•   
  •   
 
 
 

Zenaq rods

so ein Schmuckstück sollten man aber im Besten Fall immer in den weichen Pfötchen halten:wave:
 
  • Like
Reaktionen: cbt
...und jeden Abend in lauwarmen Lavendelwasser baden. :lacher:

Nur mit klaren Wasser. Ich hab ne Zenaq Tobitzo 150. Die habe ich jetzt zweimal auf den Malediven geknüppelt. (Zwei mal Urlaub)
Da muß Wurfweite her. 70/80 Meter oder mehr. Die mit weichen Pfötchen zu werfen bringt überhaupt nix.
Dann werfe ich 10 Meter. Da gibt es keine Rücksicht. Und das bei einem Normalpreis von 890 €
Da sind Eure Ruten ja ein Schnäppchen. :lacher:
 
Danke für die Info!
Ich war ein wenig von dem Griff irritiert, aber der Link erklärt dann alles ;)
 
Hallo

hat jemand von Euch schon folgende Rute Zenaq glanz b78 10x? Bin daran interessiert und würde mir diese gerne mal ansehen.

Gruß
 
Moin, habe mir auch ein Expedition 73b gegönnt. Von der Qualität her ist sie wirklich top verarbeitet. Was ich nur etwas schade finde. Bei dem Preis währe wohl eine Art Hardcase als Verpackung drin gewesen und nicht so ein Standardtäschen. Aber das nur so nebenbei. Werde Ende August berichten wie sich das Stöckchen in Flatanger bewährt hat. An der Elbe beim Probewerfen war das schon mal sehr gut. Man hat ein tolles Gefühl bei der Rute. Obwohl sie auf Zander doch ein bisschen überdimensioniert ist. Aber ich wollte sie mal testen.
 
Die 73B habe ich auch schon, wollte noch eine Rute für das schwere angeln in Nordnorwegen.
Wer noch einen hochwertigen Transportkoffer benötigt, da bietet Simms was tolles an, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • 5DA344FE-9181-4737-952D-EDFDD736225F.jpeg
    5DA344FE-9181-4737-952D-EDFDD736225F.jpeg
    144,9 KB · Aufrufe: 102
  • B90D5B16-8597-4A40-9D32-519CCF6B5A14.jpeg
    B90D5B16-8597-4A40-9D32-519CCF6B5A14.jpeg
    59 KB · Aufrufe: 101
  • B4F7FF6C-5A60-432F-9632-ADF2178509EC.jpeg
    B4F7FF6C-5A60-432F-9632-ADF2178509EC.jpeg
    57,2 KB · Aufrufe: 97
Die 73B habe ich auch schon, wollte noch eine Rute für das schwere angeln in Nordnorwegen.
Wer noch einen hochwertigen Transportkoffer benötigt, da bietet Simms was tolles an, siehe Anhang.

Sieht gut aus
Hast du nen Link zu ner Bezugsquelle
 
Oben