2. Plattfischangeln in HH-Hafen

so leute ich bin heiss... könnte sofort los düsen... endlich wieder salzwasser....
bis morgen...
 
Ein Letztes mal die Aktuelle Liste damit Ihr das ausmaß mal seht was hier abgeht :D

Die Aktuelle Liste der Teilnehmenden und Wattis liest sich fast wie ein Buch
Scalina + 1 1/2 Personen einmal 25 Wattdingsbums
Robert 50 Wattis
Udorudi 50 Wattis
Mein kumpel Lutz
Trout03 50 Wattis
Lengalenga 50 Wattis
Steffendrde + Kollege 100 Wattis
Ehrhart110 50 Wattis
Atomobst + Kollege 100 Wattis
Hoddel + Sponsor+ Überraschungs Gast 50 Wattis
Angelkalle 50 Wattis
Angelreni klasse das Du auch frieren möchtes
Tomheid + 1 Kumpels 100 Wattis
Aragorn + Schwiegervadder in Spee 100 Wattis
Wilder Marc 50 Wattis
Seelachskönig + 100 Wattis
Andreas Michael 50 Wattis
Admin+ Tom + Günti+ Uwe 150 Wattis
Redneck 50 Wattis
und am Nachmittag Ronni vom Angelshop

Also insgesamt 1175 Wattis musst also 150 mehr mitbringen die sind noch nicht bestellt sollte aber klar gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juchu Reni,

mein Gatte heißt hier Glitter-Gatte, frag nicht warum, ich habs nicht kapiert.
Der lüdde heißt Mika wie Häkkinen...

Und wer hat mein Porta-Potti geklaut????????????

Und nu? Hat noch einer nen Chemieklo???

*greetzScali*
 
chemieklo ... wozu denn ... einfach über die kaimauer setzen und dann n strick durche kimme ziehn ... wie die alten seebären
 
admin schrieb:
so leute ich bin heiss... könnte sofort los düsen... endlich wieder salzwasser....
bis morgen...

admin, also soweit ich weiss, ist die elbe ein fluss und der hat süsswasser..... zwinker :)

nix für ungut..... reni
 
Mal ne Frage zur Sicherheit, bekommt Lutz auch Gewürm?

So wie es da steht und gerechnet ist hast ihn vergessen!
Rechne bitte nochmal nach.
 
Letzte Meldung..was so kommt

Moin,

also: Erbsensuppe für 23 Personen bestellt; jede kann zwei Teller voll davon essen. (Die Grillfraktion grillt und nicht alle essen 2 Teller Erbsensuppe, bzw. haben zusätzlich was mit zum Grillen.)

Besteck: Löffel, Messer und Gabel ca. 20 mal,
tiefe und flache Teller(Kuchenteller) auch so 20 mal,
Servietten, Müllbeutel.... no Problemo Senf, Ketchup mal sehen.

(Kein Kopp um den Abwasch, wozu gibt es Geschirrspüler)

Gasgrill(alt+rostig) aber warm und mit Flasche, Töpfe (2+5Liter?) dito....Kanister mit Wasser...

Brötchen: 30 Stück / Mettwurst und Margarine dazu.

Einige sollten also wie schon WW angekündigt hat noch was beisteuern.

Tische (Tom?), oder wer hat und noch Platz im Auto ist/ Stühle jeder selbst.

ETIKETTEN: einfach eine Rolle Kreppband (Autolakierer haben so was) mit nem Edding den Namen drauf, abreißen an die Brust kleben, ich habe fertig! Nächstes...


Rutenständer, Rollen, Schnur, Schlagschnur, Haken, Blei, Angel auch in Zweit- und Dritt-Ausführung vorhanden und verleihbar.

Wichtig Falls ich es bei mittlerweile 25 Seiten überlesen habe: ZELT, wer hat mitbringen -gemeint sind so Mannschaftszellte oder Pavilions.

Andreas Michael war doch richtig so?

ICH werd einen großen sechseckigen Gartenpavilion in weiß mitbringen;
der soll auch Seitenwände haben; das Dach ist nicht komplett, muß eine Mittelstange als Stüzte dienen (hab ich aber); das Teil ist nicht von mir, hab das so noch nicht komplett aufgebaut gesehen... kann also bisschen schief gehen. Wenn wir ne windstille Ecke vor Ort haben sollten wir sie nutzen;
Wetterbericht: windig ab und zu regen ca. 6 Grad

Wenn ich morgen vorm Auto stehe und es paßt noch was rein, pack ich es dazu, ..............vielleicht vergeß ich ja doch noch was.

