1.HAMBURGER STAMMTISCH 2008 -18.04.

1.Hamburger Stammtisch 2008 18. April


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
dabei ist alles calle :} !

wo bleiben die anmeldungen?

war das schon alles :? ?
 
Warte es ab, ich glaube das Calle noch ein As im Ärmel hat.;<
 
meinste der füttert kurz vorher nochmal richtig an :rolleyes: !?

dann soll er lieber nicht so lange warten...
die meisten müssen sowas ja bissel länger planen!
 
Wat is?? Ich soll füttern. Die Veranstaltung steht eigentlich. Angelreisen HH und Daiwa/ Cormoran werden vorstellig. Aber eine Idee ist mir noch gekommen. Vielleicht könnte ja jemand Vorfachschnur und Bastelmaterial mitbringen, dann könnte man Norwegen und Island Vorfächer bauen. Materialkosten werden dann zusammen gelegt. Ich glaube es gibt bestimmt den einen oder anderen, der noch Tipps beim Bauen von Vorfächern braucht.
Einen wüsste ich schon!!:rolleyes:
Denkt mal drüber nach.
Bis dann
Calle
 
Hallo Zusammen,:]

na das nimmt ja langsam immer mehr Form an.
Wenn gewünscht bringe ich gerne was zum Basteln mit, Leuchtperlen, Farbperlen, Leuchtschlauch(100m -Rolle), Sprengringe,Wirbel, etc., starke Vorfachschnur, Haken usw..

Vorschlag: Jeder kann sich bedienen vom vorhandenen Material und gibt dann einen Obolus so wie er denkt was er verbraucht hat.

In unserer Stammtischrunde wäre sowas gut machbar, da alles "ehrbare Angler" sind.

Sagt mal was ihr davon haltet, zudem könnte so jeder auch noch eigenes Material mitbringen und verbrauchen, keiner muss oder soll was kaufen.

Viele Grüsse
Erwin
 
Coooole Idee!:baby:
Bin dabei!!!!!!! Zu lernen gibt es imnmer was und so ne Bastelstunde macht bestimmt Spaß!!:<-
Erwin wir haben ja eh noch ein Date mit den GJ;)
 
Gute Idee von dir Erwin.:baby: So hatte ich mir das gedacht. Nur die Teilnehmerzahl, lässt leider noch zu wünschen übrig. Ich hatte so mit ca 30 People gerechnet.
Aber ist ja noch Zeit.
Bis dann
Calle

@Majo. Melde dich und deine Mitfahrer doch bitte in der Umfrage an.Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ick bin zwar nich so der bastler...
aber was neues lernen is immer gut :baby: !

tolle idee und prima vorschlag @ erwin!

calle, dann aber bitte mehr so am anfang der "veranstaltung" einplanen!

ansonsten wird das nachher nich mehr so einfach mit dem tüddeln :<- !
 
Gute Idee von dir Erwin.:baby: So hatte ich mir das gedacht. Nur die Teilnehmerzahl, lässt leider noch zu wünschen übrig. Ich hatte so mit ca 30 People gerechnet.
Aber ist ja noch Zeit.
Bis dann
Calle

@Majo. Melde dich und deine Mitfahrer doch bitte in der Umfrage an.Danke

Hallo Calle,
aus den evtl. Zusagen kannst du glaub ich schon zwei bis drei fest dazuzählen. Mit mir kommen wohl auch noch zwei Nichtmember, und der ein oder andere kommt doch auch mit Gefolge wenn ich die Beiträge hier richtig deute. Also sind wir doch schon dicht dran an den 30.;<
 
Calle melde dich doch mal, ich hatte dir eine PN geschickt mit meiner Telefonnummer.
 
Seit fast 2 Wochen kein Posting mehr ?
Seid ihr alle in Südnorge ?
Ist der Hamburger Stammtisch etwa ausgebucht ? Ich hoffe nicht !!
Als neues Forummitglied wollte ich zusammen mit 2 Kumpels bei euch erscheinen. So ca. 1 1/2 Wochen vor unserer ersten Südnorgetour ( Hidra ) können wir mit Sicherheit noch `ne Menge live in Erfahrung bringen. Geht da in Ordnung ??
 
Hallo Andy,:]

nein, nein, der Termin steht, halt eben hamburgisch zurückhaltend das Ganze.

Wir freuen uns auf neue Gesichter in unserer Runde.

Bis denn
Viele Grüsse
Erwin
 
Hallo zusammen,
evt. habe ich es überlesen, daher sagt mir bitte "Wann geht es los (Uhrzeit)".
Ich komme mit einem Nicht-Naffen(aber treuem Leser)
Danke Majo
 
Stammtisch mit Bastelstunde - Tolle Idee, auch wenn ich warscheinlich nicht mehr nach norge komme. Aber man lernt doch immer gern dazu um für den Ernstfall gerüstet zu sein :baby:

Mein Kommen wird immer warscheinlicher. Es sei denn ich muß wieder in die Klinik :}

@ Mein kumpel Lutz

Wenn ich kommen sollte, bringe ich die abgesprochene Arbeit für Dich mit.

Gruß Reimon
 
na das klingt doch gut...
neue gesichter und volles haus :<- !

freu mich schon auf die bastelstunde und ein gemütliches beisammensein :baby: !
 
Oben