1.HAMBURGER STAMMTISCH 2008 -18.04.

1.Hamburger Stammtisch 2008 18. April


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Calle, haste fein gemacht…bin natürlich dabei :baby: :baby: :baby:

Salü Udo
 
Es wäre schön wenn sich noch ein paar Leutz anmelden würden. Ich hab schon ordentlich auf die Tonne gehauen, was die Teilnehmerzahl betrifft. Lasst mich deshalb bloss nicht im Stich . Aber es ist ja noch Zeit.
Für unsere Ouzo-Trinker gibt es noch ne gute Nachricht. Der Wirt schenkt jetzt den vom Geschmack her besten Ouzo aus. Pilavas Ouzo-Nektar. Hört sich schon lecker an. Oder?? :<-
Bis dann
Calle
 
Hallo Calle,
da hast du ja ein tolles Programm auf die Beine gestellt.:baby:
Was tut man nicht alles, um an diese DVD zu kommen :D
 
Hallole, wo findet denn das ganze statt? (ach ja HH als Antwort ist ungenügend)
Sind Naffen aus dem Süden, die dann auf dem Weg nach Norge sind willkommen? Gibt es Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe?
Viele Fragen, aber ihr kennt bestimmt die Antworten.
Gruß Majo
 
Moin Majo.
Grunsätzlich sind alle Naffen bei uns willkommen,egal von sie her kommen. Die Frage stellt sich nicht finde ich.
Das ganze findet in einem Clubhaus eines Hamburger Fussballvereins statt. Die Adresse für dein Navi? lautet. Stadt: Hamburg
Strasse: Berner Heerweg 187 b
Das Clubhaus liegt etwas abseits der Hauptstrasse. Ist aber ausgeschildert.
Eine Übernachtungsmöglichkeit suche ich dir noch raus. Bis dann
Calle
 
Klasse Calle:baby: :baby: :baby:

Ich hoffe jetzt nur noch das mir kein Dienst dazwischen kommt,...ansonsten bin ich mit zwei Leuten dabei.

Grüße, Björn
 
Was ist eigentlich mit unserer Bremer Fraktion ? Die habe ich lange nicht mehr gesehen......
 
die beiden waren sicher schon früh morgens da ! stimmt , norbert hab ich da zumindest nachmittags auch nicht gesehen*:D

ach so, falls es passt, sind nici und ich auch wieder dabei, können jetzt noch nicht 100% zusagen.
 
Super, dann werde ich mal mit meinen beiden Mitfahrern reden ob sie Lust haben.
Ich würde mich jedenfalls freuen mal ein paar der Norddeutschen Naffen kennenzulernen.
Gruß Majo
 
Wat is los?? Will denn keiner mehr am HH-Stammtisch teilnehmen?? Wo bleiben die Anmeldungen aus den anderen Bundesländern? Soll sich doch auch für die Gäste(Heiner und Thilo) lohnen. Wir Hamburger sollten der Nation mal zeigen wie sowas geht:baby:
Also anmelden was das Zeug hält.
Bis dann
Calle
 
Hallo Calle,
ich komme mit 2 "Gast-Naffen".
Wir fahren dann am nächsten Morgen weiter nach Hirtshals. Eine Woche Norge, juhu.
Wenn Du mir noch eine Pension o.ä. in der Nähe vermitteln könntest wäre ich sehr Dir dankbar.
Gruß Majo
 
Moin Moin Majo. Das ist ja toll. Der Hamburger Stammtisch als Zwischenstopp, auf dem Weg nach Norge. Mehr geht nicht.
Wegen einer Pension guckst du hier.wandsbek@basic-hotels.com. Wenn die Seite aufgeht dann auf unsere Häuser und dann Basic Hotel HH- Wandsbek einloggen.Ist ca 1 km vom Veranstaltungort entfernt.
Viel Spass beim buchen.
Bis dann
Calle
 
Vielen Dank, wird so gemacht. Könnte das evt. eine E-Mailadresse sein?
Gruß Majo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwas hat calle da falsch gemacht :>> !?

versuch ma den hier...

Drück mich!
 
Oben