1.   
  2.   

Zenaq rods

Dieses Thema im Forum "Highend-Tackle" wurde erstellt von Harder, 26. Oktober 2014.

  1. cbt

    cbt Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    774
    Ort:
    Stralsund
    @Chris6177

    Sehr schick.
    Kannst Du mal bitte die innenmaße nennen. Lt. Verlinkter Seite stehen da 34,5“ sind 87cm ist das wirklich so?
     
  2. Harder

    Harder light tackle fishing

    Registriert seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    1.887
    Ort:
    Deutschland, Niederlande, Norwegen
    Was willst Du denn mit dem Knüppel, wenn Dir schon meine Expedition 76 B zu heftig ist? Ich hab mir das Teil bei Moritz angeschaut...
     
  3. Knutschi

    Knutschi Knutschi

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2.284
    Ort:
    Drebkau
    Die 76b ist weit von einem Knüppel entfernt
     
    Harder gefällt das.
  4. da Beppe

    da Beppe JosefBepperlSepp

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    2.020
    Ort:
    94474 Vilshofen an der Donau
    Löblich!:biglaugh:
     
  5. cbt

    cbt Stammnaffe

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    774
    Ort:
    Stralsund
    da Beppe und rohrhof gefällt das.
  6. rohrhof

    rohrhof Stammnaffe

    Registriert seit:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    2.886
    Ort:
    Mannheim
    Also wenn ich irgendwann mal das fliegenfischen für mich entdecken sollte oder ich doch mal aufs reiserutenkonzept umsteige(was ich nicht glaube)
    Finde ich die Taschen top für mich passt es mit meinen langen stecken leider nicht also wird es weiter mim sportstube nach Norge gehen ich finde das Konzept Ruten und rollen in einem case sicher unterzubringen allerdings top ist ein Punkt wo ich auf meinen Reisen immer etwas bedenken habe da ich das ideale Gepäckstück für rollen noch nicht gefunden habe kommen bei mir immer in Rollentaschen aus dem Karpfenberich und dann ab in die Reisetasche......

    Danke fürs teilen der Links
     
    cbt, da Beppe und Chris6177 gefällt das.
  7. Gallere

    Gallere Riff Bezwinger

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    3.102
    Ort:
    Buchholz,Niedersachsen
    Oder einen Wasserdichten Fotokoffer.Gibts in verschiedenen Größen,Innenleben auf Rollengröße

    zuschneiden,fertig.Stoß und Fallsicher verpackt.
     
  8. Dark Watchett

    Dark Watchett wer sich im Kreise dreht, ja der hat es so gewählt

    Registriert seit:
    23. Januar 2015
    Beiträge:
    135
    ...nee Simms ist schon nice und extrem gut durchdacht. Ich mag die Sachen aus Bozeman.
     
    Gollom gefällt das.
  9. Gollom

    Gollom Ick mach 'ne Fliege

    Registriert seit:
    25. Mai 2014
    Beiträge:
    3.295
    Wer nicht:wink:
    Sehr gute Qualität gepaart mit äußerst ansprechender Optik !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Zenaq rods
  1. Seeteufel69
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    896
  2. Knutschi
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    732
  3. cbt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    211
  4. andiolsi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    161
  5. MrFloppy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
  6. bjarne
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.846
  7. Chris6177
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.234
  8. cbt
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    478
  9. Kvitenronny
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    741
  10. bjarne
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.430

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden