Alexander Pertes Adventskalender

Moin Hein!!!

Ich kann und möchte mich gerne nochmal meinen Vorrednern/schreibern anschliessen,...Dein Adventskalender ist einfach
Spitze.

Ich könnte mich nicht entscheiden welche Bilder mir am besten gefallen haben,.....sie waren alle super.[/SIZE]

Weihnachtliche Grüße, Björn
 
Ich finde, Hein sollte nochmal 24 Tage nachlegen, so als Adventskalender Teil 2 :}


Hoddel


Gute Idee hoddel....
Hein sollte einen Adventskallender vom 1. Januar 2008 bis zum 24.Dezember 2008 kreieren ....:--


Im ernst jetzt Hein... Danke, war ne tolle Sache Dein Adventskalender, vielleicht fällt dir ja noch was ein, wie wir zu einer Fortsetzung kommen:baby:
Gruß
Schwabe
 
Hein und TJ.ich kann mich auch nur allen Anderen nschließen.Dankesworte sind genug gesagt worden.Ich kann nur für mich sagen,das mir so manches Bild und den Eindruck darauf,"Gänsehaut"gemacht hat.Toll Gruß aus Osrfriesland an Dich Und TJ.von Norgefisch
 
Bei solch schönen Aufnahmen und Erlebnissen überlegt man immer mehr, ob man nicht diesem Staat hier den Rücken kehrt und Dir da oben Gesellschaft leistet.

PS: Würde mich nicht wundern wenn von der Auswanderungsbehörde in Deutschland solche Postings wie von Dir in Zukunft verboten werden. ;<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hein und Astrid,
das habt Ihr klasse gemacht.:baby: :baby: :baby: Riesengroßes Kompliment von
Holger und Ulrike :] :]
 
schön zusammen gefasst :--
 
Hein und Astrid,

ich danke Euch für die wunderschöne Advendszeit, die ihr uns beschert habt.
:baby: :baby: :baby:

Was haltet ihr davon, mal einen "NAF - Kalender 2009" herauszugeben?:)
Ich jedenfalls hänge mir sowas gern ins Wohnzimmer.;<
 
Hein alter Recke…Gruß an Astrid :]

Salü Udo
 
Jetzt wo der ganze Trubel endlich wieder vorbei ist, möchte ich auch meinen Dank für diese wunderschönen Bilder hier loswerden.

Danke Alexander für diesen Einfallsreichtum ;)

Für nächstes jahr ist hoffentlich schon in Arbeit.

VG Matthias
 
definitiv ein fischotter. seeotter gibt es nur in nordamerika an der pazifikkueste.;)


Auch auf die Gefahr hin hier mal etwas klug zu scheißen. Im Tierlexikon steht unter Verbreitungsgebiet der Seeotter:

Heute leben die Seeotter rund um das Beringmeer in Alaska und Russland, auf den Aleuten und an der kanadischen und kalifornischen Pazifikküste. Ursprünglich kam der Seeotter auch an der mexikanischen Pazifikküste und auf Japan vor.

Da kann es doch mal vorkommen das sich ein Pärchen nach Norge verzogen hat ;)

Danke für diese Tollen Adventskalender ;ooo;

Gruß Reimon
 
ok. seeotter gibt es im gesamten bereich der nørdlichen hemisphære des pazifiks.

aber nicht im atlantik, und somit niemals in norwegen.:)
 
Oben