1.HAMBURGER STAMMTISCH 2008 -18.04.

1.Hamburger Stammtisch 2008 18. April


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
*Spaßfaktor an*: Bin ich froh, mich festgelegt zu haben, sonst jetzt Hausverbot in Wandsbek** Spaßfaktor aus.

Gruß von Dieter, Calle, das wird schon. Lebenserfahrung ist auch, dass es meist bei ungenauen Lagen besser wird, als wenn alles haarklein vorher perfektioniert ist.;<
 
21 haben zugesagt, 1 abgesagt und 11 haben auf mal gucken geklickt.

Bei einer Wahrscheinlichkeit von 50% von den unentschlossenen kannst Du beim Stammtisch von 25 - 30 Leuten ausgehen.:]

Gut das ich nicht abgestimmt habe.:D
 
Hallo Calle!

Ich freu mich immer noch, dass du die Orga übernommen hast.
Nur wenn du dich über mangelndes Interesse beklagst, frag ich mich wie es sein kann, das du nicht mal die letzten zwei Seiten deiner Veranstaltung ordentlich durchliest.
Da waren nämlich drei Leute die sich gemeldet haben. Ich kann mich jetzt also fragen, wen du für Beachtenswert empfunden hast und wen du ignoriert hast. Ist nicht so ein schönes Gefühl, Ignoriert zu werden. Aber das weißt du ja von den anderen vielleicht anklickern.


Eigentlich habe ich mein voriges Posting extra so kurz gehalten, in der Hoffnung, es nicht so deutlich erklären zu müssen, aber was solls, dann eben doch so.

Ich bleibe denn auch weiterhin bei meinem ich versuchs, fest zusagen kann ich es aber immer noch nicht.
 
Moin,moin!!!
Ich schließe mich Aragorn an,....ich kann leider noch nicht defenetiv zusagen,...da ich auch einen sehr, sehr kleinen aber Lautstarken Naffen zuhause habe und ich noch nicht absehen kann inwieweit der mich zuhause losläßt,..:}

Deshalb ein eindeutiges ....Ich versuche es...:D
 
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht: Wenn ich die Möglichkeit biete, ein "vieleicht" zu wählen, muss ich mich auch damit anfreunden, wenn einige Member genau dieses tun!

Torsten
 
Nochmal zum mitschreiben. Es geht nicht darum da sich jemand unter vielleicht einträgt. Sondern darum, das sich einige nicht von alleine melden, ob sie kommen oder nicht. Erst wird rumgenölt das es nie einen Gast aus der Industrie oder so gibt und dann macht man mal was und einige halten es nicht für nötig abzusagen.
Übrigens! Die Möglichkeit ein `Vielleicht` anzukreuzen hatte ich beim Weihnachts-Stammtisch ausgesetzt, um dann von Andreas Michael den Tipp zu bekommen, das doch mit einzustellen. ALSO habe ich das hier auch so gemacht.
War vielleicht ein Fehler.
Wir sehen uns am nächsten Freitag.:]
Bis dann
Calle
 
beim nächsten mal machst du es dann halt einfach wieder ohne ein "vielleicht" :baby: !

dann geht bestimmt das geheule wieder los, warum das nicht da ist :D !

irgendwas ist doch immer...



ich find´s gut, dass du die orga machst und
dass dieses mal "besuch" kommt!

freu mich auf den stammi inkl. besuch und bastelstunde :<- !
 
Hallo Stefan,

schön dass Du Dich aufs Basteln freust.

Hab vor zwei Tagen mit Speedy-Andy gesprochen wegen der Materialien. Ich soll keinen Leuchtschlauch mitbringen, er hat noch eine Grosse Rolle die er mitbringt.

Bringe Einzelhaken, Farbperlen, Leuchtperlen, Octopusse und Wirbel sowie Vorfachschnur 0,80er und 1,10er ggf. weiteres mit, spezielle Wünsche bitte vorher per P/N.

@Calle
Möglicherweise bringen Deine Kontakte aus Industrie und Handel ja auch noch Material zum Basteln mit.

Selbstverständlich ist jeder aus unserer NAF-Stammtischtruppe der diesen Abend basteln möchte, angehalten, ein klein wenig Material mitzubringen, denn dann wirds interessant, jeder hat ja so seine eigenen Vorlieben und Vorstellungen von Material und Vorfachbau.

Wie sieht es eigentlich mit der Gruppe (Hamburger Vorland) aus die sich jemanden ranholen und den Vorfachbau erklären lassen wollten?

Sind die dabei?
Wäre schön wenn die schnell noch Interesse bekunden so dass man (Calle) Bescheid weiss wegen der Lokalität.

Freue mich sehr auf einen gemütlichen Abend mit Euch zusammen.

Ab wann geht es los?

Viele Grüsse
Erwin
 
moin erwin...

ich werd ma bei dir im shop noch ´ne bestellung absetzen :baby: !

brauch da noch paar sachen in richtung baumaterial für mich alleine... :rolleyes:

kannst du mir die dann mitbringen!?

würd jetzt gleich mal stöbern und bissel was in den korb tun 8) !

ansonsten ruf ich dich morgen mal an :<- !?
 
so alles eingekauft :D !

nu kann das basteln losgehen...

ick freu mir :<- !
 
Hallo Erwin,
->Wie sieht es eigentlich mit der Gruppe (Hamburger Vorland) aus die sich jemanden ranholen und den Vorfachbau erklären lassen wollten?<-

Kann es sein, dass du mich (uns) damit meinst ??
Wir wollen auf jeden Fall beim Basteln zuschauen und sehen, was man so braucht.
Wenn wir das wissen, können wir vielleicht ( ach ne "vielleicht" ist ja nicht so angebracht)
gleich ne Bestellung machen. Zeit haben wir ja noch.
 
Hallo Andy,

ich dachte jetzt an die Gruppe die so ca. 10 Mann stark sein sollte, die sich ursprünglich in der Nähe Ammersbek, ich glaube im Dorfkrug treffen wollten.

Da war in einem anderen Thread was im Gespräch.

Mit wieviel Mann wolltest Du kommen?

Info: Das wird natürlich keine Verkaufsveranstaltung sondern ein lockerer ungezwungener Stammtischabend wie immer, gemütliches :<- , lockere Gespräche, Austausch von Infos, Kennenlernen und gegenseitige Hilfe bei Fragen rund um das Angeln in Norwegen.

Einfach geselliges Beisammensein.

So, und nun muss/darf/kann ich gleich los an die Küste. Feierabend und Tschüss

Erwin
 
Hallo Erwin,
wir werden zu dritt erscheinen und beim Basteln genau hinschauen 8) .
Kann ja sein, dass der eine oder andere was vergißt :<- :<-
 
sorry, ich muss nun leider doch absagen, da wir ein wichtiges punktspiel auf freitag verlegen mussten,und das geht von 20 uhr bis.....ca 23:00 uhr, aber ein kleiner trost, nici wird vorbei schauen und mich ein weilchen vertreten....
 
Schade, hatte gedacht das wir schon mal über den Urlaub schnacken können, aber trotzdem gut Wurf oder so.
 
erwin...

kannst du bitte noch paar große drillinge zum basteln mitbringen?

vielleicht kann man dann ja mal paar überbeißer-montagen basteln,
für die, die sowas bisher noch nie benutzt haben :rolleyes: !?

und die einzelhaken dürfen auch gerne ein bissel größer sein ;< !

ich will paar schöne nachläufer basteln,
am besten doppelhaken-montagen für ganze köderfische!


warum is eigentlich noch nicht freitag :>> ?


ich will basteln ;ooo; !
 
Oben