CL 2017/18

So,..melde mich auch mal wieder,...war selber auch in Paris im Stadion. An uns Fans hat es sicherlich nicht gelegen,...wir haben über die volle Spielzeit Vollgas gegeben,...meine Stimme ist immer noch wech.
Ich denke es war jetzt der richtige Schritt,...noch ist nix verloren,..weder in der BL,..noch in der CL. Bin gespannt ob jetzt Gerland wieder übergangsweise CO Trainer wird,...er kennt die Spieler aus dem EFEF,..und könnte ne wichtige Hilfe für Willi sein.
Ich würde mir jetzt schon Nagelsman wünschen,...ob es möglich sein wird,...wird man sehen.
Tuchel hoffe ich nicht,...ich glaube das würde auf Dauer nicht passen.
Hatte gestern auf dem Flughafen in Paris noch das Vergnügen mit Herman Gerland unserem Tiger länger sprechen zu dürfen (er war auch schockiert vom Spiel),....coole Socke,..und absolut nen super symphatischer Typ,..der absolut keinerlei Starallüren oder ähnliches zu kennen scheint.

So,..jetzt kurz bis Sonntag verschnaufen,..dann fahre ich nach Berlin und hoffe auf eine Antwort der Mannschaft.
Mia san Mia

der Tiger muß ran - ganz klare Sache! :biglaugh:

Tuchel - Gott bewahre - das wär schon wieder ein vorprogrammierter Fehlschuß. Seine Fähigkeiten außen vor, aber bitte nicht schon wieder einen Kaschperl, der an der Außenlinie rumturnt und Schiris wie gegnerische Spieler "angreift".

Als Zwischenlösung würd ich mich über Jupp Heynkes freuen oder auch den Sammer gerne sehen . . . aber schau ma mal - die haben bestimmt schon einen in der Hinterhand, sonst hätten Sie nicht so überreagiert.
 
der Tiger muß ran - ganz klare Sache! :biglaugh:

Tuchel - Gott bewahre - das wär schon wieder ein vorprogrammierter Fehlschuß. Seine Fähigkeiten außen vor, aber bitte nicht schon wieder einen Kaschperl, der an der Außenlinie rumturnt und Schiris wie gegnerische Spieler "angreift".

Als Zwischenlösung würd ich mich über Jupp Heynkes freuen oder auch den Sammer gerne sehen . . . aber schau ma mal - die haben bestimmt schon einen in der Hinterhand, sonst hätten Sie nicht so überreagiert.
Ja, Tuchel:1poke::biglaugh::lacher::bindafuer:

Sport 1 meldet
Bundesliga: FC Bayern führt erste Gespräche mit Thomas Tuchel
Tuchel angeblich in München


Die Meldung ist auf jeden Fall nicht falsch, denn Tuchel wohnt in München
 
Naja reden müssen sie schon mit ihm, aber ich hoffe dass er es nicht wird. Kann mir nicht so richtig vorstellen, dass es passen würde.
 
Ich bleibe bei Ottmar Hitzfeld.Der kennt den Laden aus dem FF.Tuchel wird " angeködert" für 2018.
 
der Tiger muß ran - ganz klare Sache! :biglaugh:

Tuchel - Gott bewahre - das wär schon wieder ein vorprogrammierter Fehlschuß. Seine Fähigkeiten außen vor, aber bitte nicht schon wieder einen Kaschperl, der an der Außenlinie rumturnt und Schiris wie gegnerische Spieler "angreift".

Als Zwischenlösung würd ich mich über Jupp Heynkes freuen oder auch den Sammer gerne sehen . . . aber schau ma mal - die haben bestimmt schon einen in der Hinterhand, sonst hätten Sie nicht so überreagiert.
100 Punkte.da Beppe hat den Bayern Code geknackt. Mit Hitzfeld war ich knapp vorbei.naja. Gibt schlimmeres.
 
gibts denn schon eine offizielle Bestätigung? nicht dass da noch was schief geht. Ich freu mich jedenfalls total über Jupp, das war echt mein erster Gedanke, denn als er seinerzeit durch Peppi ersetzt wurde hat ihm schon gestunken, das hat man deutlich gemerkt.

Der Jupp hat schon noch genügend Pfeffer um dem Spiel der Bayern wieder mehr Würze einzuhauchen. Ich hoffe, das wir bald wieder schönen anspruchsvollen Fußball sehen und endlich mal eine Verteidigung hinbekommen die nicht wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen rumrennt und die Gegner zum Torschießen einlädt.

Nix gegen Tuchel, aber ich glaube nicht, das er das Format hat sich in München zu behaupten. Nicht nur im Verein, auch in der Medienlandschaft. Ob jetzt alles auf Nagelsmann im Sommer 18 hinläuft - möcht ich gar nicht sagen, der ist für mich einfach noch vieeeel zu jung . . .

