Witze.....

Dieses Thema im Forum "Witze und Lustiges" wurde erstellt von Bamse, 24. September 2011.

  1. Loup de mer

    Loup de mer Carnivore

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Güstrow
    Meine Frau hat heute früh schon den Osterhasen gesehen und konnte ein Foto von ihm machen:

    Ohv.JPG

    Ich wünsche euch ein schönes Osterfest aus Güstrow! Und das ist kein Witz :flaggen14:.
     
    Ytre Sula, da Beppe, Gallere und 5 anderen gefällt das.
  2. Madzerzur

    Madzerzur Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Welches Ziel habe Sie?
    Feierabend

    Und längerfristig?
    Wochende

    Nein, ich meine so richtig langfristig.
    Urlaub
     
    carsten-v, TackleTørte und MeFo-Schreck gefällt das.
  3. saerdnA

    saerdnA New Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    3
    Erster Badetag am Badesee im Frühsommer:
    Ein Gast sieht im Wasser einen leblosen Körper treiben, gottseidank ist gleich ein Bademeister in der Nähe. Der zieht den Mann aus dem Wasser und macht gekonnt Mund zu Mund Beatmung.
    Auf einmal springt der Bademeister hoch und ruft: Leck mich am Arsch, stinkt der aus dem Maul!


    Sagt der Badegast:
    Glaub ich eh, der hat noch Anorak und Schlittschuhe an!
     
    TackleTørte gefällt das.
  4. Madzerzur

    Madzerzur Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2017
    Beiträge:
    11
    Oha, wie böse :D

    Oma und Opa liegen am Strand.
    Oma: "Ach, ich hab solchen Hunger!"
    Opa: "Ja, dann geh doch zum Kiosk, kauf dir was und bring mir bitte ein Eis mit!"
    Oma: "Ok."
    Opa: "Aber schreib es dir bitte vorher auf! Du vergisst doch immer alles! Ich wollte ein Eis, ja!"
    Oma: "Nein nein, das vergesse ich schon nicht, keine Sorge."
    Oma (kommt nach 10 min zurück): "Hier dein Wasser!"
    Opa (kopfschüttelnd): Jetzt hast du mir statt meinen Würstchen ein Wasser mitgebracht!"
     
  5. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.142
    Statistik fürs erste Quartal ist fertig
     

    Anhänge:

    • 177.jpg
      177.jpg
      Dateigröße:
      18,6 KB
      Aufrufe:
      365
  6. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.291
    Ort:
    Moers
    Witzig ist was anderes, darüber können wir nicht lachen
     
    Huskyfu und navigator boot1 gefällt das.
  7. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.142
    ich komm vorbei und wische die Tränen ab
     
  8. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.142
    An alle Member
    entschuldige mich für den sog. schwarzen Humor. Zwei Member machten mich auf die Hintergründe und die verständliche Reaktion von
    Eaglehecht aufmerksam. Leider war mir der Zusammenhang mit dem Unfall seines Sohnes wirklich nicht bekannt.
    Darf aufrichtig versichern, das ich das dann nicht eingestellt hätte.

    Habe Eaglehecht dazu einige Zeilen geschrieben.

    Wolfgang
     
    norge70, Jockey, Matu und 13 anderen gefällt das.
  9. eaglehecht

    eaglehecht Kostas Paps Mitarbeiter Admin

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    5.291
    Ort:
    Moers
    Wolle, Danke für Deine aufrichtigen Worte
     
  10. Camirier

    Camirier Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    En svenske skulle på Nordpolen.
    Vennene hans spurte om det ikke var farlig siden det var så mange isbjørner der. Da svarte han:
    – Neida, jeg har hørt at det er så mye polis der oppe.

