Witze.....

Cromurmur

New Member
Registriert
23 Juni 2017
Beiträge
3
Alter
35
Ein Norweger und ein Schwede fuhren einen schmalen Weg entlang. Als sie einander begegneten, rollten sie das Fenster runter und sagen:
der Schwede: – Ich mache keinem Idioten Platz.
der Norweger: – Aber ich.
 

RÖSTI

Fischgeiles Ar.......
Registriert
3 Oktober 2009
Beiträge
867
Ort
SHG
Die Freundin hat sich beschwert, dass ich überhaupt nicht mehr romantisch bin...

Also denk ich so bei mir - weckste se mal morgens ganz zärtlich mit Oralverkehr.....

Und watt sachtse?

"LAFF DAFF!!!"

Den Frauen kann man es aber auch gar nicht recht machen.
 

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.540
Ort
Güstrow
@Nachtschwärmer78
Die von dir oben verlinkte Witzseite ist wirklich erste Sahne. Da habe ich mich noch locker ´ne halbe Stunde drin vergnügt. Dieser und dieser hätten hier momentan auch in den einen oder anderen Thread gepasst :tongue:
 

Kenneth Mckoy

New Member
Registriert
22 Februar 2018
Beiträge
2
Alter
37
Ort
Hamburg
Ein leidenschaftlicher Angler geht Eisfischen. Als er ein Loch in die Eisfläche geschlagen hat, ertönt eine Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"

Der Mann geht weiter, klopft ein neues Loch ins Eis.

Wieder ist die Stimme zu hören: "Hier gibt es keine Fische!"

Beim dritten Mal hebt der Mann die Angel zum Himmel und fragt: "Bist du es, o Herr."

Darauf die Stimme: "Nein, ich bin nur der Platzwart vom Eisstadion."
 

TackleTørte

Räuberschreck
Registriert
10 September 2017
Beiträge
769
Alter
43
Ort
Pyrbaum
Screenshot_2018-02-23-14-32-24.png
 

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.540
Ort
Güstrow
Das ist ja der Hit Man :a020::lacher:
 

Loup de mer

nicht Herr noch Knecht
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
1.540
Ort
Güstrow
Und wenn man sich das obere Video anguckt, kann man sich wirklich nur wünschen, dem Hendrik Oschmann nicht zu begegnen wenn er einen Grund hat, einen zu schlagen. Selbst wenn man in jeder Hand einen Kuhfuß hat :ergibmich:
 

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
10.447
Alter
60
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Und wenn man sich das obere Video anguckt, kann man sich wirklich nur wünschen, dem Hendrik Oschmann nicht zu begegnen wenn er einen Grund hat, einen zu schlagen. Selbst wenn man in jeder Hand einen Kuhfuß hat :ergibmich:

Es gibt viele Videos von ihm und er scheint auch halbwegs Köpchen zu haben.
 

wilhelm1

wilhelm1
Registriert
13 September 2012
Beiträge
806
Alter
81
Ort
obertshausen
Bei einer Scheidung vor Gericht frägt der Richter den 10 jährigen Sohn, ob er bei der Mutter bleiben will.

Antwort. Nein, die schlägt mich immer.

Willst Du bei deinem Vater bleiben.

Antwort. Nein der schlägt mich auch immer

Richter fragt.
Bei wem willst Du bleiben

Antwort. Beim HSV; der schlägt niemand.
 

landvidi

zuk. Widerkäuer
Registriert
18 März 2013
Beiträge
2.522
Ort
NedganzamArschderWelt, aberikannihnvodoausseing
Und noch ein Einbrecher.....

Ein Ganove plant den Coup seines Lebens: Er will des Nachts in ein Kreditinstitut einbrechen.
Mit List und Tücke überwindet er die ersten Sicherheitssysteme,
als er vor einem kleinen Tresor steht. Er knackt ihn und findet 2 Joghurts.
Da er kein Kostverächter ist und das Kreditinstitut auf jeden Fall schädigen will,
löffelt er die beiden aus und begibt sich zur zweiten Sicherheitsebene.
Auch dort überwindet er die Sicherheitssysteme und knackt auch den zweiten Tresor
und findet 12 Joghurts."Na ja, egal!"denkt er sich und löffelt auch diese aus.
Fast gesättigt begibt er sich zur Sicherheitsebene 3, knackt auch da den Tresor
und findet 30 Joghurts."Die Kredit- Institute sind auch nicht mehr das, was sie waren..."
Auch diese verzehrt er, um allein sein angeknackstes Ego wieder herzustellen.
Mit vollem Bauch und reichlich Völlegefühl wankt er nach Hause und legt sich nörgelnd schlafen.
Am nächsten Morgen weckt ihn sein Radiowecker um Punkt 7:00 Uhr:
"MAGDEBURG. Gestern Nacht brach ein Verrückter in die städtische Samenbank ein und...."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben