Alexander Pertes Adventskalender

Hein und Astrid,

ich danke Euch für die wunderschöne Advendszeit, die ihr uns beschert habt.
:baby: :baby: :baby:

Was haltet ihr davon, mal einen "NAF - Kalender 2009" herauszugeben?:)
Ich jedenfalls hänge mir sowas gern ins Wohnzimmer.;<

ich hab ja dieses Jahr erstmalig einen Kalender raus gegeben und das war ein ziemlicher Erfolg, aber auch ziemlich viel Arbeit und ich weiss nicht ob für so was nächstes Jahr Zeit sein wird.
Aber ein Adventskalender von Hein ist doch auch was schønes, da bekommt ihr dann statt 12 Bildern sogar ganz viele Bilder an 24 Tagen.
 
Moin Hein, mein warmer Freund! :P
Habe mich mit meiner Begeisterung extra zurückgehalten, bis ich auch das 24. Bilderposting aufmachen durfte. Aber jetzt darf ich endlich:

BEGEISTERUNG!!!!
:-- :--

Danke für diesen klasse Thread (ach nee, Triet ;< ) und die richtig schönen Fotos (natürlich auch an Astrid).

Lasst`s euch gut gehen und kommt gut ins neue Jahr!

Grüße vom
Tom
 
und auch an dieser stelle nochmal: wer die bilder gebuendelt und huebsch præsentiert noch mal sehen will, der møge bitte auf diesen link gehen.

danke nochmal an euch alle fuer das tolle feedback. :baby::)
 
Oben