1.HAMBURGER STAMMTISCH 2008 -18.04.

1.Hamburger Stammtisch 2008 18. April


  • Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
so... bin auch heile zu hause angekommen :rolleyes: !

danke ehrhart :<- !

war mal wieder sehr schön...
auch wenn das basteln bissel auf der strecke geblieben is :>> !


tolle orga calle :baby: !

bilder gibt´s morgen/heute...was auch immer!
auf jeden fall erst wenn ich wieder gucken kann :D !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe meine mitfahrer alle Gesund nach Hause verfrachtet ;)

War ein sehr informativer Stammtisch danke an Tilo Weiss ( Vöglers Angelreisen) und Heiner Giesel ( Daiwa-Cormoran) für den Vortrag.

Die Orga von Calle war:baby: :baby: :baby:
 
wie lange habt ihr getagt??? unser spiel fing leider erst gegen 21 uhr an....na ja, neugraben is ja auch nicht gleich umme ecke.

wäre gern noch vorbei gekommen, aber wäre wohl zu spät geworden.

hoddel......schöne bilderchen haste gemacht,den großteil hab ich ja erkannt auf den bildern, aber sicher und wie nici sagte, waren einige neu naffen vor ort....supie....:baby:

und mal erlich, auch ohne mich, hätten wir wohl auch gewonnen, aber wer weiß das schon immer,es geht halt um einiges.

hoffe doch auch, das jeder an und bei der bastelstunde was gelernt hat.

Angelcalle..

nächstes mal bin ich auf sicher dabei, wenn nicht norge nach mir ruft.
 
habt ihr keine bildchen vom basteln gemacht ??

1 uhr? na,dann wars sicher wieder ein gelungenes naffentreffen....:baby:
 
ich sagte doch...

basteln war sehr mager X( !

ich hab gebastelt :rolleyes: aber davon gibt´s keine bilder...
 
Aua, mein Kopp ..... der Abend war gut :D

Jou, basteln hätte mehr sein können.
War aber interessant mit den anderen über Ihre Montagen zu schnacken.

Vielen Dank an Stefan und Erhart für's Hin- bzw. Heimbringen. :baby:

@Angelcalle: mal wieder sauber organisert :baby:
 
Hallihallo!!!
Schade wäre gerne dabei gewesen,....aber mich hat die Grippe leider immer noch fest in der Hand :O ( war deshalb die letzten Tage auch fast nicht hier im Naff)

Naja,....wird auch mal wieder klappen.

Grüße, Björn
 
Ach so, Jürgen:

Deine Angelsachen sind komplett weggegangen. Es wurde dafür ordentlich in das Schiff gespendet.

Gute Aktion :baby: Danke


Hoddel

Na, das freut mich doch Horst:} Hauptsache ihr habt vor lauter Eifer nicht gleich meine Spinnrute mit verkauft die Lutz mir reparieren will:} :} :]
 
So , wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. War echt ein schöner Abend...

Nochmals vielen Dank an das Orga - Team.....

hat richtig Spaß gemacht..... :] :] :] :]
 
Noch eine Info an alle, die bis jetzt an allen Hamburger Stammtischen teilgenommen haben.

Den großen Geldsammel-Pilker von Jürgen Chosz wurde gestern abend gelerrt, es waren 60,10€ drin und 50 Öre.

Dieses gesammelte Geld, da waren sich alle einig haben wir ins DGzRS Schiffchen gesteckt.
 
So , wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. War echt ein schöner Abend...

Nochmals vielen Dank an das Orga - Team.....

hat richtig Spaß gemacht..... :] :] :] :]

Na ,hätt ich das geahnt :rolleyes: da hätte man ja meine Tour nächstes ja mal persöhnlich beschnacken können,sag mal Bescheid wenn du wieder mal Hamburg heimsuchst:] :]
 
Moin, moin!
War ein richtig schöner abend mit tollen Sachen!!!!
Großen Dank an die Gastredner, DAnke an Thilo für das nette Gespräch über Island, Danke an seine Holde Cathrin, die sich ganz rührend um meine Lüdde gekümmert hat (Sie hat den halben Morgen davon erzählt),Danke an Erwin für die Mitbringsel, DAnke an Carsten und Erwin für's Messerschleifen-Zeigen (Die Messer sind wieder sauscharf), Danke an Steffman für's basteln mit Nici und großen Dank an Calle für die Klasse Orga!!!!!!!
Puh, ein großer Haufen Dankeschön, war ein saustarker Abend!!!!!!
Immer gerne wieder!!!!
 
Danke Calle!

Hallo Leute!

Nach erfolgreichem Geburtstag bei Schwigerfadder nu auch mein Statement!


War ein absolut gelungener Abend!
Schöne interessante Beiträge aus der Reise- und Tackleindustrie, nette Gespräche(wie immer), und interessante Themen.

Besonders gut hat mir die Sitzordnung gefallen. Durch die verteilten Tische sind viele doch eher mal aufgestanden und haben sich mal hier und mal dort dazu gesetzt. An einem Tisch ging es eher um Fragen der Organisation, an einem anderen wurden Vorfächer gezeigt und heiß diskutiert, Messer wurden mit verschiedenen Systemen wieder auf schärfe gebracht, und gebastelt wurde auch. Ganz neben bei wurden schöne Filme gezeigt die man, bei Interesse auch verfolgen konnte (wurde doch schon recht laut, als der Platte hoch kam).


Danke Calle, hast du klasse gemacht.

Ach ja, wenn wir das DGzRS Schiffchen weiter so beladen, bekommt das bald Schlagseite! Hat doch ein ordentliches Pfund zugenommen gestern! :baby:

PS: Ich denke der Besuch der Profis war für alle interessant und eine echte Bereicherung! Denn noch denke ich persönlich, das es mit ein oder zwei Besuchen dieser Art pro Jahr genug ist.
 
Moin, Moin.
Jetzt will ich man auch mal was zu diesem Stammtisch schreiben. Als erstes vielen Dank für die Blumen. Den Strauß gebe ich aber weiter an Thilo und Heiner. Ich glaube ,dafür das wir so etwas das erste mal gemacht haben, war das ganz ordentlich. Damit ist der Anfang gemacht. Wiederholung nicht ausgeschlossen. Auch wenn nicht alle gekommen sind die sich angemeldet hatten, werdende Hundmütter und Gartengeschädigte mal ausgenommen, denn lebt so ein Stammtisch eindeutig von den Teilnehmern. Deshals geht mein Dank auch an EUCH. Schön ist es wenn man sieht, wie an den verschiedenen Tischen
gebastelt, diskutiert, Tipps gegeben werden. Hier wird keiner belächelt wenn er irgend etwas nicht weiß ,oder noch nicht wissen kann, weil er zum Beispiel noch nicht in Norge war. So was macht Spaß.
Bis zum nächsten Stammtisch.
Calle
 
Auch von mir

ein Dankeschön an Angelcalle für die Orga. :baby: :baby:
Jetzt gibt es wieder ein paar mehr Gesichter zu vielen Nicknames. :baby:
Komme erst heute zum Bedanken, da ich ja am Samstag noch weiter zu Matze nach Hannover bin.
 
Scheint ja mal wieder ein toller Abend gewesen zu sein :baby: Und ich war wieder einmal nicht dabei ;(

Oder war es gerade deswegen ein toller Abend :? :D

Gruß Reimon
 
erzählt keinen blödsinn...

nachher bin ich schuld :D !?

aber ich behaupte dann einfach,
der karsten (troll) hat sie in der bazuka versteckt und mitgenommen :} !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben