2. Plattfischangeln in HH-Hafen

Na dann ist ja wohl an alles gedacht worden. 8)
Ich fahr um 8 Uhr noch eben bei Leier vorbei und hole einen Brandungsständer sowie einen Kaffeefilteraufsatz. 8)
Bin übrigens eben vom stürmen aufgewacht. :P
 
moin marci

seih ganz entspannt, hauptsache deine Eltern sind pünktlich am Hexenberg.
Und vergess nicht, das du der Pausenclown für Lilli und Mika bist *gg*

bis gleichi

*greetzScali*
 
So Jungs Aufgewacht gefrühstückt "kollege" Rene ist da NUN KANN ES LOSGEHEN.
Bin schon wieder oder immer noch ganz aufgeregt.
BIS GLEICH!°!°!!!!!
 
sind auch schon kräftig am packen,reni findet immer wieder was,...was man mitnehmen könnte...Ja fahren wir denn nach norge,oder wat !!! :D

die die gleich unterwegs sind....fahrt vorsichtig !!!!!!
 
hoffentlich gibt es bald mal ein Lebenszeichen von unseren Plattenjägern, anscheinend scheint es ja prächtig zu laufen.........;)
 
Moin

wir sind seit 17:00 wieder daheim. Es war supermegatoll... alle waren sehr, sehr nett, das Wetter hat gut mitgespielt ( bis auf nen MiniHagelschauer), und die erbsensuppe war absolute Spitzenklasse :baby: Danke an Ehrhart110, und danke an alle, die den Tag haben so supi werden lassen.


Also bis 15:30 hatte mein Hasi den größten .... Plattfisch

*greetzScali*
 
Hi Scali,

auf Dich ist wenigstens Verlass, hört sich gut an was Du berichtest, mal sehen ob heut noch einer ein Bilders einstellt.
 
So... bin gerade wieder zu hause und eigentlich schon wieder weg... Nur schon mal soviel... Die Stimmung... muss ich überhaupt noch sagen??? war wie immer klasse, Die Erbsensuppe war spitze, die Bratwurst auch und auch die Fisch waren diesesmal etwas beissfreudiger...
Nu muss ich mal fix die Sachen für morgen packen und mal hoffen, das die MEFOs morgen auch beissfreudig sind:D
 
HÖÖÖÖÖÖÖÖIII ... bin auch wieder dahein ... hat mir und meinem paps suuuper gefallen ...


...und ich hab meine erste platte :}
 
So Männers auch dat Lenga iss wieder in Ganderkesee aufgeschlagen. :}
Man war das ein klasse Treffen, es passte alles, das Wetter, die Fische, das Essen und die Leute.
:-- :-- :--
Ich weiss gar nicht wer einen Bericht schreibt. 8)
Nur soviel vorweg, ich habe natürlich das meiste gefangen :D sogar ein lütter Aal war dabei.
Steffen weiss in Zukunft, das man das Dreibein nicht mit dem Rucksack beschwert, wenn zudem Papiere und alles restlich wichtige da drin ist. ;(
Mein Dank gilt 1. AndreasMichael der gar nicht zum Angeln gekommen ist, er war heut einfach Mädchen für alles. 2. WilderWels und seinem Vater die einen ganzen Packen Bratwürste für die Naffen stifteten. 3. Udorudi der auch selbstlos aufs Angeln verzichtete um seine Rute als Fahnenmast bereitzustellen und sich rührend um alle Naffen kümmerte und das Zelt zur Verfügung stellte 4.Hoddel der wohl im Baumarkt alle Gartenstühle weggeholt hat. 5. Ronny's Angelshop, der noch kleine Preise zum Verlosen stiftete. 6. Redneck und Robert, die wohl beide die weitesten Wege auf sich genommen hatten um dabei zu sein. 7. Reni die alle Member mit Namensschildern versehen hat und als einzigste auch eine Namensliste mitführte 8. Allen Membern die dabei waren und so aus diesem Treffen das machten was es war, spitzenmässig. :}
An @ll Wer mal Bock auf 1000 Bratwürste hat sollte so ein Treffen nicht verpassen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Leute!

Ich bin auch wieder zu Hause.
War wieder mal ein echter Bringer! Wer angeln wollte hat geangelt, wer klönen wollte hat geklönt.
Ich möchte allen Beteiligten und ins besondere allen Organisatoren danken.
Der Starken Strömung wegen haben die meißten heute schon recht früh abgebrochen, was aber nicht das Ende vom Treffen war. Anschließend sind noch einige zu einem kleinen Umtrunk in ne Kneipe gefahren. Bei Bier und Kaffee wurden noch angeregte Unterhaltungen geführt.
Steffen + Kumpel haben wie letztes Mal am längsten ausgehalten.

Ich hab um kurz vor elf die Runde verlassen, kann sein das immernoch über unser Lieblingsthema geschnakt wird!
 
Sind auch wieder daheim...büschen mallich inne birne, aber sich ganz der meinung von lenga anpasst...

war ein supi treffen...schönes wetter bis auf den hagelschauer (war net schlimm), ansonsten, fürs treffen, sehr viel fisch, besonders am anfang...(lenga,dat war zu viel für meinereiner, obwohl auch 3 st verhaftet),du ...warst auch soooo in form!!! :D

dank an allen die zu diesem treffen beigetragen haben,egal wer dabei war....ihr wart alle klasse!!!!!! :--
ganz besonderen dank an ....welsivater...:baby:

hat sehr viel zum wohlbefinden (essen) und auch beim aufbau der Pavillions beigetragen, und hat sich als nichtangler bombig vorgestellt (er gehörte einfach dazu)... nochmals .....danke papa wels:baby:

und auch nach dem treffen war der abend sehr gelungen...haben uns noch irgendwo inne kneipe getroffen,einen gehoben und den abend gemütlich beim glas bier ausklingen lassen(manno, die frau wirtin hat das geschäft ihres lebens gemacht).. :D
bilder ...kommen noch!!!...von hoddel und andy, denen ich auch noch danken möchte.

@ scalina+Glitter
hoffe ihr habt euren kampfhund in den griff bekommen... :D

@ll
ich hoffe ihr seit alle gesund zu hause angekommen, besonders die es etwas weiter hatten wie unsereins....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na prima, das war ja ein schönes Treffen. Ich habe es leider nicht geschafft ;( Aber gleich geht es los zum Mefoangeln, da sind ja auch ein paar "Plattenjäger" dabei :D
 
Oben