2. Plattfischangeln in HH-Hafen

So ab heute darf ich wieder angeln:
Neuen Fischereischein bekommen.
Und Sportanglerpass bekomm ich am 12.12.05 neu.
Mann bin ich Froh!!!!!!!!!!!!
 
Na klasse Steffen!

Dann regelt sich ja langsam wieder alles.
Bloß gut das die grüne Karte nicht dabei war!
 
na steffen, dann kanns ja wieder los gehn mit elbbutt :D
schön das du einen neuen schein hast!!
 
Hassu denn auch schon `nen neuen Rucksack? :D:D:D

Willkommen zurück bei den gesetzestreuen Anglern! :--

Gruß
Tom
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Steffen,
also…erstmal verseuchst Du unsere Elbe mit deinem
was-weiß-ich-was-da-alles-drinn-war-Kram,
und dann willst Du auch noch einen neuen Schein?…wo kommen wir denn da hin!
…Ich hätte Dir keinen mehr ausgestellt - kannst ja zugucken und uns versorgen :lach :lach :lach ;)

pass auf Deinen "neuen" auf, Steffen… :baby:

besten Gruß aus HH

Udo
 
sonstige_87.gif
Ich krieg euch noch
icq_16.gif

Ausser den Rucksack ist fast alles wieder da !!! Un d die Brieftasche dünner ;(
 
:] :] :]

Gruß Udo
 
Ich war das erste Mal bei einem NAF treffen und ich muss sagen es war einfach SUPER, so eine tolle Truppe findet man selten. Freu mich schon auf die nächste Gelegenheit bei einem Treffen mit zu machen.

Gruß ronni
Ronni's Angelshop
 
Hi ronni,
willkommen hier on board... :}
freut uns, das es dir gefallen hat.es war auch ein super tag
 
00000732.gif
Ronny hier im Forum und viel Spass Dir hier. Hoffe man sieht sich jetzt öfters!!!!!
 
Herzlich Willkommen Ronni weiterhin viel Spass hier, na dann ma los zum nächsten Treffen sehen wir uns ja dann.
 
Nu haben wir den Salat (Suppe)

Tag auch,

sollte jemand noch Asche übrig haben, immer her damit
- ich muß ziemlich viel Asche auf mein Haupt streuen-

Also: Der Erbseneintopf wurde für das zweite Treffen von einem anderen Schlachter geholt.
Da der Laden bei Abholung sehr voll war (ich stand schon ca. 15Minuten in der Schlange und bin daher auch später zum Treffen gekommen) machte die Verkäuferin den Vorschlag, das ich die Rechnung bei Rückgabe begleiche (die Rechnung war nicht aufzufinden und alle waren im Streß)
Ich bin daher auch von einem Preis so um die 5,10 Euro pro Liter/Kg ausgegangen; das war der Preis beim ersten Treffen. (Somit 1,80 der Teller.)

Wie das dann so ist, wurden die Sachen später von meiner Frau abgegeben und bezahlt, die Rechnung hab ich erst bei der Durchsicht jetzt am Sonntag gefunden.

Der Preis pro Kilo/Liter beläuft sich auf 3,10.

Das hat zur Folge, das der Preis für einen Teller Erbsensuppe um 70 Cent zu hoch angesetzt war.

Da es ja wohl etwas blöd ist 70 cent oder 1,40 zu überweisen/mit der Post zu schicken werd ich wie folgt verfahren:
bei einen der nächste (zwei...)Treffen mit starker Norddeutscher Beteiligung und wiederum angesagten Essen, werd ich mich um die Logistik kümmern und die Preise entsprechend niedriger ansetzen.

Ansonsten bin ich nicht und seit ihr nicht aus der Welt, wir werden uns sicherlich noch des Öfteren über den Weg laufen und dann können einzelne verbliebene Außenstände noch geregelt werden.

Sorry. ehrhart
 
hi ehrhart
nu mach dir mal wegen den 70 Cent keinen Kopp. Wir waren doch alle froh, ne warme Mahlzeit zu haben. Ich fand das total lieb von dir!

Bis denne

*greetzScali*
 
Aus der Seele gesprochen Scalina
Genau und jetzt ehrhart bist du eben mit Bier dran :D :D :D
 
mensch ehrhart, so schlimm is das nun auch wieder nich, die 70 cent pro teller machen mich nun auch nicht arm. solange du dich nich mit dem geld in die karibik absetzt..... und falls doch, schick uns wenigstens ein paar bilder der dicken fische :)
 
Genau hier in Ganderkesee und Umgebung sagt man "Gönn Dir mal ein Zäpfchen :D " also mach Dir mal kein Kopp. :}
Wir sind froh gewesen das Du dir die Mühe gemacht hast, aber Deine Ehrlichkeit ist aller Ehren wert. :baby: :baby: :baby:
Dafür gibt es von mir die ganz seltenen 3 DaumenhochSmileys.
 
ganz meiner meinung...ich sach nur..... schön das es suppe gab, und wie alle schon schreiben,mach dir kein kopp :}
 
Hey Erhart!

Der rest ist Bemühungsbonus! ;) Schönen Dank nochmal!
War ja nicht deine Absicht dich zu bereichern. Meinen Segen hast du! :}
 
cool bleiben Erhardt...die Suppe war wirklich ober-lecker und das Geld mehr als wert ;)

aber fetten Respekt für die Ansage, klasse!!!

Gruß aus der Nordheide

Udo
 
Oben