Alexander Pertes Adventskalender

Zum Abschluss noch ein "Feuerwerk" als Höhepunkt! :--
Dieser Adventskalender hatte es wirklich in sich!
Herzlichen Dank und ich wünsche recht frohe Weihnachten!
 
@Al ExPerte

Hallo in den hohen Norden,

habe meine überschwengliche Begeisterung über Deinen Kalender ja schon des Öfteren zum Ausdruck gebracht. :}
Die ganze Zeit über habe ich gedacht, welches größte Türchen Du am letzten Tag aufmachen würdest. Diese Spannung war ja in der ganzen Zeit vorhanden. Aber auch das lezte "Supertürchen" hast Du mit Bravour geöffnet.
Aller herzlichsten Dank für die tollen Berichte und Bilder auch an Deine gute TJ, mit denen Du unsere Adventszeit versüßt hast. ;ooo; Hast uns wirklich eine große Freude damit bereitet. :baby:

Diese Bilder habe ich nicht nur auf meiner Festplatte des Rechners, sondern auch auf der anderen FP im Kopf abgespeichert. ;<

Für die anstehenden Tage zum Fest und zum Jahreswechsel Euch alles Liebe und Gute.

Viele Grüße aus dem tristen Tyskland
freddy

PS.: übrigens war es Deine Idee mit dem Adventskalender oder TJ's?
 
Echt gelungener Kalender und es hat echt viel Spaß gemacht. Hatte eigentlich gehofft, es würden noch ein paar Pilze kommen aber Nordlichter sind auch ganz OK:lach . Nun weißt Du ja wohl Bescheid, was Du nächstes Jahr zur gleichen Zeit machen darfst und denk daran, wir sind nun anspruchsvoll:D .
Ein frohes Fest und -

Frostige Grüße aus Schleswig-Holstein

Sven:]
 
Danke

Hallo Hein, möchte mich den vielen Dankesreden einfach anschließen. Es hat Spaß gemacht jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen, und man wurde nie Entäuscht.
Danke, und euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest.
 
Hein,

ich zieh den Hut und verbeuge mich.

Abgesehen von den genialen Bildern und den dadurch vermittelten Emotionen (die ich sehr genossen habe),
hat dein Beitrag mir auch gezeigt, wie man mit ein wenig Nachdenken und eigener Investition dazu beitragen kann, dass dieses Forum ein hohes Niveau erhält.

Vielen Dank für deine Mühe (vor allem immer das wachbleiben bis Mitternacht :] )


Grüße in ein hoffentlich tief verschneites
Nord-Trondelag

Lance
 
Hein, danke für den gelungenen Adventskalender :baby: :baby:
 
:] Moin Hein....ein herzliches D a n k e s ch ö n :baby:
es hat viel Spaß gemacht diesen tollen Adventskalender jeden Tag auf`s neue zu bestaunen :baby:

ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht ich dir

Gruß Friesenfischer
 
Vielen Dank für die tollen Bilder. Es hat echt Spass gemacht!
Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich. Und guten Rutsch in ein ereignissreiches Jahr 2008 mit wieder so schicken Bildern.
 
Manomann, da bleibt mir nur noch ein riesengrosses DANKESCHÖN! Frohe Weihnachten alle miteinander:}
 
Hallo Hein!

Ich habe mir gerade Seite 1 bis 54 deines Weihnachtskalenders r e i n g e z o g e n.

Danke für dieses schöne Geschenk zum Heiligen Abend.
 
ich bedanke mich bei euch fuer ueber 500 antworten und ueber 27.500 clicks auf den adventskalender.:baby: sieht so aus, als wære der kalender ein echter hit geworden.

das schreit nach einer wiederholung im kommenden jahr.

ich wuensche euch allen nochmal ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.

gruesse aus dem leider gar nicht mehr verschneiten nord-trøndelag.:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bedanke mich bei euch fuer ueber 500 antworten und ueber 27.500 clicks auf den adventskalender.:baby: sieht so aus, als wære der kalender ein echter hit geworden.

das schreit nach einer wiederholung im kommenden jahr.

ch wuensche euch allen nochmal ein frohes und besinnliches weihnachtsfest.

gruesse aus dem leider gar nicht mehr verschneiten nord-trøndelag.:]

Wie wäre es denn mal mit einem Osterkalender, dann ist die Wartezeit nicht mehr so lange?;)
 
Schaaaade, der Kalender ist am Ende angelangt. Es hätte ruhig noch tausend Tage so weitergehen können.
Ich muss mich jetzt noch mal ganz dolle für diese tollen Naturimpressionen bedanken .:baby::baby::baby:
Unschlagbar diese Aktion.

Ich hab mal mit meiner Freundin gesprochen, die ja leider nicht mit nach Norwegen auswandern möchte. Wir wollen aber mal Norwegen im Winter erleben und eventuell im nächsten Winter das Ziel Trondheim ansteuern. Ich würde dann gerne deine Hilfe bei der Planung in Anspruch nehmen....
 
auf jedenfall möchten wir nächstes jahr eine wiederholung hast ja das ganze jahr zeit jetzt ich möchte mich aufjedenn fall für deine arbeit bedanken :-- :]
 
Schaaaaade !!!!!!!!!

So schnell sind 24 Tage vergangen und ab jetzt müssen wir wieder ohne die tägliche Überraschung von Hein auskommen ;(

Hein ich möchte mich hier noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken, Du hast uns viele Eindrücke von diesem wunderschönen Land gezeigt, die man nur sieht wenn man auch ein Auge dafür hat. ;)

Ich wünsche allen Naffen und ihren Familien ein erholsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :]

Thomas
 
Oben