    Ein Schwede wollte zum Nordpol.
    Seine Freunde fragten ihn, ob dies nicht ein bisschen gefährlich sei, da es dort doch so viele Eisbären gibt.
    – Nein, ich habe gehört, da oben gibt so viel Polizei (NB: polis = Polareis & Polizei)
     
  11. Camirier

    Camirier Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2017
    Beiträge:
    9
    Ein Norweger und ein Schwede fuhren einen schmalen Weg entlang. Als sie einander begegneten, rollten sie das Fenster runter und sagen:
    der Schwede: – Ich mache keinem Idioten Platz.
    der Norweger: – Aber ich.
     
    Jockey gefällt das.
  12. Kruemel

    Kruemel Jetzt auch Opa

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    583
    Ort:
    Middlsaxn
    Eine Blondine kommt eher als erwartet nach Hause. Als sie das Haus betritt hört sie ihren Mann schon im Obergeschoss stöhnen und ächzen. Sie geht hoch, betritt das Schlafzimmer, der Mann liegt auf dem Bett und ruft "Hilfe, hol schnell Hilfe, ich habe einen Herzinfarkt!". Sie rennt die Treppe wieder runter, da kommt ihr Sohnemann entgegen und fragt "Versteckt sich Tante Uschi wieder im Schlafzimmerschrank?". Sie wieder rauf, reißt den Schrank auf, sieht ihre Schwester im Schrank und schreit "Das darf doch nicht wahr sein du Schlampe, mein Mann hat einen Herzinfarkt und du spielst mit den Kindern Verstecke!":lacher::lacher::lacher::applaus:
     
    Tetzlaff74, Eisbär und Ytre Sula gefällt das.
  13. norge70

    norge70 Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.611
    Ort:
    Hirschberg a.d. Bergstraße
    :19::a055::a055::19:

    80CC723D-6CBA-48FD-9B48-CC8587554901.jpeg

    :lacher::lacher::lacher:
     
    Alex84, Gallere, Loup de mer und 5 anderen gefällt das.
  14. Ytre Sula

    Ytre Sula Carpe diem!

    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    3.873
    Ort:
    Hameln
    IMG-20180601-WA0002.jpg ein Bild sagt mehr als tausend Worte!
     
  15. Eisbär

    Eisbär Machdeburjer

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    7.649
    Ort:
    Magdeburg
    An alle Jugendlichen, die unsere Generation ständig belächeln, weil wir auch bei What‘s App auf Groß- und Kleinschreibung achten.
    Hier ein paar kurze Beispiele:
    Die Spinnen.
    Die spinnen.
    Er hat liebe Genossen.
    Er hat Liebe genossen.
    Wäre er doch nur Dichter.
    Wäre er doch nur dichter.
    Die nackte Sucht.
    Die Nackte sucht.
    Der gefangene Floh.
    Der Gefangene floh.
    Helft den armen Vögeln.
    Helft den Armen nein, das schreib‘ ich jetzt nicht.
    Und da soll mal jemand sagen Groß- und Kleinschreibung sei nicht wichtig.
     
    Matu, Tetzlaff74, Roy Spim und 7 anderen gefällt das.
  16. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.142
    die genervte Ehefrau.....
     

    Anhänge:

    • 7ecb.png
      7ecb.png
      Dateigröße:
      286,1 KB
      Aufrufe:
      177
  17. norgerjo62

    norgerjo62 Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Schonungen
  18. norgerjo62

    norgerjo62 Stammnaffe

    Registriert seit:
    16. Juni 2017
    Beiträge:
    156
    Ort:
    Schonungen
  19. molo

    molo Stammnaffe

    Registriert seit:
    7. August 2018
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Erlangen
    Manchmal ist die Alexa leider auch nicht schlauer
     
  20. wollebre

    wollebre Stammnaffe

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    2.142
    der nächste Winter kommt bestimmt...
     

    Anhänge:

    • 9898.jpg
      9898.jpg
      Dateigröße:
      237,6 KB
      Aufrufe:
      56
    norge70 und da Beppe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden