1.HAMBURGER STAMMTISCH 2008 -18.04.

1.Hamburger Stammtisch 2008 18. April


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

Angelcalle

Well-Known Member
Registriert
24 März 2005
Beiträge
807
Alter
65
Ort
Hamburch
Moin Moin an alle Naffen. Für den 1. Hamburger Stammtisch 2008 habe ich den 18.April ausgewählt. Ich werde versuchen zu diesem Datum, den einen oder anderen aus der Angel-Industrie (Reiseveranstalter,Angelgeräte-Hersteller usw.) einzuladen. Erfolgsmeldungen folgen.
Bis dann
Calle
 
Bin gerne mit dabei. Termin passt sehr schön,:baby: :baby: alles andere is bei mir schon ziemlich dicht...
Danke schon mal vorwech Calle für deine Bemühungen:baby: :baby: :<-
 
;( ........bis jetzt hats noch nie terminlich bei mir geklappt u. es ist auch dieses mal wieder so ;( denn dann bin ich in Norge :baby:

Ich glaub da komm ich nie hin :?

:) Gruß Friesenfischer
 
Moin Calle!
Termin siegt gut aus, ist eingetragen, werde nur wieder schaun müssen, mit welche Manschaft (mit Frau und/oder Kinder) ich komm:D
 
Moin Moin an alle Naffen. Für den 1. Hamburger Stammtisch 2008 habe ich den 18.April ausgewählt. Ich werde versuchen zu diesem Datum, den einen oder anderen aus der Angel-Industrie (Reiseveranstalter,Angelgeräte-Hersteller usw.) einzuladen. Erfolgsmeldungen folgen.
Bis dann
Calle

Hoffe mal das ich auch erscheinen kann.
Grüße, Björn
 
da kann mir die firma hoffentlich nicht wieder dazwischen funken :>> !

ich bin auf jeden fall am start 8) !

kalle, gleicher ort wie sonst?
 
Hi,
werde noch versuchen die beiden Norge-"Newbie`s" ,die mit auf die Arendal-Tour kommen, mitzuschnaken. Aber ich glaub` die können wir schon mal mit einplanen.:}
Ich bekomm sonne Special aber leider nicht in die Abstimmung;( ;(
 
Hi Calle,
bin natürlich dabei…:baby:

beste Grüße aus der Nordheide

Udo
 
SAUBER!! Das läuft doch gut an. Ich hoffe ich kann nächste Woche den ersten Verhandlungserfolg melden. Garnicht so einfach, die die man im Kopf hat ,davon zu überzeugen das es zu uns zu kommen. Eine Absage habe ich allerdings bekommen. Mit der hatte ich nicht gerechnet. ABER!! Kopf hoch und durch.Ich melde mich wieder.
Bis dann
Calle
I do my very best.:D
 
Calle der Date Doktor...

Gib Gas :<- !

Du machst das schon...

Schon mal Danke im Voraus für die Orga :baby: !

Wird bestimmt wieder gut...
 
So!! Die 1. Zusage ist da!! :--Wenn der 2.te auch noch zusagt ,dann werde ich bekannt geben um wen es sich handelt. Ü-Ü-Überaschung. Ich hoffe das das auch klappt. Dann wird es eine Doppelveranstaltung. Ich melde mich dann wieder.
Bis dann
Calle

P.S.
Ich hoffe doch das allen klar war, das wir uns in Farmsen treffen?!
 
Jo, in Farmsen, das ist allen klar, aber NICHT bei Schweinske **grien**, sondern im Vereinsheim, oder??

Klar, dass ich auch komme!


Gruß Dieter
 
Wenn der Zoll mich rüber lässt!
zwinker.gif
Wenn du die Untergrenzen für die Stammtisch-Teilnahme beachtest, sollte das kein Problem sein:

- Mindestens 5 Liter Bier
- Mindestens 15 Kilo Fisch

Dann wirst du auch beim Zoll durchgelassen :D
 
Oben