CL 2017/18

Das denke ich auch, bei dieser Transfersummeninflation werden wir uns darauf einstellen müssen, im Ranking zurückzufallen - tragisch finde ich das nicht.

Hoffentlich machen die deutschen Vereine diesen Wahnsinn, 20 Mio für einen Mittelklassekicker und über 100 Mio für einen Topfußballer auszugeben, nicht mit - bald sind wir dann bei 500 Mio oder gar mehr.

Vll. gibt's auch einen großen Knall ähnlich der Immobilienblase, und es fangen Vereine wieder ganz unten an.
 
Vll. gibt's auch einen großen Knall ähnlich der Immobilienblase, und es fangen Vereine wieder ganz unten an.

Wenn ich so manche Stadionpreise sehe, dann würde mich das nicht wundern.
Über 50,-€ für 90 min. würde ich so schnell nicht bezahlen. Manche Karten sind ja schon für günstige 100,-€ zu haben.
Und dann diese Langweiler in England. Das ist für mich das Ende des Fußballs.
Wer die ganze Zeit sitzen will, der kann zu Hause in seinem Sessel bleiben.
 
Es gibt durchaus bei den Tommies Überlegungen, wieder mehr Stehplätze einzuführen - obwohl die Türken gestern auch in Ihren PVC-Schalen mächtig Alarm gemacht haben :a055:
 
Wenn ich so manche Stadionpreise sehe, dann würde mich das nicht wundern.
Über 50,-€ für 90 min. würde ich so schnell nicht bezahlen. Manche Karten sind ja schon für günstige 100,-€ zu haben.
Und dann diese Langweiler in England. Das ist für mich das Ende des Fußballs.
Wer die ganze Zeit sitzen will, der kann zu Hause in seinem Sessel bleiben.

Es gibt auch unterschiedliche Ansichten. Ich sitze lieber. Und das dann auch am liebsten bequem und gepolstert und dafür gebe ich auch nen Euro mehr aus. Der Kaffee zum Spiel darf dann auch gebracht werden.
Die, die die ganze Zeit hüpfen wollen können von mir aus auch auf nen Spielplatz gehen oder auch aufs Trampolin.....
 
Schade das Dortmund nix gerissen hat - hätte denen nach der Torflut schon mehr zugetraut und hätts ihnen gegen den blöden Portugaller auch voll gegönnt
 
Es gibt auch unterschiedliche Ansichten. Ich sitze lieber. Und das dann auch am liebsten bequem und gepolstert und dafür gebe ich auch nen Euro mehr aus. Der Kaffee zum Spiel darf dann auch gebracht werden.
Die, die die ganze Zeit hüpfen wollen können von mir aus auch auf nen Spielplatz gehen oder auch aufs Trampolin.....
Die Stimmung im Stadion ist doch das, was den Unterschied zu vor dem Fernseher ausmacht. Wenn alle mitmachen, was bei einem gut laufenden Spiel bei uns vorkommt, dann macht es auch allen Spaß. Es gibt nur wenige Spaßbremsen bei uns.Natürlich gibt es auch ältere Leute, die das ruhig angehen. Ist ja verständlich. Hüpfen dürfen wir schon lange nicht mehr und noch lange nicht, aber ne schöne Polonaise macht auch Spaß. Da bleibt keiner sitzen.... geht ja auch garnicht. Kaffee bringe lassen geht ja nur in der Loge. Wenn du da sitzt, kannste dir das natürlich alles ansehen und drüber freuen, aber nicht so gut mitmachen. Das währe für mich zu langweilig. Aber jeder wie er mag.
 
Wenn ich so manche Stadionpreise sehe, dann würde mich das nicht wundern.
Über 50,-€ für 90 min. würde ich so schnell nicht bezahlen. Manche Karten sind ja schon für günstige 100,-€ zu haben.
Und dann diese Langweiler in England. Das ist für mich das Ende des Fußballs.
Wer die ganze Zeit sitzen will, der kann zu Hause in seinem Sessel bleiben.

Dann geh doch zu Netto :lacher:
 
Scheiße - Geld schießt doch Tore:lacher:
 
Hoffentlich ist es nur eine Blase....
 
zu wenig Aggressivität hinten, zu weit weg vom Gegner, zu viele Fehlpässe gegen so eine schnelle Kontertruppe und ein TW auf 2.Liga-Niveau
 
Bayern war dicht dran am Ausgleich viele Ecken viele Torschüsse-aber nichts zählbares
dann kommt ein Konter und es steht 2:0

Gruß Dieter
 
zu wenig Aggressivität hinten, zu weit weg vom Gegner, zu viele Fehlpässe gegen so eine schnelle Kontertruppe und ein TW auf 2.Liga-Niveau
Genau, mit Neuer währe das nicht passiert. Aber Bayern brauch auch ganz schnell einen neuen Trainer.
Angelotti währe wohl auch lieber Trainer in Paris.
Bayern scheint heute so richtig unterzugehen.
 
Man kann ja über Pep G. sagen was man will.sicherlich sehr anstrengend aber dafür deutlich klarer im Spiel als jetzt.
Aktuell bin ich gespannt ob PSG das Tempo so durchhalten kann.
 
Ein bisschen schmunzeln musste ich da auch. Naja . Der Reporter hat die rot-weiße Brille auf.
 
Der FCB hat sich kontinuierlich unter CA zurück entwickelt, es brennt auf allen Positionen. Wichtigster Mangel ist imho das schlechte Stellungs- und Passspiel. Möge bitte mal einer in der Winterpause Ordnung schaffen, ich erkenne meinen FCB nicht mehr. :a045:
 
Ich finde des was Ancelotti da treibt heute eine Frechheit ist besonders für Fans die keine Kosten und Mühen scheuen und sich auf den Weg nach Paris zu machen des Spiel wurde vor Anpfiff meiner Meinung nach her geschenkt nach dem Motto in der momentanen Verfassung eh keine Chance dann lieber mit ner b elf zumindest was die Abwehr und die außen angeht.....(und ich bin bei Leibe kein Bayern Fan aber heute selbstverständlich Fan des deutschen Vereins) 2ter werden wir in der Gruppe ja eh.....bin mal auf die Stimmen nach dem Spiel gespannt da kann irgendwas nicht stimmen bei Ancelotti zu Himmels Ribéry und co.....
 
Oben