Martin!

Du braucht definitiv einen 90er Herd! :biglaugh: :a020: :wave:
 
„Pfalz vs. Bayern“

Fleisch /Leberkäs
Pfälzer Saumagen
Leberknödel
Sauerk
Senf grob / fein
Lecker Brot
Gürkchen & Ei + Tegernseer Bierchen
FFAEE2B4-213E-4517-9269-F85F8981B665.jpeg
 
Schweinekoteletts vom Iberico.
Dazu Bratkartoffeln von rohen Kartoffeln.
Rosenkohl mit Speck und Zwiebeln.

Gottseidank habe ich 4 Koteletts gekauft, so hat meine liebste auch noch eines bekommen 😂


Anhang anzeigen 130075Anhang anzeigen 130076
Wenn Do die Fettkruste alle 1 cm einschneudest und den Fettrand mit einer Roladennadel mehrfach durchstichst brauchst Du weniger fremd Fett und der Geschmack vom Fett zieht ins Fleisch. Und die Kruste knuspert auch noch lecker aus.
 
Wenn Do die Fettkruste alle 1 cm einschneudest und den Fettrand mit einer Roladennadel mehrfach durchstichst brauchst Du weniger fremd Fett und der Geschmack vom Fett zieht ins Fleisch. Und die Kruste knuspert auch noch lecker aus.


Danke Dir

Gute Tips :a020:
Ich mag sie aber auf meine Art.
 
Moin moin, meine Frau wollte ne Haxe, kee Thema, ich mag das eher nicht ,aber daran sollte es nicht scheitern.
Die Schwarte durfte nicht zu hart sein, sondern so ein "Zwischending von Schwarte bis kurz vorm poppen", ok, was man nicht alles macht :aetsch:

13 Std. SV, dann 170Grad / ca. 30 Min Ofen + Grill (zum Schluß)

Grüße Olaf

C03A00D6-56E7-4591-B313-D5CE3F0DABD5_1_201_a.jpeg
 
Oben