Das wird einfach nur klasse. :D
 
@ aragorn
mit dreibein geht klar, bring ich mit.
@ll
man, nu kann ja nix mehr schiefgehn,suppe gibs, gegrillt wird,und ein wenig geangelt auch noch :D
kann ja nur gut werden :--
 
@ ehrhart
nix da klebeband, wie sieht denn das aus??

@ ehrhart
angelkalle und angelreni haben für beides abgestimmt, ich hoffe doch, dass wir eine kelle suppe abbekommen.

@ all
etiketten sind fertig, halt nur handgeschrieben.
wir bringen auf alle fälle 2 oder 3 kannen kaffee mit, dazu dosenmilch. wenn ich würfelzucker finde, auch den.
12 brötchen (backe ich morgen früh frisch)
grillzeug, senf, mittelscharf und düsseldorfer
küchenrolle, mülltüten, mi-wa, und was mir sonst noch so in die hände fällt morgen früh in der küche.

so langsam füllt sich unser wohnzimmer zum anglerschuppen... grinst
heidernein, das wird was morgen...

winke reni
 
Dat sehe ich genauso Reni dat wird was Tschjung Tschjung:)

Freu mich echt habe grade SMS von Robert bekommen der schlägt hier gegen 23-23.30 Uhr bei mir auf

@ Erhardt jo haste alles richtig gelesen und getippselt ;)

@ Aragorn Lutz wird nicht mitangeln können der iss am Mittwoch erst aus Krankenhaus raus hatte Schulter OP 8) wollte sich aber das Event nicht entgehen lassen ;)

Deshalb hat er noch keinen Bericht von DK getippselt :D der kommt aber noch 8) sach ich mal so ;)

So nun aber könnte es schon 10.00 Uhr morgens sein :D
 
angelreni schrieb:
admin, also soweit ich weiss, ist die elbe ein fluss und der hat süsswasser..... zwinker :)

nix für ungut..... reni

Reni das liegt daran das wir am Sonntag morgen wieder Starten an der Ostsee zum Mefotreffen ( Forumübergreifendes Treffen ) Blinkerforum/ NAF :D
 
also ham wir jetzt insgesamt 30 suppenschüsseln plus besteck , grillzeug gugg ich morgen früh, ... sons könn wa ja morgen noch was im supermarkt kaufen ... davon hat hanbugr ja genug ;)
 
update: bin auf die faere, schaukeln????? mir nicht bekannt, aber der sturm ist im heck...
es geht wie..... richtung daenemark.
3:30 angesagt.
werde nicht so viel verspaetert sein.
@ udorudi: SMS kommt spaeter.

redneck
 
@ admin und andreas michael

tiefrotwerd, mal wieder typisch für mich, wo ein fettnapf ist, find ich den und hopps rein. mein etikett hab ich vernichtet, man erkennt mich morgen sowieso am violetten kopf (vor lauter verlegenheit)..... lachtsichschiewelisch hier. ;)

gruss reni
 
angelreni schrieb:
@ admin und andreas michael

tiefrotwerd, mal wieder typisch für mich, wo ein fettnapf ist, find ich den und hopps rein. mein etikett hab ich vernichtet, man erkennt mich morgen sowieso am violetten kopf (vor lauter verlegenheit)..... lachtsichschiewelisch hier. ;)

gruss reni

Nix Fettnapf Du hast ja recht die Elbe ist Süss und da findet ja auch das Treffen statt, Admin hat nur schon an Sonntag gedacht beim Tippseln :D :D

Also alles im grünen ;)
 
so, alles fertig. kann kosgehen. 5 stunden schalf müssen reichen. 6 Uhr gehts los. ja pünktlich dasein.

@hoddel oder @andreas michael oder @denjenigen, der die Wattis abholt: könntest du bitte noch 2 ködernadeln für mich mitbringen. Danke schon mal im voraus.

freu mich schon riesig euch alle wieder zu sehen buw. den "Rest" mal kennenzulernen.

See you tomorrow
 
Hau rein Björn!
Hast ja wieder ne Megatour vor dir, fahr vorsichtig!
 
Senf Ketschup bringe ich mit
auch kommen noch ein paar würstchen und nen bissl fleisch zusammen...

@Reni

Am Sonntag gehts doch weiter richtung Ostsee :--
 
Also Leute.. ich kommauf jeden Fall aber vor 3 Uhr Nachmittags wird es kaum was werden... und spätestens um 6 muss ich wieder los... leider...
@ den jenigen, der die Wattis abhohlt:

Wenn du das noch liest, dann streiche mal bitte nochmal 50 Wattis von der Liste denn ich werd soviel würmer nicht in so kurzer zeit verangeln können... Wenn die Abbestellung nicht mehr möglich ist, ist das auch kein Problem... die bezahl ich natürlich trotzdem...

So dann bis morgen... cu
 
Oben