1.HAMBURGER STAMMTISCH 2008 -18.04.

1.Hamburger Stammtisch 2008 18. April


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
ärger mich auch, das wir keinen anderen tag fürs spiel finden konnten, aber danke für "den guten wurf, und der 180 "

heute muss ich auch los,dann freitag,wieder montag und donnerstag. Tja, vielleicht sollte ich mal eine liga ausfallen lassen.

@ lutz
zum schnacken kann ich ja abends mal für nen stündchen bei dir/euch vorbeikommen, oder wir bereden den urlaub in arendal, beim angeln...:D
 
Hallo Leute :]

Ich kann leider nicht kommen. Die Gesundheit ist mir mal wieder dazwischen gekommen ;(

Ein Tumor wurde zu spät von den Ärzten erkannt und ich bin gerade so an einer Amputation forbei gekommen 8o

Seit gestern bin ich wieder zu Hause. Allerdings macht mir das Laufen noch etwas Probleme.

Ich wünsche Euch allen viel Spaß :<- :baby:

Gruß Reimon
 
Na denn,

gehe bis jetzt davon aus, daß ich zum Stammtisch kommen werde; wobei die
"Buschtrommeln" der Firma exakt zum Feierabend wieder mal düstere Aussichten verbreiteten.
Man sieht sich..

Ehrhart
 
dat wird schon ehrhart :baby: !


hab meine "bastelsachen" eben gepackt.
von mir aus kann es losgehen 8) !

wir sehen uns morgen abend :<- !


ps: ich fahre vorher noch bei jürgen rum...
hole das angebotene "spendenmaterial" ab!

jeder der was haben will, schmeißt bissel wat in´n pot...
und das ganze wird dann gespendet.
ich denk mal hoddel oder andreas machen dann die kasse :rolleyes: !?
können wir dann aber ja vor ort klären...
 
Hallo Reimon,

schade das Du nicht kommen kannst, vielleicht wirds ja wieder was beim nächsten Stammtisch, wünsche Dir Gute Besserung.

Die Bastelkiste wird immer grösser-Stefan und Andreas, hab eure Sachen dann dabei.

Hoddel, an Dich hab ich auch gedacht.

Denke dass ich so gegen 1830Uhr eintreffen werde.

Bis Morgen:]
Erwin
 
alles klar erwin...

wir sehen uns morgen :<- !
 
So sieht das doch gut aus! Bis gleich !!
Calle
Bis gleich???8o hab ich da was verpaßt???8o 8o
Freu mich schon auf heute Abend. Meine Holde hat sich zwar abgeseilt, zieht ner Schnöden Kochstunde dem Stammtisch vor, aber ich komm mit meinen Steppkes zum basteln, klönen und "Geschenke" abholen (Nich wa Erwin:P )
Ich werd die beiden NAF-Ruten mitbringen, wer die mal angrabbeln will, kann das gerne tun.
Bis nachher
P.S.: Reimond: Gute BEsserung!!!!
 
By the way: Ist heute abend jemand vor Ort, der mir das Schleifen eines Filetiermessers mal zeigen kann8)
Das funzt bei mir nämlich nicht......
 
Hallo Andreas,

ich bring mal ein Puma Schärfset mit.

Bin zwar kein Messerschleifer aber bisher hab ich noch jedes Messer von Hand scharf bekommen. Zeige Dir gerne wie es geht.

Bis heut Abend
Erwin
 
Moin,

muß leider sehr kurzfristig aus zweierlei Gründen absagen.
Unser Babysitter hat leider wegen Krankheit abgesagt.
Außerdem steht unsere Jack-Russel-Dame *Lilli* völlig überraschend kurz vor der Geburt Ihrer Welpen!!! 8o 8o

Weder geplant noch gewusst... wir stehen immernoch etwas unter Schock! :?

Viel Spaß

*GrußScali*
 
Also ich hab heute Abend frei und ich werde pünktlich zum Stammtisch erscheinen... :] :] :]
 
dann kann ich dir ja dein neues spielzeug direkt überreichen :baby: !

muss mit dem teil auch nich mehr in die bahn.
ich lass mich hinfahren...

unterwegs sacken wir wie gesagt bei jürgen noch die sachen ein...

und den anderen stefan (zenoxxl) bring ich auch noch mit,
liegt ja dann fast auf´m weg 8) !

bis nachher :<- !
 
So alles eingepackt, jetzt sammel ich gleich noch Uwe und Lutz ein und sind dann ca. 18.00-18.30Uhr da
 
Ich kann jetzt auch zusagen!
Werde nachher mit dem DGzRS Schiffchen aufschlagen.
Ich könnte auch noch ein Lansky Schleifset als vergleich mitbringen.

Bis nachher!
 
Tut mir sehr Leid, aber ich muss kurzfristig absagen ;(

Kleiner Unfall bei der Gartenarbeit X(
Nix Schlimmes, aber der umgeknickte Knöchel schreit nach Schonung und Kühlung.

Viel Spaß heute Abend :<-
 
@Erwin u. Cartsen: Danke!
@Ulli: Gute Besserung für den Knöchel! Was machst bei dem Wetter auch im Garten8)
@Scali: Ich drück dir/euch die Daumen, das der Wurf gelingt;)
Ich werd jetzt meine Sachen langsam packen (brauch ich noch nen Hänger) und in nem Stündchen mit den Kinners losdüsen. Bis gleich:]
 
Ich habe gerade noch mit unseren beiden Gästen telefoniert. Geht alles klar!! die beiden schlagen so gegen 18.00 Uhr in Farmsen auf. Ich mach mich auch gleich auf die Socken.
Bis gleich.
Calle

P.S. Allen Verletzten,Kranken und werdenden Müttern. Alles gute!!
Bis zum nächsten Stammi.
 
ich warte auch nur noch auf mein taxi :D !

bin so gegen halb sieben mit stefan da...

5 nach halb will ich mein erstes bier :<- !
 
Hallöle,

es nützt nix. Ich gammel mit Margen-Darm Infekt daheim rum. ;(
Hab gehofft, dass ich bis zum Stammtisch wieder fit bin aber ich erspar Euch das Elend lieber.

Ich hoffe, es kommen genug Naffen.

Ist echt schade, zumal ein echt geiles Programm auf die Beine gestellt wurde.

Nun ja, kann ich leider nicht ändern. Ich wünsche Euch viel Spaß und bin dann beim nächsten Mal hoffentlich wieder am Strat.

:] Gruß
Gundi
 
Oben