Alexander Pertes Adventskalender

was ist denn:?
 
bin doch geduldig habe geschlagene 60 sek. gewartet
 
Jetzt bin ich aber neugierig!

(Aber doch keine Fotoserie von eurem Elch aus der Garage?) :lach

Ulrike
 
Oh ja, dann kommt bestimmt der lang erwartete Beitrag "wie entblättert man ein Schneehuhn in 24 Tagen"......
 
Dann gibbet wat zu naschen,.....:D ...oder zu gucken,.....:} ........n schönes Kveite Bild,.....:lach
:<- nach Norge,...kann dieses Jahr leider nicht oben feiern,...da ich Dienst habe,...;(
 
Hein,

jetzt dachte ich mal, Du bringst was schönes besinnliches zum Advent, aber nein..........., wieder die abscheulichen Zähnchen.
Pfuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!

Ulrike
 
advent ist doch noch gar nicht...:rolleyes:

nein, solche sachen essen 1. nur menschen, die nynorsk sprechen, und 2. kommt sowas nicht im adventskalender.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rätselstunde:

Binnenfischerei im Landesinneren :rolleyes: :D
 
Oben