1.HAMBURGER STAMMTISCH 2008 -18.04.

1.Hamburger Stammtisch 2008 18. April


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Aragorn@@Ach ja, wenn wir das DGzRS Schiffchen weiter so beladen, bekommt das bald Schlagseite! Hat doch ein ordentliches Pfund zugenommen gestern!
...........................................................
Nu weiß ich auch warum das Schiff Schalgseite haben soll8o ,für den Stock muß aber mehr als 2 Euro im Schiff gelandet sein,die war neu aber leider in Ahrensburg gekauft und den Laden betrete ich nicht mehr seitdem Ronny weg ist.
ne im Ernst, ich hoffe Lutz, du kriegst das mit dem Rutenring hin:} :]
 
ach ja... da war ja noch was :rolleyes: !?

ich mach gleich mal...
immer locker bleiben :baby: !

mir war sa. und so. irgendwie nich nach bilder hochladen :lach !


scheiß gesaufe immer :<- !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder...

so... dann hier jetzt mal die bilder von mir...

calle war da, ich hab ihn gesehen :D !


quali is teilweise nich so prall...
hab hinterher gemerkt, dass meine madam
ihre linse ganz schön eingesaut hat :rolleyes: !

frauen und technik...

hoffe man kann erkennen, dass der date-director anwesend war :lach !?
 
noch mehr Bilder...

rest vom fest :D !
 
Wenn auch spät, möchte ich mich auch noch mal für den schönen Abend bedanken. Wenn da nicht für jeden was dabei war weiß ich auch nicht.:baby: :baby:
Top- Orga Calle

Gruß Tim
 
AW: 1.HAMBURGER STAMMTISCH 2008 -18.04.

Das Thema ist hier total veraltet, hab aber nichts anderes gefunden.
Gibt es von den ganzen Hamburgern immer noch ein regelmäßiges Treffen?
Oder wurde das durch jährlich Naff treffen unweit von Hamburg ersetzt?
 
Oben