Von mir aus kann auch Jupp 2018 die Zügel in den Händen halten, so lange er noch fit genug ist und sich das Heckmeck antun mag.
 
Von mir aus kann auch Jupp 2018 die Zügel in den Händen halten, so lange er noch fit genug ist und sich das Heckmeck antun mag.
Heynkes ist im Moment wohl er Einzige, der dem Vorstand anständig Paroli bieten kann. DER kuscht nicht vor Rummelfliege oder dem Rückkehrer auf den bayern-Thron. Sein Wort hat Gewicht !!!
 
Die jetzige Situation mach sehr gut deutlich, dass es Zeit eird, das U.H. Platz macht, z.B. für P. Lahm.
Er ist halt befreundet mit anderen Rentnern und die "jungen wilden "
sind nichts mehr für ihn.
Lahm würde bestimmt auch mit Tuchel auskommen.
Bei den Bayern ist es Zeit für einen Umbruch von oben bis unten, damit der FCB auch in Zukunft das ist, was er bisher war.
 

von den jungen wilden gibt es viele , aber beweisen das sie auch die klasse haben tun es nur wenige , das risiko das es in die hose geht ist bei so eiem verein wie FCB sehr groß , da hängen ja auch dann gleich immer nen paar mille dran im internationalen geschäft
 
da hängen ja auch dann gleich immer nen paar mille dran im internationalen geschäft
Das ist wohl wahr. Aber es muß ja nicht gleich ein absoluter Newcomer sein, der den FCB übernimmt. Von den sehr jungen Trainern in der BL hat bisher noch keiner echte Bäume ausgerissen und eine beständige Leistung mit seinem Team gezeigt.
Weder Hasenhüttl, Nouri, Tedesco, Nagelsmann oder auch Tuchel können eine echte Serie vorzeigen. Und NUR moderne Methoden werden auch nicht dauerhaft zielführend sein.
Achtung - ein Klassiker : FRÜHER WAR AUCH NICHT ALLES SCHLECHT !!! :ergibmich:

Selbst ein Kloppo hat einige Jahre gebraucht, um sich zu etablieren.

Mir wird echt schlecht - ich werde wegen Heynkes noch zum Bayern-Fan :a045::a045::a045:
 
Mein Thema ist aber mehr das Gesamtgerüst eines Vereins.
Vom Vorstand über den Sportdirektor bis zum Trainer.
Die Argumentationen gegen die jüngeren sinf doch die gleichen, die man auf dem sonstigen Arbeitsmarkt kennt. Es gibt wohl nur wenig Trainer,
die mit 30 Lebensjahren 20 Jahre Erfolg nachweisen können. Es sei denn, man bezieht auch Erfolge als Spieler mit ein oder/und Erfolge als Jugendtrainer.
Und es sollte eben auch daran gedacht werden, dass nicht alle älteren Menschen anerkennen wollen, wenn ihre Leistungen nicht mehr ganz die gleichen sind, die sie früher noch erbracht haben.
Vergleicht das mal mit jungen und alten Autofahrern.
 
ja nun immer mal schön langsam mit den jungen Gäulen:lacher:

Ein Wechsel im Mangement tut uns nicht gut und merkt Euch mal das Eine: " nix bessers kimmt ned noch!"

So is das leider nun mal - auch im normalen Alltagsleben

Der Jupp hat ja schon auch was vorzuweisen gehabt, bevor er das erste Mal zu Bayern kam und hat seine Sache wohl schon sehr gut gemacht. Und warum man nun UH und KHR stürzen sollte . . . erschließt sich mir nicht.
 
Da wird auch meiner Meinung nach keiner gestürzt. Jupp soll und muss stabilisieren, retten was zu retten ist und für nächste Saison den kleinen Umbruch einleiten.Egal.Uli H ist den einfachsten Weg gegangen und hat sich Zeit gekauft. Klar Perspektivspieler sind absolut ok, mit einer eingespielten Truppe( für mich Real M das Nonplusultra) gewinnst eben deutlich mehr. Durch den permanenten Erfolg ist der FCB ein Gefangener seiner Selbst. Der Erfolg steht über alles.
 
  • Like
Reaktionen: Eli
JO - und so weit sind wir nun auch wieder nicht aus der Spur.

Ein paar Mal hatten sie ja schon durchaus lichte Momente diese Saison. Gut - Krafttraining während der Saison aufzuholen is nicht optimal . . . Jedenfalls geh ich sehr stark davon aus, das sich alle kräftig abschütteln, die Zähne zusammenbeißen und die Gegner wieder reihenweise niedermachen:biglaugh:
 
Erstmal muss Bremen wieder ein paar Siege einfahren. Nein im Ernst, die individuelle Klasse ist ja nicht weg , die wurde nur manchmal aussen vor gelassen.
 
Bremen darf Dortmund und Leipzig putzen grad wie sie wollen:biglaugh:
 
Oben