Wohin in Island's Westfjorde?

Sorry, Bild ist scheinbar doppelt drin. Das war am dritten Tag so die gängige Grösse
 
Franz ist zur Zeit in Flateyri, dort ist Tim der Guide.
In Sudereyri ist es Robert.
In Bolungarvik - Matthias Brill
und in Sudavik ist es Henk/Henri
 
danke für die bilder,
mann, ist das ein brocken , klar, da braucht nur jeder an bord 10 stück fangen, x 3 mann = 30 stück
mal 15 kilo, macht 450 kilo, das is schon ne ansage..
ick freu mir schon soooo
gruß karl
 
So, Island ist beendet. Gestern noch mal ein geiler Tag. Nach 524kg am Sonntag heute noch mal 593 kg abgeliefert. Sowas habeich noch nicht erlebt. 3 Stunden Dauerdrill. Kein Dorsch unter 100 cm. Ich glaube Island, du siehst mich wieder.
Noch mal Danke an Eli für seine Unterstützung. war echt hilfreich.
 
Wollte ja nach Rückkehr über unsere Tour berichten. Aber da Sohn Nr 2. einige Bilder eingefangen hat, verzichte ich auf lange Worte. Die zum Teil bewegten Bilder sagen viel mehr als sturer Text. Wer will, kann ja mal bei Youtube reinsehen "Angeln in Island Flateyri"
 
schönes video, franz, ja, island, garant für große und viele fische..
wetter scheint auch gepasst zu haben, wir konnten nur 2 mal richtig weit raus fahren,
und da dann auch die kisten richtig voll machen,innerhalb des fyords aber auch sehr gut,
wenn auch nicht die größen , wie weiter draußen,,
gruß karl
 
ja, war ne Wucht. Am letzten Tag, nach anfänglichen Schwierigkeiten am Vormittag, nach dem Tidewechsel 600 Kg Dorsch in ca 3 Stunden. Da waren die Fischkisten übervoll und uns taten die Arme weh.
 
Oben