Alexander Pertes Adventskalender

haha...45km ist dann in der Heimat des karsks nicht so schlimm...wenn man Not leidet sollte es in Nord-Tröndelag nicht so schwer sein für Nachschub zu sorgen:lach
:<-
 
haha...45km ist dann in der Heimat des karsks nicht so schlimm...wenn man Not leidet sollte es in Nord-Tröndelag nicht so schwer sein für Nachschub zu sorgen

wie, wird in nord-trøndelag auch single malt whisky produziert?8o sorry, karsk geht sowas von gar nicht, da werd ich lieber zum abstinenzler...:D

@ henrik: na klar, was denkst du denn?
 
Hein, das ist der beste Beitrag seit langem ...
ich freue mich jeden Tag auf die Fortsetzung.
Deine Fotos und der Filmbeitrag auf der Heft-DVD von Fisch & Fang (Hechte und Barsche ind Südnorwegen) machen einen "Süßwasser-Tripp" nach Norge für mich immer interessanter.... ich glaube, ich komme dich mal besuchen :]:baby::]
 
hatte auch schon das vergnügen mit soeinen burschen aber eh die kamara bereit war war er wegX(
 
19
Wieder auf dem Rückweg von Nordnorwegen auf der E6. Kurz vor Narvik überqueren wir eine kleine Brücke, die über einen kleinen Fluss führt. Im Augenwinkel meine ich, eine Bewegung an der Wasseroberfläche auszumachen. Was war das?



Wir halten kurzerhand an und schauen von der Brücke aus ins Wasser. Und da sehen wir ihn:



Ein Lachs, etwa 4kg schwer, steht in der Strömung am Übergang zwischen Salz- und Süsswasser. Aber er ist nicht der einzige. Alle paar Minuten kündigt eine Bugwelle einen weitern Neuankömmling an.



Der grosse Lachs auf den Bildern hat vorsichtig geschätzt etwa 15 kilo.



 
Danke für all deine schönen Fotos :baby:




... ein kleiner Gruß leider weniger schöner Bilder
 
keine Angel zur Hand gehabt??? ;)
Klasse Bilder!!!!
 
KLASSE BILDER, FÜR MICH DIE BIS JETZT BESTEN ! :baby: :baby: :baby:
 
Spitzenbilder, so wie eigentlich jeden Tag:baby: :baby:
 
Ich krieg gleich nen Nervenzusammenbruch:lach
 
Klasse Momentaufnahmen.:baby: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort:D

Bewölkte Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Normal

Das Schlimme ist ja nur, was wir hier alles so fabelhaft und sensationell augfgetischt bekommen ist da alles normal. ;(

Deshalb sind die Beiden ja auch dahin ausgewandert denk ich mal. :)
Oder gibt es da noch einen anderen Grund, außer unserem verbürokratierten :( und überregulierenden :( Staat?

Gruß freddy
 
naja, freddy, man muss auch hier schon mit offenen augen durch die landschaft gehen, um sowas ueberhaupt zu sehen.

ich wuerde sagen, dass sicher auch hier aus dem forum mindestens 9 von 10 leuten vorbeigefahren wæren. :)
 
Klassefotos

Hein,

die Fotos gefallen mir noch besser als die mit "Fisch bei der Landung" und "Fisch gefangen". Stellen sie doch ein Stück "unberührte" Natur dar und lassen uns träumen von tollen Fängen. Danke dafür!

Petri

Hans
 
Oben