2. Plattfischangeln in HH-Hafen

Mhhh Scali. Der Hafen wird voller Angler sein, aber du kannst dich ja zwischen den Kontainern ein "Nest" bauen! :D

Nein, weiß jetzt so auch nicht grnau wo das etwas wäre. Hoddel oder Andreas wissen das bestimmt!
 
In genau solchen Momenten, hasse ich es eine Frau zu sein.
Männer pinkeln im hohen Bogen über die Kaimauer, und was bleibt mir übrig? Ein Nest bauen zwischen Containern... X(
 
@ andreas michael
wenn du mich mit dem basteln meintest!!!... ich hab diesmal auch alles mit :D ,aber es geht um eine rute die ich jemanden versprochen habe,nur da fehlt halt dieser ring, also wenn jemand hat, dann bitte mitbringen,wäre ein schöner zug...

@scalina
na dann hoffen wir mal das die container immer noch da sind.
ansonsten hast du und meine holde ein kleines problem :D
aber ich denke da ist immer ne ecke wo man mal..........kann.
 
@ scalli
davor graut mir auch schon..... am besten ab sofort nix mehr trinken und essen. und dann noch bei der witterung mit dem ganzen zeuch an.... das wird was werden. hoffentlich hat einer einen schirm dabei für uns damens....

@ andreas michael
sage mal, was hältst du davon, wenn du ronnie nochmal ansprichst. dass er, bevor er losdüst zu uns im hafen evtl. noch mal anruft, vielleicht braucht noch einer was, etwas ist kaputt gegangen usw oder es werden noch die rest-bestände wattis gebraucht....

@ andreas michael
ich habe vor, namensschilder zu machen. bestimmt kennen sich schon etliche untereinander, aber nicht alle. würdest du mir bitte eine liste mit den "finalen" teilnehmern schicken so heute im laufe des nachmittags.

@ hoddel
erst mal vielen dank für deine nachricht, ich werd dich morgen "löchern"

@ all - abschlusskonferenz nach dem angeln
aufwärmen ist nicht schlecht, aber wo wollen wir hin mit unserem angelzeuch an usw... ganz uneigennützig wäre mir ja bramfeld am liebsten, weil dann könnte ich das auto parken und auch ein mitschlabbern. ;)
 
Hej Reni,

super Idee mit den Namensschildern, für Udo bitte ein Extragroßes, damit ich ihn sofort erkenne, und ihn Stürmen kann *gg*
Wenn`s wirklich mal dringend ist, setzen wir uns einfach in`s Auto, und fahren in irgendein Cafe oder so, wir sind ja Einfallsreich..

*greetzScali*
 
Was mitbringen?

Also ... eine frage von meiner seite ... wie läuft das jetzt ab ... was brauch ich außer angelschein noch mitbringen ?
Und wie läuft das mit dem süppchen ^^ und dem grillen ab ? brauchen wir da noch was , dann fahr ich nochmal los ?
 
Achja ... wenns jetzt suppe gibbt , könnt ich dann 3 Portionen haben ? eine für mich , 2 für papa ? wäre ganz ganz ganz nett von euch ;)
 
Extra was reservieren brauchen wir doch nicht oder ?
Wenn dann finden wir schon was wo die uns rein lassen :D
 
So wie das Wetter aussieht sollten wir uns gleich um 11Uhr irgendwo zusammensetzen brrrrrrrr. :}

Bringt jemand einen Gaskocher mit um mal eben was aufzuwärmen z.B. Wasser für Kaffee oder Glühwein. :?
 
@ alle teilnehmer
Könnt ihr bitte mal die Namen der "Kollegen" nennen, die mitkommen, gerne auch den namen des "kumpels"
@ hoddel
steht das noch so, das du einen sponsor und einen überraschungsgast mitbringst?

jetzt mal zu staples abdüst und etiketten kaufen geht.

winke reni
 
@ lenga lenga
ja, ich habs gelesen, einer bringt einen gaskocher mit. das steht auf der seite, wo man für die speisen abstimmen konnte....

gruss reni
 
hast recht lenga....ist auch ganz schön schneller wind hier,also schön warm anziehen... :D
 
Lengalenga schrieb:
So wie das Wetter aussieht sollten wir uns gleich um 11Uhr irgendwo zusammensetzen brrrrrrrr. :}

also ich für mein teil glaube sowieso, dass es mehr ne party wird als das ernsthaft geangelt wird.... hihi

:--
 
Sorry aber war bis jetzt und gleich gehts weiter mit stress. Also sollten noch fragen offen sein werde ich die denke ich so ab 21.00 Uhr dann versuchen zu beantworten.
 
Wasser bringe ich mit, irgendwer muss nur Topf mitbringen. 10 Liter werden ja wohl reichen oder???? sonst bringt Ihr noch was mit.
 
@Trout03
kannst morgen doch mit deiner eigenen Rute angeln.... :] :D

@hoddel
das wetter kann uns doch nicht vergraueln!!!...nur die harten komm in garten :D

@ll
bei soviel,ich bring das mit ,ich das,...wird mein auto so voll als wenn wir nach norge fahren...reni schafft das schon ;(

soll ich noch ein räucherofen mitbringen.....*lachmichwech..
 
Ich wünsche allen Teilnehmerm am 2. Plattfischangeln viele schöne Stunden der Zusammengehörigkeit , viele Platte, ein regenarmes Wetter und viel Spass. Ich war leider schon am 9.11.04 in Hamburg und noch weiter oben, aber nur dienstlich . Volle Erfolge wünscht Euch Frank
 
ich hab nochg schnell paart tellerchen besorgt ... also ich bring dat mit:

6Messer+6Gabeln
10 Suppenteller+Löffel
(fürn Grill gugg ich noch mal ;) )
 
@ Scalli
Wie heisst denn dein Holder und dein Lütter?

gruss reni
 
Oben