2. Plattfischangeln in HH-Hafen

ANGELRENI MEIN kumpel heist rene!!!
So gepackt ist alles : ES KANN LOSGEHEN !!!!!!!
 
@ Angelreni Ich Heisse Andreas :lach :lach :lach

Bitte Renate nimm mir das jetzt nicht krum ;)
 
Ich bringe wieder die zwei Tapeziertische mit!!!
Mein Kumpel heißt Nils oder auch "Paddel" genannt.
Bis Morgen gruß Thomas
 
@Andreas
Ich habe noch ein Schirm mit umhang so das zu dreiviertel alles zu ist. Für die Frauen aber sichtgeschützt. Einziges Problem es ist zum in der Erde Stecken. Soll ich ihn mitbringen?????????
 
Redneck's Travel Update

moin Leuts

Sitze jetzt in eimem internetcafe in Kristiansand und warte. Die faehre sollte 19.15 abgehen, aber wegen sturm in skagerak kommt sie erst 20.00 rein ;ooo; ;ooo;

Hoffentlich ist der sturm aus nordwest nicht so schlimm das wir nicht in Hirtshals reinkommen und an Fredrikshavn mussen ;(

Dann musst ihr etwas suppe bis nachsmittags sparen :P
Bierzeit :}

redneck
 
Andreas Michael schrieb:
@ Angelreni Ich Heisse Andreas :lach :lach :lach

Bitte Renate nimm mir das jetzt nicht krum ;)


Danke für die Info, Andreas, ich hab mich schon immer gefragt, wie Du eigentlich wirklich heisst....... lachtlaut..... kischer. :)

Gruss reni
 
Mensch Redneck...
du wolltest doch als AngelTouri reisen... genau die selben befürchtungen haben wir wenn wir nach Norge wollen :}
Vor allem glaube ich zu lesen... du kannst es kaum erwarten in Germany anzukommen,..... dann siehst du mal wie es uns immer geht ;) nur noch ein bissl mehr ....

Meine Sachen sind gepackt... ich könnte auch sofort los...
 
Leute,
alles mitbringen was nicht Niet und Nagelfest und ins Auto passt...!
noch zu brauchen wären ein,-zwei Petroleumlampen


bis nachher

Gruß aus der Nordheide
Udo
 
@ all

jetzt bin ich extra losgedüst und habe etiketten gekauft und was ist jetzt? sie sind nicht geeignet für drucker!!! warum schreiben die so was nicht auf die packung???? sind noch am suchen, ob wir noch ein programm finden, sonst schreib ich die dinger halt per hand!!

bevor experten fragen, ich habe zweckform nr. 3349 gekauft. hab mich extra dort angemeldet, um zu erfahren, dass die 33xx-etiketten nicht zum drucken geeignet sind...... ;(

@ thomheid und steffendrde

danke für die info.

winke reni
 
@ redneck

ich kann mich dem gesagten von udorudi nur anschliessen. warten mussten wir auch schon auf die fähre und es war mindestens einmal sehr schaukelig auf der überfahrt, man brauchte kaum ein bier zu trinken und schon hat man geschwankt...

trotzdem gute reise und bis morgen!

gruss reni
 
Wichtig wäre das einer einen kleinen Topf zum Wasserkochen mitbringt.
Ich habe meine Bude jetzt 3x auf den Kopp gestellt und find den nicht. ;(
 
Also für die beiden Damen mal, wer sagte chemie klo, ich sage mitbringen, ich bringe das für drumherum mit. Ist schon eingeplant und steht bereit.

Keine Panik hier kann keiner reinguggen ;) Und Windgeschützt ist das auch noch so das Ihr euch nicht noch erkältet :D

So noch was?????, bin hier voll im Stress, immer mal wieder guggen damit ich nix verpass :D :D
 
Lengalenga schrieb:
Wichtig wäre das einer einen kleinen Topf zum Wasserkochen mitbringt.
Ich habe meine Bude jetzt 3x auf den Kopp gestellt und find den nicht. ;(

Mach Dir keinen Kopf hat lutz schon eingepackt mit Kocher ;) und ma sehen wenn Frau nicht schaut bringe ich auch noch einen mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also brauchste schirm nichz Andreas?????ß
Nur zu Sicherheit frage ich(grins)
 
Iss der Pott auch beheizt, dann setz ich mich drauf und komm erst Abends wieder raus. :D
 
Nein Steffen aber selbst den habe ich auch eingepackt wie immer zuviel weisste doch sacht Ihr man was benötigt wird ich versuche es dann noch zu regeln
 
Hoddel nimmste morgen bei Ronni noch 100 Wattis mehr mit, glaube gesamt sind es dann 1125oder 1175 auf jeden fall 100 mehr sind für Günti + kollege
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sacht man was bis morgen gegen vier noch benötigt wird... eventuell kann ich noch was mit bringen ...
nur nach vier gehts hier los....
dann ist zu spät :}
 
Gut dann freu mich auf morgen.
Habe noch paar Bratwurst und Minutensteak (Eingelegt)eingepackt.
@ Hoddel
Zettel brauche ich ja wohl nicht mehr-habs kapiert wie es geht mit den Smilies

wilde2.gif
Unser Fang für morgen :D
 
Oben