Witze.....

upload_2018-8-14_12-8-6.png


...in diesem Sinne:a015:
 

Anhänge

  • 534BCFDC-DE71-40F5-9C45-7698419E4DD4.jpeg
    534BCFDC-DE71-40F5-9C45-7698419E4DD4.jpeg
    44,3 KB · Aufrufe: 339
  • Like
Reaktionen: cbt
Ein Hai ist mit seinem Sohn unterwegs und bemerkt plötzlich über sich eine Gruppe Schwimmer.
Sagt Vater Hai: "So, mein Sohn, ich will dich nun etwas lehren. Wir tauchen gleich soweit auf, dass nur der obere Teil unserer Rückenflosse zu sehen ist und drehen ein paar Runden um die Menschen!" Gesagt, getan- danach tauchen sie wieder ab.
Vater Hai: "So, und nun machen wir das Ganze nochmal, lassen aber diesmal die ganze Rückenflosse herausschauen!"
Also drehen sie wieder ein paar Runden um die Schwimmer und tauchen dann wieder ab.
Vater Hai: "Nun mein Sohn, von unten ran und fressen!"
Nach dem Fressen fragt dann der Sohn: "Aber warum sind wir zuvor zweimal aufgetaucht, wir hätten sie doch problemlos gleich fressen können?"

Darauf der Vater: "Ganz einfach, leergeschissen schmecken sie einfach besser!"
 
Treffen sich zwei Araber in der Wüste, der eine trägt Turban und der andere Fleischmütze.
Fragt der mit Turban: Wada ma Haada?
Antwort: Ja dawama Haada!
 
Wo bleibt denn da der Datenschutz - wer hat in meiner Küche fotografiert??? :aerger:
 
Stehen 2 Hühner vor'm Eierladen; sagt das eine Huhn ganz stolz "Hey, guck mal das Ei da für 25 Cent das hab ich gelegt".
sagt das andere Huhn "Ist doch gar nix, das da für 30 Cent das habe ich gelegt"
Daraufhin sagt das erste Huhn nach kurzem überlegen: "Ey Alter, meinste wegen 5 Cent reiss ich mir den Arsch auf".
 
Oben