•   
  •   
 
 
 

ali express einfach mal rein schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das gute Drillinge nennst dann viel spaß mit dem Müll. Die sehen doch schon fertig aus auf dem Foto. Sowas geht bei mir sofort in den Müll.


Sie sind scharf, haben einen anständigen Widerhaken und bisher ist nix kaputt gegangen...
Was sollen die noch können?

Um damit am Rohrpilker mit aufgesteckter Makrele zwischen den Steinen die Leng raus zu klopfen völlig ausreichend...
 
ich war dann auch mal so frei eine Daiwa j8 braid zu bestellen, eher aus Neugier.
Mal schauen was der Eimertest hergibt.
 
Mir musst du das nicht sagen....ich höchstpersönlich tippe mal auf Rute....
nur dumm sterben möcht ich nicht. :wink:
 
Pollackfutter im Angebot. Zwar ohne flavour - laufen aber auch sehr gut!

Meredith Easy Shiner Fishing Lures

https://s.click.aliexpress.com/e/c2veMibW

Bei der Daiwa bin ich trotzdem skeptisch. Bei anderen Händlern steht in den Kommentaren häufig fake.

Mal an die mods, in anderen Foren darf/soll man keine Vergleiche zu Produkten machen die Deutschland deutlich teurer angeboten werden. Ist das hier erlaubt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben