudi hat ihn standesgemäss empfangen ...

:} :-- :}
 
Redneck musste sich aber erst mal ausruhen von den ganzen Strapatzen :}
 
so wollten wir ihn auch nicht zum Gruppen foto wecken...
 
das war mal so alles in aller kürze...

die stimmung kommt hoffentlich im video richtig rüber ;)
 
coole Fotos Andy, da wird sich Ole aber freuen… :rolleyes: 8o

Gruß Udo
 
Klasse Bilder admin :} :} :}
 
Ole hat mir zwei sehr schöne nette CDs mir norwegischer Musik dagelassen,
wem ich sie mal "ausleihen "soll bitte pn… ;)

Gruß aus HH

Udo
 
Tolle Picks! Die Flagge ist auch stylisch! :D lengalenga auch! ;)
 
Abendesse im augenblick hier in Norwegen auf "VaterWelsWurst" (VWW) und der letzte Jever den ich im blinkertasche gefunden hab.... 8) Fuhlt sich genau so aus wie ich immernoch da bin. :D :D :D tolle fotos. Kurz dank an alle, die total danksageliste volgt im reisebericht :}
muss einfach nach dem abendessen weiterschlafen, denn ich hab beim ruckfahrt nur 'ne halbe stunde geschafft :P

redneck
 
Tom69 schrieb:
und allen Naffinnen, Naffen und Zwergnaffen, die da waren und den Tag zum Erlebnis gemacht haben!


So, ich kümmer mich jetzt mal wieder um mein weindbepocktes Töchterlein!
Bis demnächst!

Tom
Wie süß Zwergnaffen
Wünsche deiner Tochter gute Besserung. Weiss aus erfahrung, das Windpocken mitunter sehr nervig sein können!

*greetzScali*
 
Danke Scali, werd`s weiterleiten! :):):)

Tom
 
Klasse Bilder, sitze im Internet-Cafe da mein Anschluss zuhause leider ausser gefecht ist. So ist das eben wenn man sich auf andere verlässt. Hoffe aber das ich diese Woche wieder Online bin.
Ansonsten gibs ja diese schönen Läden. Ein Glück
 
Oben