1.HAMBURGER STAMMTISCH 2008 -18.04.

1.Hamburger Stammtisch 2008 18. April


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
Hallöle miteinander :]

terminlich schaut es gut bei mir aus.

Werde dann auch wieder den weiten Weg nach Hamburg auf mich nehmen ;)

Aber was macht man nicht alles für ein leckeres Bierchen :<- , etwas zu mampfen und die Gesellschaft mit anderen Norwegenbekloppten :rolleyes:

In diesem Sinne, bis April.

:P Gruß
Gundi
 
Das ist die Idee!:baby:

Marschacht-Rostock
Rostock-Gedser
Roedby-Puttgarden
und dann ab nach Hamburg

Mensch das Du mir diese geile Abkürzung nicht eher verraten hast!

Und ich Esel fahre immer über die Elbbrücke bei Geestacht!:lach
 
TÖRÖHHHH. Ich habe soeben die 2.Zusage bekommen. ALSO!! Auf dem 1. Hamburger Stammtisch 2008 Werden die Firmen Daiwa/Cormoran und Angelreisen Hamburg vertreten sein. Daiwa/Cormoran wird mit Heiner Giesel vertreten sein. Heiner wird Neuheiten aus dem Daiwa/Cormoran Programm vorstellen. Von Anglreisen Hamburg wird Thilo Weiß bei uns aufschlagen und uns neue Reiseziele vorstellen.
Ausserdem werden Thilo und Heiner das neue gemeinsame Video von Daiwa und Angelreisen Hamburg `Angeln in Nordnorwegen und Island`
vorstellen.
Ich hoffe das Programm ist für alle OK?
Bis dann
Calle
 
@ Calle,
:baby: das hört sich doch Super an. Ich freu mich auf jeden Fall schon. Werde wohl noch 1-2 Leutz mitbringen.:<- den "Date-Director" hast du dir auf jeden Fall verdient.
 
oh, oh, oh...

das wird aber bestimmt ´n langer abend...
und da ich nich fahren muss,
kann ich nebenbei no so ein zwei bierchen verhaften :<- !

klingt auf jeden fall nach ´ner runden sache...

danke calle :baby: !
 
Oben