Witze.....

Diese Armut in Deutschland
 

Anhänge

  • 40.jpg
    40.jpg
    92 KB · Aufrufe: 661
Treffen sich ein Brasilianer und ein Deutscher an der Copacabana. Komm laß uns einen trinken; meint der Brasilianer. Ok , sagt der Deutsche. Dann können wir ja auch bisschen über Fußball quatschen, meint der Deutsche. Och nee, sagt der Brasilianer und sagt : Dann lieber über schöne Frauen und Sex. Darauf hin der Deutsche: Bei der letzten WM, da haben wir euch ganz schön gefickt.....
 
Ich auch nicht!

by the way: Was ist besser: lieber einen sitzen haben und nicht stehen können oder lieber einen stehen haben und nicht sitzen können?
 
Genau - im extra Fenster öffnen und schmunzeln
 
Jetzt?
Jetzt dürfte das etwas voller werden... nicht wa?:aetsch:
 

Anhänge

  • komisch.JPG
    komisch.JPG
    41,9 KB · Aufrufe: 571
Oben