1.HAMBURGER STAMMTISCH 2008 -18.04.

1.Hamburger Stammtisch 2008 18. April


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Ist der Mann mit dem Seenotrettungsspendenschiff auch da??Ich hab ausgemistet und würd den Kram (Siehe Foto ) zu Verfügung stellen, wer was davon gebrauchen kann schmeißt einfach das was er denkt ins Schiffchen und fertig . Müßte nur jemand auf dem Weg zum Stammtisch bei uns abholen(wird wohl noch mehr dazu kommen:rolleyes: )
 
...schaaaade, ein Freitag und dann 18,00 Uhr, habe erst 16,00 Feierabend und 400 Km in zwei Stunden, sooooo schnell fährt mein Wagen leider nicht, wünsche euch trotzdem alles gute und auf das es eine gelungene Bastlerrunde wird, wünsche euch allen viel Spass, mal sehen vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.


...in diesem Sinne
 
Ist der Mann mit dem Seenotrettungsspendenschiff auch da??Ich hab ausgemistet und würd den Kram (Siehe Foto ) zu Verfügung stellen, wer was davon gebrauchen kann schmeißt einfach das was er denkt ins Schiffchen und fertig . Müßte nur jemand auf dem Weg zum Stammtisch bei uns abholen(wird wohl noch mehr dazu kommen:rolleyes: )

aragorn ( Carsten) hat noch nicht zugesagt.

Warum abholen komm doch mit Deiner Holden vorbei, dann kannste den Erlös selbst ins Schiffchen packen.;<
 
Da feiert Dagmar ihren 40ten nach,rate mal wo ich da lieber bin .
Und son oller Plattenjäger kann zu ner Bastelstunde ohnehin nischt beitragen:D
 
Na Jürgen da haste Recht, wer auf Platten angelt brauch keine Montagen;) Die gibt es ja schon fertig im Laden:D:lach

Bringt doch den Besuch und Euch gleich mit:D erstmal kann man noch wem überreden so wegen Norge und zweitens brauch keiner abwaschen;)
 
Na Jürgen da haste Recht, wer auf Platten angelt brauch keine Montagen Die gibt es ja schon fertig im Laden
..........................................................................................................................
Ich bin mir sehr sicher das es meine Montagen fürs Platttenanglen in Norge so nicht im Laden gibt8) Aber das nur nebenbei:
Da ich von der Gesamtreaktion meines Angebotes vom 22.3 bis Heute schirr überweltigt war hab die 25Kilo Metal inclusive der GT heute feierlich dem Schrotthandel übergeben.Nu hab ich wieder Platz im Schrank:]
 
nich wirklich jürgen :>> !?

sag doch wat :rolleyes: !?
 
Jürgen wenn du mal über deine Schatten springen würdest und hättest mir eine PN geschrieben ,dann hätte sich sicher ein Weg gefunden das Zeug bei dir abzuholen. Wenn nicht dann nicht.
 
ich hätte das auch abgeholt...

nu isses wech X( !
 
ich hatte verstanden, du bringst das Zeug mit und beim Stammtisch kann sich jeder entscheiden 8o 8o ;(;(

Ach Rico:] Da steht doch das an dem Tag min Fru Geburtstag nachfeiert und dann noch den für weibliche Wesen so hinterhältigen 40ten,da werde ich mich schwer hüten nicht an ihrer Seite zu sein, Ich will ja keinen Ehezwist:} Calle, da steht doch das jemand das abholen sollte,warum also noch ne PN obendrauf .Das hat mit über meinen Schatten springen nischt zu tun .
Es wurde etwas angeboten, es sah 8 tage so aus als ob keine Nachfrage vorhanden war,also .........
ich wünsche trotzdem einen angenehmen Stammi
 
ich hätte das auch abgeholt...

nu isses wech X( !

Hai StefmanHH, Keine panik :] Ich hab noch mehr Metalleichen im Keller da ich nach dem Norgurlaub meinen Angelgerätekeller räumen muß.(Der Keller gehört unserem hausmeister und der dreht plötzlich am rad:rolleyes: :O
Also, falls du den Kram abhlen möchtest vorm Stammtisch,Bitteschön:]
 
sagst mir wann und wo und dann komm ich rum :rolleyes: !

schreib mir doch ´ne pn, dann klären wir das :<- !?
 
Hallo,

es wird vermutlich mit dem Termin auch bei mir klappen. Aber zuerst mit Vorbehalt.

Gruß
Aendi
 
Wer kommt ,wer nicht??

Ich wollte mal fragen, was denn mit den Leuten los ist ,die sich noch nicht ganz sicher waren ob sie teilnehmen. Könntet ihr euch mal äussern.
Danke
Calle
 
Oben