Alexander Pertes Adventskalender

also bei uns kriegt den Teil nicht mal der Hund.....
 
Warnung:
Nicht den Link in Post 12 von Alexander Perte anklicken - das könnte zu Empfindlichkeitsstörungen führen.

Ulrike
 
Stekus,
bleib bei Deinen Rühreier-Augen.
Wie war das noch einmal, Jausenbrot neben dem Seziertisch?

Ulrike
 
auf das filmchen kann man ruhig ein auge werfen:D
 
du musst ja nicht mitessen ulrike!
happy.gif
 
Neeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin, da isst das Auge nicht mit, es wird gegessen!!!!

Ulrike
 
als ob da so viel anderes drin wäre? rindsaugen sind sicher auch lecker - aber vermutlich werden die nicht im gulasch verarbeitet ... sind aber auch nur rindszellen! :P
 
rindsaugen sind sicher auch lecker - aber vermutlich werden die nicht im gulasch verarbeitet

bei ner groben wurst wær ich mir aber nicht so sicher...

da fællt mir gerade folgendes ein: kommt ein mann ins fleischerfachgeschæft, und sagt zur bedienung: "tach, ich hætt gern was von der fetten groben!"
sagt die bedienung: "tut mir leid, die hat heute frei..."








:)
 
Ich sag jetzt nix mehr,

die folgenden Leser mögen ihr Urteil bitte selber erstellen! ;) ;)

Ulrike
 
Ralf, hast Du Dir dieses fiese Video auch angeschaut?

Ich finde das einfach nur eklig!

Ulrike
 
das auge wird doch nicht gegessen, sondern nur der hintere teil abgelutscht. da ist eine menge glabber dran, der einfach spitze schmeckt!!
übrigens: ich esse keinen käse, weil der nach xxx riecht. aber so ein kopf ist doch ein gedicht! ein dorschkopf ist natürlich noch besser!

bernd
 
da haben wir es - die linse wird also doch nicht gegessen ... hätte mich auch gewundert!


stelle mir grad vor wie sich Ulrike das "augen-rückseite-glabber-ablecken" ausmahlt! :D
 
sie sollte es einfach mal probieren...
sonst weiß sie ja nicht, wovor sie sich ekelt ;<

ich glaube alexanders "adventskalender" wird ein tägliches norwegen-spezialitäten-rezept sein...

(bingo!!! komm ich jetz in fernsehn...)

bernd
 
@ Stekus,

Baaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh. was hast Du einen fiesen Charakter!!!

Ich bin einiges gewohnt (Unfallchirurgie), aber mit den Augen darfst Du mir nicht kommen!!!!!! Die will ich nicht essen!!!!!
Auch nicht die Zähnchen Bääääääähhhhhhhh.

Ulrike
 
Oben