Alexander Pertes Adventskalender

und hein nicht versuch einen zu erbeuten8)
 
Das waren wohl auch die drei Gründe warum sich diese Burschen da so wohl gefühlt haben :lach

Noch einmal vielen Dank für die tollen Fotos :baby:

Gruss Thomas :]
 
haha Heute wird Hein erst einstellen wenn Ihr alle schon in den tiefsten Träumen seid;)


@ Hein Dein / Euer Kalender untermalt mit super geilen Bildern ist einfach genial.

Ich erfreue mich jeden Tag bis jetzt an Deinem tollen Advendskalender
 
Adventskalender

Heiiiin, Weckruuuf!
Ich hab mir schon Brüschen am heutigen Türchen gerannt, aber ich komme nicht rein. Bitte weitermachen!

Petri

Hans
 
20.


Bei traumhaftem Herbstwetter war ich zur Auerhahnjagd unterwegs. Soll angeblich die schwierigste Jagd überhaupt hier in Norwegen sein, jetzt glaube ich es auch. Die Tiere sind erstmal nicht besonders häufig, oft muss man stundenlang durch den Wald laufen, um überhaupt mal einen zu sehen zu bekommen. So ging es uns allerdings heute nicht, die Vögel waren in ganz ungewöhnlich grosser Zahl da.

Aber wenn sie dann durch den Wald wegfliegen, dann hat man nur ganz wenige Augenblicke Zeit, den Vogel überhaupt zu erlegen, danach ist er verschwunden. Kurz gesagt: jede Menge gesehen, eine Henne hat Klaas geschossen .





Dann die obligatorische Kaffeepause im Wald.






 
Mann Hein, genial......ich fange echt an dich zu beneiden!
 
Na,ist ja Gottseidank bald vorbei mit der Quälerei...;< Obwohl, in paar Tagen beginnt ja ein neues Jahr und , mal angenommen, er stellt hier nen Jahreskalender rein ...Das wäre ja die Oberquälerei,zumal ja auch noch Schaltjahr ist8o .Aber ich glaube,24 Tage haben soviel Arbeit gemacht,das wir frühestens im nächsten Advend wieder gequält werden.:baby: Danke schonmal für die Türchen bis heute. Gruss Andreas
 
Super Hein!
Toller Kalender, macht Spaß zu lesen und die Fotos zu genießen!
Ein rieser Reichtum an Augenblicken und kleinen Wundern!
Klasse, weiter so:baby: :baby:
 
Da kann man nur sagen "Waidmannsheil";)
 
Ja es gibt viel zu sehen in Norge,wenn man aber 14 Tage von Sonnenauf-bis Sonnenuntergang im Boot sitzt und Norge nur von der An und Abreise kennt, wird man so etwas nicht erleben. Klasse Kalender:baby: :baby: :baby:
 
@farsundklaus: genau darum geht es mir.:) ist ja kein zufall, dass hier kein leng oder heilbutt, dorsch oder køhler zu sehen ist. das kennen alle schon.

irgendwann hat mal einer im naf geschrieben: mir reicht das von norwegen, was ich vom boot aus sehe. ich wollte mal aufzeigen, was leuten entgeht, die das so sehen.

wer zum beispiel die kilometer auf der E6 so schnell wie møglich runterreisst, der hætte nie die lachse gesehen.:)

@stekus: werd mal nicht frech!
 
Oben